[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Moin, aktuell ist FM7 für 59€ (Ultimate) zu haben, lohnt sich das oder gibt es noch bessere Sale´s? Also muss das Spiel nicht auf biegen und brechen haben aber wäre bestimmt schon ganz nice.. ^^
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 May Update
 
Neuigkeiten


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Sim Commander and all SimXperience products are now compatible with Forza Motorsport 7.

*Requirements:

Gaming PC
Windows 10
Forza Motorsport 7
Sim Commander 4 version 4.1.2.x or higher

*Compatible with:

AccuForce Simulation Steering System
GS-5 G-Force Pressure Seat
SimVibe Multi-Dimensional Tactile Feedback System
Stage Series Motion Simulators

*Instruction:

Download and install latest version of Forza Motorsport 7 (FM7)
Launch Forza Motorsport 7 - Navigate to "Options", then go to "HUD"
Scroll to bottom of list and locate:
Data Out
Data Out IP Address
Data Out IP Port

Change to :
Data Out - ON
Data Out IP Address - 127.0.0.1
Data Out IP Port - 10001
Press Enter to save changes and then exit FM7

Update Sim Commander 4 to 4.1.2.x or higher
Open Sim Commander 4 and then click "Control Center".
From the main Control Center window, click "Auto Discover"
Forza Motorsport 7 Sim Setup Button will be added
Close "Control Center"
From main window, double click on large FM7 icon and Forza will launch

You will now have full SimXperience support in Forza Motorsport 7. We hope you enjoy it!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Forza Monthly July


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Von Reddit:


Top Gear Car Pack:

2018 Mclaren 720S
2017 Ferrari 812 Superfast
2018 KTM #22 True Racing X-Bow GT4
2017 VUHL 05RR
1958 Alfa Romeo Giulietta Sprint Veloce
1964 Porsche 904 Carrera GTS
2018 Exomotive Exocet Sport V8 XP-5

Free Cars in July:

1971 Porsche #23 917/20
2019 Porsche 911 GT3 RS

New Features/Changes in July 10th update:

New "Stig" driver gear for everyone

Collection system revamped. All "Normal" cars will no longer be locked behind community events and will be purchasable at any time. FE cars and Unicorns remain locked.

Price Crates will no longer contain cars.

Lobby hosts gain the ability to kick people during the race.

Scrolling through the garage or the dealer supposedly fixed. Will no longer cause freezes and stutters.

Planned Features and Changes NOT INCLUDED IN THIS UPDATE:

Formula Drift Car pack for Forza Horizon 4 pre-orders

Drift Suspension upgrade for most cars to increase stance and steering angle.

Along with a new drifting score system

Track Limits still being worked on.

Same for the experimental drag mode.

Leaderboard wipe will soon happen.

T10 hinting at "the most updates" they have ever released in July, August and September.

FM8 and Expansions currently not in development. Team is set to work on improving the FM7 experience first before all else. New tracks are a maybe.

That's all we know for now.
 
Falls das jemand testen möchte und auch bereit ist Feedback dazu abzugeben dann bitte auf dem Discord dort oder direkt beim guten Siimors auf Discord melden. :)

Dies ist die Beispieldatei für die neuen aktuellen und einstellbaren ffb Einstellungen mit jedem Parameter erklärt: EmuFFBSettings

Eine vorläufige Datei da noch alles WIP und es wird bald noch ein paar mehr Parameter geben :)
 
July Update

Forza Motorsport - Forza Motorsport 7 July Update


7232e9bf-d243-468f-a0f7-30a841ac587e.jpg
 
Na da sind einige geile Autos dabei. Vielleicht sollte ich es auch mal wieder spielen. Ich habe es seit Monaten nicht mehr gespielt.
 
Previously locked cars that were only available for completing certain events (or available in Specialty Dealer) will now be available to all players to purchase with in-game credits.

Gut, von den ganz normalen Autos fehlen mir noch 6, weil die noch gelocked sind. Was sich jetzt dann mit dem Update ja ändern wird.

FEs fehlen mir dann noch 2. Wobei das nicht ganz stimmt. Die FEs (und die anderen Autos) die ich von ForzaRC Live-Steams bekommen habe, haben eine Autowertung von 0. Das bedeutet, ich muss darauf warten, bis man die gewinnen kann (Forzathon, Liga etc.), und ich Versionen mit Autowert bekommen kann. Umständlicher ging es wohl nicht.
 
[FONT=&quot]Forza Racing Championship 2018 Series 2 Round 1
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]https://watch.forzarc.com[/FONT]
 
Zurück