• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 08/2013

Fehler gefunden....im Einkaufsführer CPU Kühler. Der Scythe Kabuto 2 ist ein Top-Blow und nicht Turm Kühler, oder nicht?!
 
Ihr schreibt in euren Heft auf Seite 102 zu Spiele & Software Spielphysik, in Kurzüberblick:Havok
das in Diablo III Havak als Physiksoftware läuft. Blizzard hat das doch wieder gestrichen gehabt.

http://www.diablo-3.net/diablo-3-ohne-havok-physik-engine-blizzard-nutzt-eigenentwicklung/114814

http://www.pcgames.de/Diablo-3-PC-2...-Engine-weicht-einer-Eigenentwicklung-798483/

http://www.pcgameshardware.de/Diabl...t-Eigenentwicklung-statt-Havok-Engine-798711/

Also was schreibt ihr da?

Oder ist Havok jetzt doch wieder Bestandteil vom Diablo3?
 
Zuletzt bearbeitet:
iGPU Benchmarks im Heft sind ziemlich nutzlos aus dem einfachen Grund, weil 2 Spiele viel zu wenig sind um sich daraus ein Urteil zu bilden. 5 Spiele wäen das mindeste für einen vernünftigen Test.
 
So hab jetzt auch meine Ausgabe. Werd ich gleich mal lesen. Was ich aber jetzt shon nice find: Ihr habt mir ne DVD mitreingelegt obwohl ich nur des Abo vom Magazin hab ^^
 
So hab jetzt auch meine Ausgabe. Werd ich gleich mal lesen. Was ich aber jetzt shon nice find: Ihr habt mir ne DVD mitreingelegt obwohl ich nur des Abo vom Magazin hab ^^
Ist das etwa meine?

Meine ist immer noch nicht da...
Wartet sich noch zu tode... :huh:

postbote aber schon da... also erst diestag :-(


Ist das normal das lange warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese angeblichen Grafikfehler in Grid 2 von Intel sind gar keine. Wie kommt ihr darauf, diese als Grafikfehler zu bezeichnen? Das ist ein beabsichtigtes Feature von Codemasters. Ein heftiger Fauxpass der PCGH. Oder es ist beabsichtigt, um den Mythos vom verbuggten Intel Treiber aufrechtzuerhalten. Durch diese ständigen Unwahrheiten wird das stark gefördert.
 
Diese angeblichen Grafikfehler in Grid 2 von Intel sind gar keine. Wie kommt ihr darauf, diese als Grafikfehler zu bezeichnen? Das ist ein beabsichtigtes Feature von Codemasters. Ein heftiger Fauxpass der PCGH. Oder es ist beabsichtigt, um den Mythos vom verbuggten Intel Treiber aufrechtzuerhalten. Durch diese ständigen Unwahrheiten wird das stark gefördert.
Irgendwie vermisse ich bei deinem Post die Ironietags bzw. Smileys..:D
 
Irgendwie vermisse ich bei deinem Post die Ironietags bzw. Smileys..:D


Warum? Die PCGH hat eine Unwahrheit zulasten von Intel ins Heft gedruckt. Ein beabsichtigtes Grafikfeature vom Spieleentwickler wird als exklusiver Intel Grafikfehler im Heft dargestellt. Das ist ein riesengroßer Fauxpass. Ob der Fauxpass so beabsichtigt ist, ist die andere Frage. Wie konnte das durch die Qualitätskontrolle kommen?
 
Sooo, nach einem harten 12h-Tag habe ich mich schon auf die neue Ausgabe gefreut und nun ist sie immer noch nicht da... Wozu ist man denn Abonnent, wenn man alle 2 bis 3 Monate fragen darf, wo die Ausgabe bleibt...
 
bei mir ist sie leider auch noch nicht da
manchmal kommt sie sehr früh (ca.4Tage früher) :D :D :D
manchmal aber auch 2 Tage nachdem sie am Kiosk erhältlich ist :( :( :(
 
meine ist auch heute nicht gekommen. sonst immer samstags. PLZ: 21XXX

Hat wohl einer den Lieferwagen mit ner Ladung PCGHs geklaut.........
 
Huch, ich hab mich schon gewundert, dass meine noch nicht da ist.
Scheinbar bei vielen anderen auch noch nix.
 
Meine Ausgabe kam heute. Naja, will mal nicht so sein. Immerhin ein Tag vor Ladenrelease. :ugly:

Eine sache die mich stört:
Die normale DVD ist wieder so "behindert" befestigt. Sie hat keine Knickkante und nichts. Da werd ich wohl wieder mit der Schere anrücken müssen und mir eine neue Hülle suchen.
Schade, dachte das Thema ist durch.

Zum Heft kann ich noch nichts sagen.
 
Zurück