• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe #205 (11/2017)

Vorhin gekauft und muss sagen wie immer eine super Ausgabe :daumen:

Habe wie immer erstmal alles überflogen, aber der GTX 1080ti Vergleich, Intels neue "Viel-Kerner" oder Legenden Hardware, Monitor Test und co finde ich sehr gut :D
Auch das nVidia Interview scheint ja recht interessant zu sein, freue mich mehr zu lesen.

Ich sollte eigentlich mal wieder über eine Abo nachdenken, seitdem ich sie seit Jahren wieder händisch kaufe :P

Aber wie bei sovielen Firmen finde ich diese teilweise Selbstweihräucherung von nVidia daneben...
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder in tolles Heft von dem was ich mir bisher so durchgelesen habe :)

euch ist aber scheinbar ein kleiner Fehler im GPU-Leistungsindex der Vega 56 unterlaufen: die FPS bei TESV in UHD (178 FPS) ist seltsamerweise höher als die in FHD (175 FPS)

bei den anderen Karten scheint es jedoch zu passen :)
 
wieder in tolles Heft von dem was ich mir bisher so durchgelesen habe :)

euch ist aber scheinbar ein kleiner Fehler im GPU-Leistungsindex der Vega 56 unterlaufen: die FPS bei TESV in UHD (178 FPS) ist seltsamerweise höher als die in FHD (175 FPS)

bei den anderen Karten scheint es jedoch zu passen :)


war in der letzten Ausgabe auch schon so ... wurde wohl noch nich gefixt (aber gesagt wurde es schon im Sammelthread der letzten Ausgabe)

eigentlich soll dort 78 stehen

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe #204 (10/2017)
 
Auf Seite 31 Steht....
Zitat:
"Beispiel #2: Assassins Creed Syndicate"
"Das zweite Beispiel rundet die Analyse ab. Assassin´s Creed: Unity ist bis zum Erscheinen von AC Origins in diesem Herbst der neuste Ableger der famosen Meuchelserie....."

Ich kann mich natürlich täuschen aber ich denke das sollte so nicht heißen^^ :schief:
Und auf der Werbeseite von Caseking wo ein Brocken 3 angeprisen wird im Speziell abgebildeten System, ist gar kein Brocken 3 verbaut...°_° sondern ein Doppelturmkühler zu sehen.
#Aber das ist ja nicht euer Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden ab jetzt immer Gehäuse nachgetestet sobald eine neue Farbe erscheint? Wenn nicht dann sieht das für mich nach einem Gefälligkeitsartikel für BeQuiet aus :(
 
Auf Seite 31 Steht....
Zitat:
"Beispiel #2: Assassins Creed Syndicate"
"Das zweite Beispiel rundet die Analyse ab. Assassin´s Creed: Unity ist bis zum Erscheinen von AC Origins in diesem Herbst der neuste Ableger der famosen Meuchelserie....."

Ich kann mich natürlich täuschen aber ich denke das sollte so nicht heißen^^ :schief:

Das war natürlich ein sogenannter "Hirnfurz". Hat leider keine der Korrekturstufen gesehen. Aber du – Glückwunsch. :D Korrekter Satz "Assassin's Creed: Syndicate ist bis zum Erscheinen von AC Origins in diesem Herbst der neueste Ableger der famosen Meuchelserie.

Werden ab jetzt immer Gehäuse nachgetestet sobald eine neue Farbe erscheint? Wenn nicht dann sieht das für mich nach einem Gefälligkeitsartikel für BeQuiet aus :(

Da Gehäuse in unseren Umfragen meist eine positive Resonanz erzeugen, liefern wir euch da so viel wie möglich. Was erzürnt dich denn, das Dark Base White? Das ist ja nicht mal ein Einzeltest, nur ein Teilnehmer von mehreren.

MfG,
Raff
 
Das war natürlich ein sogenannter "Hirnfurz". Hat leider keine der Korrekturstufen gesehen. Aber du – Glückwunsch. :D Korrekter Satz "Assassin's Creed: Syndicate ist bis zum Erscheinen von AC Origins in diesem Herbst der neueste Ableger der famosen Meuchelserie.

Jetzt bekomme ich hoffentlich ein "Redaktion´s-Sternchen"! Für besonders herrausragende Leistung--Cool. :cool::daumen::daumen:
 
Mir gefällt besonders das Thema rund um CPU- und GPU-Limit Diagnostizierung. Schön erklärt und gut zu erkennen, ab welcher Auflösung die CPU letztendlich fast egal ist :-)

Dem kann ich mir nur anschließen. Würde es begrüßen so einen Artikel zwischendurch (alle zwei bis drei CPU-Generationen ist mMn völlig ausreichend) wiederzusehen, explizit die Tabellen auf den Seiten 28-32 fand ich sehr lesenswert/anschaulich :daumen:
 
Zurück