• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 11/2009

Welche Artikel der PC Games Hardware 11/2009 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

  • Special Windows 7

    Stimmen: 51 63,8%
  • 9 Jahre PC Games Hardware

    Stimmen: 35 43,8%
  • Test Ati Radeon HD 5870

    Stimmen: 55 68,8%
  • Test neue Nvidia-Grafikkarten

    Stimmen: 11 13,8%
  • Test MSI Geforce GTX 275 Lightning

    Stimmen: 15 18,8%
  • Test Asus Mars

    Stimmen: 22 27,5%
  • VGA-Kühler in der Praxis

    Stimmen: 24 30,0%
  • Test Intels Sechskernprozessor (Codename: Gulftown)

    Stimmen: 35 43,8%
  • Test AMD Athlon II X4

    Stimmen: 18 22,5%
  • Praxis Core i5/i7 (Codename: Lynnfield)

    Stimmen: 32 40,0%
  • Test Intel Core i7-870, Pentium E6500

    Stimmen: 16 20,0%
  • Info Intel Developer Forum

    Stimmen: 5 6,3%
  • Vier Sockel-1156-Platinen im Test

    Stimmen: 30 37,5%
  • 12 Festplatten im Vergleich

    Stimmen: 37 46,3%
  • Info Gütesiegel für Komplettsysteme

    Stimmen: 9 11,3%
  • Test zehn neue Kabelmäuse für Spieler

    Stimmen: 17 21,3%
  • Technische Details zu Brink

    Stimmen: 4 5,0%
  • Tuning Need for Speed: Shift

    Stimmen: 13 16,3%
  • Tuning Batman Arkham Asylum

    Stimmen: 6 7,5%
  • Tuning Risen

    Stimmen: 10 12,5%
  • Interview zum Direct-X-11-Spiel Dirt 2

    Stimmen: 11 13,8%
  • Spiele-Engines: Unreal (Teil 2)

    Stimmen: 11 13,8%
  • Streammygame im Praxistest

    Stimmen: 12 15,0%
  • Info Intels mobiler Core i7 & AMDs Vision

    Stimmen: 9 11,3%
  • Spielernotebooks im Test

    Stimmen: 11 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
könnt ihr nich wieder die Listen und Tabellen nach hinten ans Ende gesammelt schieben? das fand ich benutzerfreundlicher als immer hin und her zu blättern
 
Ich hab mal ne Frage: Bei eurem Windows 7 Artikel steht in der Grafikkartentabelle, das Windows 7 nicht richtig mit einer Geforce 6800GT funktioniert. Ist das generell so, oder nur immer wieder?
Danke!
 
Ich war heute beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens und dort meinte eine freundliche Dame, dass es wohl Schwierigkeiten gäb mit der PCGH. Dann war ich bei einem anderen Zeitschriftenhänder und der meinte auch, dass es schwierig gestellt sei mit der PCGH und dass die PCGH in den nächsten Tag rein käme. Alles einzel Fälle oder gibt es wirklich irgendwelche Probleme?
Hi,
kannst du uns verraten welche Zeitschriftenhändler das waren?
Danke,
Marco
 
Hi, ich weiß ja nich wen ich da am besten Frage, sicher nich unbedingt einen Redakteur, aber ich vermisse ganz schmerzlich meine Ausgabe vom neuen PCGH, die ich als Abonennt ja eigentlich schon bekommen soll dachte ich.. die letzten sieben Ausgaben lang hats zumindest geklappt und da ichs auf 1 Jahr reserviert hab find ich das grad schon etwas komisch.. Wen nerv ich mit sowas am besten?? :D
 
@PCGH_Marco
Ich war gestern bei einer Yet Tankstelle und bei einer Star Tankstelle. Des weiteren war ich heute bei Rewe XL.
mfg warrior
P.S.: Ich weiß, dass Tankstellen und Supermärkte keine wirklichen Zeitschriftenhänder sind, aber sonst konnte man dort immer eine PCGH erwerben.
 
Dem schließe ich mich an

Ganz meine Meinung.

Fand die PCGH,so wie sie war,nahezu perfekt.

Hätte nur zum Einkaufsführer noch Soundkarten dazu genommen und die "Drei Bilder Übersicht" (z.B. Headsets) wieder als Liste dargestellt.

Der alte Einkaufsführer war einfach viel übersichtlicher,und auch kompakt an einer Stelle im Heft vereint.

Gerade wenn man mal überschlagen will,was es kosten würde,ein neues System zusammenzustellen,erspart man sich so schon dieses unnötige herumgeblättere.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du uns verraten welche Zeitschriftenhändler das waren?
Ich war gestern bei einer Yet Tankstelle und bei einer Star Tankstelle. Des weiteren war ich heute bei Rewe XL.
P.S.: Ich weiß, dass Tankstellen und Supermärkte keine wirklichen Zeitschriftenhänder sind, aber sonst konnte man dort immer eine PCGH erwerben.
Da muss ich mich aber warrior mal anschließen!
War gestern und heute bei mir in einer Jet-Tanke, im ReWe und in 3 verschiedenen Lotto-Läden (oder wie die Dinger da heißen)...
Und NIX!!!
Scho sehr merkwürdig...

Um gleich mal das vorzubeugen:
Ich glaub nich das die als "richtige" Zeitschriftenhändler gelten^^
Die hamm normalerweise immer schön pünktlich die neuen Ausgaben!

Will die neue Ausgabe unbedingt hamm!!! :wall:
 
Insgesamt ein gutes Heft, die neue Einteilung ist wirklich gelungen :daumen:

Der alte Einkaufsführer war einfach viel übersichtlicher,und auch kompakt an einer Stelle im Heft vereint.

Gerade wenn man mal überschlagen will,was es kosten würde,ein neues System zusammenzustellen,erspart man sich so schon dieses unnötige herumgeblättere.
Jep, der alte Einkaufsführer war besser. Schön kompakt an einer Stelle. Oh, und bitte macht den nicht nur auf DVD. Wie soll man den dann ohne Computer lesen?

Im P55-Board-Test stand, man soll sich melden, wenn man für mATX-Board Tests ist. Also ich hätte gerne einen Test der mATX Boards :ugly:
Was ich auch toll fände, wären mehr Spieletests: Pro Spiel vielleicht eine halbe Seite lang mit subjektiven Eindrücken der Spieler.

Ändern sich die Aboprämien noch irgendwann? Ich hätte schon gerne ein Abo ;)
 
Ein gelungenes Layout, interessante und spannende Themen mit vielen nützlichen Informationen.:daumen:

Den Einkaufsführer wünsche ich mir aber auch wieder als Ganzes hinten, mir fehlt die Übersicht. Da konnte man so schön blättern und sein persönliches Traumsystem zusammenstellen. Und bitte nicht nur auf DVD!

Ein MicroATX-Test wäre gut, da ich als Besitzer von so einem System eh immer neidisch auf die ATXler schaue. Ein leistungsfähiges System auf einem günstigen Board mit wenig Strombedarf wäre für mich das Optimum.

Da könntet ihr auch ein solches System in eure Empfehlung aufnehmen, oder?:)
 
@ PotatoHead

TR hat das wohl noch nicht aktualisiert. Die Platine einer HD4890 ist zumindest vom Aufbau her nahezu identisch zur HD4870. Der T-Rad² passt da problemlos drauf. Du solltest aber neben dem T-Rad² einen VRM-R1/R2 montieren!
 
[x]Special Windows 7
[x]9 Jahre PC Games Hardware
[x]Vier Sockel-1156-Platinen im Test

Diese haben mich am meisten interessiert, da WIndows 7 und der Sockel 1156 für mich eine wichtige Rolle spielen, was einen neuen PC angeht.
der Artikel zu 9Jahren PCGH war ja wohl Pflicht;):nicken:
 
Also der Einkaufsführer geht wirklich gar nicht. Will man unterwegs mal ein System zusammenstellen mit dem Heft in der Hand wird das zur wahren suchaktion. Fande es deutlich übersichtlicher als das ganze kompakt zusammen am ende des Heftes war.

Ansonsten gefällt mir das neue Layout gut.
 
nochmal nen Frage zum T-Rad:
Kühler für die Speicherchips werden aber doch auch mitgeliefert? Die sind doch bei der hd4890 Serie auch so ein kritischer punkt oder?
 
ich möchte nur anmerken das "Jubiläumscover" hätte ruhig Jubiläumsmäßiger aussehen können..naja die Auswahl ist klasse..PCGH-rockt..
 
Zurück