• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

[Sammelthread] Feedback zur Ausgabe 06/2014

Derzeit schaut es leider so aus. Dafür spricht auch die Performance-Verteilung in Watch Dogs (mehr Benchmarks incoming) - sorry dafür.
 
Wegen dem Aussehen der GUI noch was: so wie ich das nun mitbekommen habe, gibt es für die neueren Versionen keine Skins mehr und das was man dort sieht, ist ein Overlay für die Zuschauer?
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Sorry, die habe ich wohl überlesen. Bei dem GUI handelt es sich um die ganz normale Vanilla-Skin, abgebildet ist wie du richtig vermutet hast ein Overlay für Zuschauer. Für die Screenarchery habe ich mir mal erlaubt, Zuschauer zu spielen und nicht extra eine Szene zu kreieren. ;-) Das GUI wurde übrigens durch einen Patch vor relativ kurzer Zeit geändert, vielleicht hast du diese Oberfläche deshalb noch nicht gesehen.

Viele Grüße,
Phil
 
Ich habe kleinere Veränderungen bemerkt, in ARAM wenn man in Pantheons Ulti-Kreis steht (bevor er runter kommt) ist das ein Pfeil nach unten + die Anzeige "DMG", vllt hab ich saß andere nur bisher übersehen :)
ob das auch so in der heulenden Schlucht ist, weiß ich (noch) nicht :)
Müsste ja in den Changelogs zu sehen/lesen sein, oder? :)
 
Danke, aber wenn ich an einem Abo interessiert wäre bzw. ich mir dauerhaft leisten könnte, hätte ich schon eins abgeschlossen. ;)
 
Zurück