[Sammelthread] Fallout 3

Grinnsss, es hat halt schon seine Vorteile, wenn ein Teil der Verwandtschaft wie bei meinereiner vor gut 20 Jahren nach Fort Lauderdale/FL ausgewandert ist, da gibt´s aber noch nen Trick:devil:
MyUSABox
bzw.
USAMail1 - International Mail Forwarding and Consolidation - Low International Shipping Rates - Online Mail Access

Da haben Kollegen von mir schon vor langer Zeit den Zune-Player von MS bestellt, als es hierzulande fast unmöglich war, nen MP3-Player mit 30GB zu vernünftigen Preisen zu bekommen...
hat wunderbar funktioniert!
:ugly:

Wo die CC registriert ist, interessiert IGN nicht die Bohne;)

btw.: Das lohnt sich z.T. auch bei Hardware ganz gewaltig, schaut euch nur mal an, was z.B. ein Lenovo Thinkpad in Amiland kostet und was du hierzulande auf den Tisch legen musst und nen 110V-Adapter hast bei Conrad in Nullkommanix bestellt!

Das funzt also so, dass ich mir ne US Mail-Adresse bei denen hole und mit der dann bei Direct2Drive nen neuen Account eröffne? Ne US-Adresse kriegt man da ja auch gleich dazu. Und du meinst die checken das net, dass man ne Deutsche Kreditkarte hat??

Grüße
 
Interessiert die imho gar nicht, wo die CC ausgestellt ist, Hauptsache die ist gedeckt und gültig, die wollen nur ne US-Residenz sehen in der Anmeldung, wenn du US-Only-Spiele Kaufst...

Was ist denn mit der UK-Version, die se auch "uncut" ab 31.10. anbieten, da dürftest doch ohne Umwege rankommen, oder?

Übrigens ist der Laden richtig gut, ich kann das Teil auf DVD-brennen, gut, ist halt wieder (wie üblich) DRM mit drin, aber was soll´s, Hauptsache ein Backup ist bei mir in der Schublade:D

Und der D/L war in weniger als 50min erledigt mit ner VDSL 25, volle Bandbreite hat´s runtergeknallt, Booklet&Cover als PDF, picobello sag ich!

C´ya, greetz
 
Hätte Dead Space betroffen, nachdem das bei Gameware Online gefloppt is. Wollte es eigentl. von denen laden, allerdings war das Prob, dass ich trotz Paypal Account da ne Pin und TAN vom Online Banking brauche, wofür ich aber net registriert bin. Das ärgert mich mittlerweile auch und werd das nachholen. Allerdings bieten die bei Direct2Drive ja wesentl. mehr Games zum Download an, von daher ist das echt cool. Kapier grade bei Dead Space nicht was das soll, denn das soll angebl. überall inhaltlich gleich sein und es kommt hier ja auch uncut raus??? Oder ist da doch was geschnitten von dem wir nix wissen???
 
Und vor allem ist das preislich bei denen echt günstig. Wenn man den Preis für die US-Version mit ner importierten US hier vergleicht. Locker 20€...
 
Hm wenn ich wüsste ob das funzt würd ich mir ja so ne Mail-Adresse bei MyUSABox holen. Würde einmalig 5$ kosten. Wenns dann allerdings doch nicht klappt sind die 5 in Sand gesetzt...Schwierig schwierig
 
Um dir die Ängste zu nehmen, funzt wunderbar mit den US-Mail-Forwarders, wie gesagt haben schon einige aus meinem Umfeld ihre Lenovo´s, Nike Air Max, Zune Player, I-Pod Touch, DV-Camcorder, SLR-Spiegelreflex-Kameras etc. dort bestellt, weil ich bzw. meine Familie nicht ständig den Lakai für sie machen wollen, war besonders akut, wo der Dollar zum Euro bei 1,55 stand im Sommer :D

Btw: Dead Space ist komischerweise, trotz der Splatterszenen in allen Ländern identisch, bei Fallout 3 soll es in D/A/CH eine identische "Cut" sein, in anderen Ländern "Uncut"
Ich lass mir halt in meinem Alter (40+) ned gern vorschreiben, was ich in einem Spiel sehen darf und was nicht!

CoD 5 werde ich mir auch bei D2D holen, hab auch über die Heimatadresse meiner Family bereits seit ein paar Tagen nen Key für die MP-Beta, dass Ding wird die Hütte rocken, wenn´s nicht wieder gnadenlos zensiert wird in Germanien!

Btw: 5$ = 3,65€, dürfte doch kein Hindernisgrund sein, oder ;)

heut abend geht´s zurück in die Vault:ugly:

Greetz
 
Btw: Dead Space ist komischerweise, trotz der Splatterszenen in allen Ländern identisch, bei Fallout 3 soll es in D/A/CH eine identische "Cut" sein, in anderen Ländern "Uncut"
Ich lass mir halt in meinem Alter (40+) ned gern vorschreiben, was ich in einem Spiel sehen darf und was nicht!

Meine Meinung kennt man zum Thema schon..

Alter hin oder her ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber mir ist es egal ob dort Plasma herumspritzt oder Körperteile zerfliegen..ist es nötig für ein geiles Game? nö ist es nicht, es ist nur ein unwichtiges Detail, das auch weg gelassen werden kann. Hier in Dtl. durch USK sowieso..
 
Um dir die Ängste zu nehmen, funzt wunderbar mit den US-Mail-Forwarders, wie gesagt haben schon einige aus meinem Umfeld ihre Lenovo´s, Nike Air Max, Zune Player, I-Pod Touch, DV-Camcorder, SLR-Spiegelreflex-Kameras etc. dort bestellt, weil ich bzw. meine Familie nicht ständig den Lakai für sie machen wollen, war besonders akut, wo der Dollar zum Euro bei 1,55 stand im Sommer :D

Btw: Dead Space ist komischerweise, trotz der Splatterszenen in allen Ländern identisch, bei Fallout 3 soll es in D/A/CH eine identische "Cut" sein, in anderen Ländern "Uncut"
Ich lass mir halt in meinem Alter (40+) ned gern vorschreiben, was ich in einem Spiel sehen darf und was nicht!

CoD 5 werde ich mir auch bei D2D holen, hab auch über die Heimatadresse meiner Family bereits seit ein paar Tagen nen Key für die MP-Beta, dass Ding wird die Hütte rocken, wenn´s nicht wieder gnadenlos zensiert wird in Germanien!

Btw: 5$ = 3,65€, dürfte doch kein Hindernisgrund sein, oder ;)

heut abend geht´s zurück in die Vault:ugly:

Greetz

Also ich hab jetzt mal alle Register gezogen, die mir so eingefallen sind um Direct2Drive an der Nase herumzuführen, aber es funzt einfach net :heul:.

Zuerst mal hab ich mir ne US-Email Adresse for free bei HotPop geholt.

Als nächstes ne Adresse in New York -> die vom New York Aquarium fand ich irgendwie gut :lol:

Dann nen neuen Account bei Direct2Drive mit diesen Daten erstellt, Game in Warenkorb -> checkout und was seh ich schon wieder??? Country Restricted :wall:

Als nächstes bin ich über nen US-HTTPS-Proxy auf die Seite, Game in Korb, Checkout und Country Restricted is weg, :daumen: dachte ich zuerst. Schnell noch Kreditkarten-ID eingegeben und weiter und nach 10 Sek kommt die Meldung:

We were unable to complete your transaction :wall:

So noch einen Versuch dachte ich und wollte das ganze über PayPal abwickeln. Nach checkout wurde ich auf die PayPal Seite weitergeleitet und musste dort nur noch bestätigen, dass Direct2Drive den Betrag abbuchen darf. Danach wurde ich wieder auf Direct2Drive weitergeleitet und was muss ich sehen??? Country Restricted :wall::wall::wall::wall:

Dat geht einfach net. Die checken dass du ne deutsche CC hast und den deutschen PayPAl Account checken sie auch. Sonst hätte es mit dem US Proxy geklappt, denn da war das Country Restricted zuerst weg, nach Check von PayPal war's wieder da und komischerweise konnten sie die CC-Transaktion auch net bewerkstelligen.

Weiß net wie du gezaubert hast aber wenn du mit ner deutschen CC bezahlt hast verlier ich langsam den Glauben :D
 
So leute die A-Version hat platzende Köpfe, abtrennbare Körperteile und unmengen Blut. Scheint also ziemlich uncut zu sein.

Quelle: Gameware.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung kennt man zum Thema schon..

Alter hin oder her ich bin auch nicht mehr der Jüngste aber mir ist es egal ob dort Plasma herumspritzt oder Körperteile zerfliegen..ist es nötig für ein geiles Game? nö ist es nicht, es ist nur ein unwichtiges Detail, das auch weg gelassen werden kann. Hier in Dtl. durch USK sowieso..

Wenn's vom Hersteller nicht vorgesehen ist, dass da Körperteile rumfliegen, weil der sich denkt für ein geiles Game brauchts das nicht, ist das absolut i.O.
Ich bin nicht der Typ der das braucht oder den das anturnt und der sich die Games nach solchen Kategorien aussucht.
Womit ich aber ein großes Problem habe ist, dass hier in Dtl die USK sagt was für ein geiles Game nötig ist und was nicht und der Hersteller sich nach denen richten muss wenn er das Teil hier veröffentl. will.
Und das kanns mE nicht sein. Ich möchte das Game so genießen wie es vom Hersteller auch vorgesehen war. Der wird ja am besten wissen wodurch Atmo etc super rüberkommt und nicht ein paar Sittenwächter, die vorschreiben was für den Erwachsenen Deutschen Bürger gut ist und was nicht. Und wenn der Hersteller denkt die fliegenden Köpfe etc sind stimmig für's Gesamtbild dann hat das denk ich schon seinen Grund.
Außerdem zahl ich nicht gutes Geld für Games, die noch nich mal vollständig sind...
Dasselbe gilt ebenfalls für Filme. Dann unterstütz ich lieber den ausländischen Markt wo man noch das kriegt was der Hersteller für gut befunden hat:D

Edit:
Wenn ich das schon wieder lese...Quelle Gameware

Die deutschen Versionen sind komplett in Deutsch und leider stark geschnitten

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's vom Hersteller nicht vorgesehen ist, dass da Körperteile rumfliegen, weil der sich denkt für ein geiles Game brauchts das nicht, ist das absolut i.O.
Ich bin nicht der Typ der das braucht oder den das anturnt und der sich die Games nach solchen Kategorien aussucht.
Womit ich aber ein großes Problem habe ist, dass hier in Dtl die USK sagt was für ein geiles Game nötig ist und was nicht und der Hersteller sich nach denen richten muss wenn er das Teil hier veröffentl. will.
Und das kanns mE nicht sein. Ich möchte das Game so genießen wie es vom Hersteller auch vorgesehen war. Der wird ja am besten wissen wodurch Atmo etc super rüberkommt und nicht ein paar Sittenwächter, die vorschreiben was für den Erwachsenen Deutschen Bürger gut ist und was nicht. Und wenn der Hersteller denkt die fliegenden Köpfe etc sind stimmig für's Gesamtbild dann hat das denk ich schon seinen Grund.
Außerdem zahl ich nicht gutes Geld für Games, die noch nich mal vollständig sind...
Dasselbe gilt ebenfalls für Filme. Dann unterstütz ich lieber den ausländischen Markt wo man noch das kriegt was der Hersteller für gut befunden hat:D

Voll und ganz deiner Meinung sei :daumen:
 
ich teile diese Meinung nicht. Ich empfinde die Arbeit der USK gut.
Scheinbar muss Deutschland mal wieder den Vorreiter spielen um zu beweisen was ein gutes Spiel ausmacht und sei es nur durch beschränken der Inhalte. (z. B. Crysis ist auch so geil)
Es ist doch widersinnig zu meinen, wenn ein Hersteller es in einem Spiel so vorsehen hat sei es richtig und es trage zur Athmosphäre des Spiels bei.
Es ist genauso als würde man Beschränkungen im Straßenverkehr aufheben, dann kann ja jeder selbst entscheiden wie schnell er fahren will und ob er bei Stopp hält. Das trägt vorallem zum Schutz der "Schwächeren*" bei und hat seinen gesetzlichen, sozialen und gesellschaftlichen Sinn. (*Kinder und Psychopaten)
So geht es nicht. Ein Spiel kann auch ohne den ganzen "Detailkram" spitze sein. Es ist daher richtig soetwas zu beschränken, hier in Deutschland kann nun mal nicht jeder machen was er will, dafür ist unsere Bürokratie gut, wo kommen wir da hin! In einem Spiel können ruhig Horrorelemente wie zum Beispiel Leichen, Zombies und Monster sein aber man sollte wissen wo die Grenze ist.

Edit: eigendlich könnte man denken ist mag das Spiel nicht..dabei freue ich mich mega mäßig darauf
 
ich teile diese Meinung nicht. Ich empfinde die Arbeit der USK gut.
Scheinbar muss Deutschland mal wieder den Vorreiter spielen um zu beweisen was ein gutes Spiel ausmacht und sei es nur durch beschränken der Inhalte. (z. B. Crysis ist auch so geil)
Es ist doch widersinnig zu meinen, wenn ein Hersteller es in einem Spiel so vorsehen hat sei es richtig und es trage zur Athmosphäre des Spiels bei.
Es ist genauso als würde man Beschränkungen im Straßenverkehr aufheben, dann kann ja jeder selbst entscheiden wie schnell er fahren will und ob er bei Stopp hält. Das trägt vorallem zum Schutz der "Schwächeren*" bei und hat seinen gesetzlichen, sozialen und gesellschaftlichen Sinn. (*Kinder und Psychopaten)
So geht es nicht. Ein Spiel kann auch ohne den ganzen "Detailkram" spitze sein. Es ist daher richtig soetwas zu beschränken, hier in Deutschland kann nun mal nicht jeder machen was er will, dafür ist unsere Bürokratie gut, wo kommen wir da hin! In einem Spiel können ruhig Horrorelemente wie zum Beispiel Leichen, Zombies und Monster sein aber man sollte wissen wo die Grenze ist.

Edit: eigendlich könnte man denken ist mag das Spiel nicht..dabei freue ich mich mega mäßig darauf


Ich finde nicht das du den Straßenverkehr mit Spielen vergleichen kannst.
Real und virtuell sind 2 paar Schuhe. Wenn man diese Unterscheiden kann dann kann man sich in der virtuellen Welt reinziehen was man will und es ist trotzdem ne frechheit den Erwachsenen vorzuschreiben was sie sehen können und was nicht. Das hat die DDR auch gemacht. Kommt last uns mal wieder ne Mauer bauen damit wir armen deutschen nicht von der bösen Welt da draußen geistig verstümmelt werden.

Was zum Geier ist eine A-Version ??

Das ist eine Version aus Östereich.
 
Was haben denn Beschränkungen im Straßenverkehr mit der Zensur von Medien zu tun???
Nimm zB mal ne Geschwindigkeitsbeschr. Die steht in der Regel an ner Stelle, wo es gefährlich sein kann mit höherer Geschw. als erlaubt zu fahren. Dient also dazu mich oder andere direkt zu schützen.

Wovor schützt mich bitte ein zensiertes Game oder ein zensierter Film?? Dass ich danach nicht meinen Flammenwerfer aus der Garage hol und bei den Nachbarn Amok lauf?

So nach dem Motto:

Ey der hat Counter Strike, Doom, Quake usw gezockt...Außerdem hat er gerne Horrofilme angesehen. Kein Wunder, dass der ausgerastet ist. Die Spiele und Filme sind die Ursache gewesen, man muss solche Inhalte nur zensieren und alles wird wieder gut.

Das ist ne extreme Vereinfachung von realen Problemen und nicht mehr. Warum verbieten sie dann nicht auch den Alkoholverkauf in Dtl ??? Würde doch verhindern, dass Leute besoffen andere übern Haufen fahren...

Na klingelt was? Weil dann die Branntweinsteuer wegbrechen würde:lol:.

Nene da kannste glauben was du willst, aber Zensur von Medien schützt niemanden.
 
aso gut ok und kann mir jemand Bitte ein Link senden von ein Online shop der die A Version verkauft die auf Deutsch und 100% Uncut ist ? :hail:
 
:nene: ihr hab beide mein Beispiel nicht verstanden. es geht darum Kinder und geistig minderbemittelte vor den falschen Eindrücken zu schützen. Es ist keine Medienzensur in dem Sinne wenn es darum geht Schwächere zu schützen. Es geht mir darum zu sagen, dass dieser sinnlose Aspekt wie Körperteile wegballern ein Spiel nicht besser macht...Der Vergleich zum Verkehr dient der Anschauung, dass nicht jeder Hersteller meint er kann in einem Spiel alles rein packen was er denkt. Wo kommen wir hin wenn jeder einzelne so verfährt?
 
Zurück