• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 08/2013

Ich habe soeben vom Vertrieb erfahren ("gute" Nachrichten kriegt man offenbar nur auf Anfrage :devil:), dass es zu einer unglücklichen Verkettung von Problemen kam, sodass Teile der Abolieferungen wohl erst heute ankommen.

Ich kann mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
 
Endlich da...

Also Heft ist super (Nur einige kleinere Fehler sind dabei, na gut wird ja ausgebügelt...)
doch die Befestigung der DVD2 also der Zuatz DVD (Seite 7) war super! (immer so? wäre das nicht möglich? - nur bei abos meinetwegen?)
doch 3 DVDs sind mir zuviel (ja ich habe 2x DVD 1 (Seite 3) bekommen:what::what::what:!) dauerte es deshalb so lange?

Aber die Ausgabe ist sehr gelungen nur "last day fixes" fehlen...
 
Ich habe soeben vom Vertrieb erfahren ("gute" Nachrichten kriegt man offenbar nur auf Anfrage :devil:), dass es zu einer unglücklichen Verkettung von Problemen kam, sodass Teile der Abolieferungen wohl erst heute ankommen.

Ich kann mich an dieser Stelle nur entschuldigen.

dir sei verziehen ;)
eins find ich jedoch witzig *g*
meine magazin ausgabe also keine DVD.. hatte heute die dvd mit divinity2 drinnen (?)
is das möglicherweise auch eines dieser "verkettung von problemen" ? ^^
ich mein, ich beschwer mich nicht, die dvd is lesbar und funzt wunderbar :)
 
Hallo liebe pcgh Redaktion !

Erstmal wieder eine Top Augabe von euch :daumen:

Ich wusste nicht wo ich meine Frage posten sollte, also versuche ich es mal hier.
In eurer aktuellen Ausgabe 08/2013 habt ihr die MSI 770 Lightning unter die Lupe genommen und geschrieben, dass ihr mit dem msi afterburner sowohl die GPU Spannung als auch die Aux Spannung anheben konntet.
Jetzt ist es so, ich habe die lightning, kann jedoch weder die gpu spannung noch die aux spannung anheben. Letzteres ist noch nichtmal bei mir gelistet. (siehe Anhang)

Grüße
Schmiddi
 

Anhänge

  • msi afterburner.jpg
    msi afterburner.jpg
    336,8 KB · Aufrufe: 45
Im Großen und Ganzen gewohnte Kost aber sehr cool das ihr auch über den Raspberry Pi berichtet! Auch wenn die Leistung für Gamer unterirdisch ist.
 
Schade, dass es offensichtlich keine zeit gab die Partnerkarten der 760 ausführlich zu testen. Mich hätten eure genauen Lautstärkemessungen sehr interessiert. Sonst gibt es im Netz ja leider immer nur die wenig aussagekräftigen db-Werte. Ansonsten gute Arbeit!
 
Schade, dass es offensichtlich keine zeit gab die Partnerkarten der 760 ausführlich zu testen. Mich hätten eure genauen Lautstärkemessungen sehr interessiert. Sonst gibt es im Netz ja leider immer nur die wenig aussagekräftigen db-Werte. Ansonsten gute Arbeit!

Ich vermute mal das release der 760 und das release der aktuellen Ausgabe lagen zu dicht beieinander als das pcgh die partnerkarten der 760 hätte testen könne... Hätte dazu auch gerne einen Test gelesen, aber vielleicht ja in der nächsten Ausgabe :daumen:
 
Mahlzeit!

Hallo liebe pcgh Redaktion !

Erstmal wieder eine Top Augabe von euch :daumen:

Ich wusste nicht wo ich meine Frage posten sollte, also versuche ich es mal hier.
In eurer aktuellen Ausgabe 08/2013 habt ihr die MSI 770 Lightning unter die Lupe genommen und geschrieben, dass ihr mit dem msi afterburner sowohl die GPU Spannung als auch die Aux Spannung anheben konntet.
Jetzt ist es so, ich habe die lightning, kann jedoch weder die gpu spannung noch die aux spannung anheben. Letzteres ist noch nichtmal bei mir gelistet. (siehe Anhang)

Grüße
Schmiddi

Ganz einfach: Du brauchst eine aktuelle Beta-Version des Afterburner 3.0, etwa diese hier: MSI Afterburner 3.0.0 Beta 10: Geniales Tweak-Tool für Grafikkarten im Download Die offizielle MSI-Seite zum Afterburner bietet diese Version noch nicht an, das ist richtig. Und jetzt: reingehauen! :D

Schade, dass es offensichtlich keine zeit gab die Partnerkarten der 760 ausführlich zu testen. Mich hätten eure genauen Lautstärkemessungen sehr interessiert. Sonst gibt es im Netz ja leider immer nur die wenig aussagekräftigen db-Werte. Ansonsten gute Arbeit!

Die im Heft groß gezeigten GTX-760-Karten erreichten uns nur wenige Stunden vor Abgabe. Aber für einen Ersteindruck plus Benchmarks hat's ja gereicht. :-) Im kommenden Heft gibt's dann einen Mega-Test aller greifbaren Modelle mit Radeon-Vergleichskarten, analog zur GTX-770/-780-Marktübersicht in diesem Mag.

MfG,
Raff
 
Habe die neue Ausgabe erst heute bekommen, demnächst werde ich ein Abo beantragen. :daumen:
 
Hier in der Schweiz ist sie heute angekommen. Habe zwar nur das Magazin abonniert aber dennoch war die DVD mit dem Spiel dabei, merci viu mau liebe PCGHW :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück