[Sammelthread] F1 2011

Bei Steam steht:
Verfügbar: 22 September 2011

Dieses Spiel wird in ungefähr 5 Tage und 13 Stunden freigeschaltet

kann auch preload sein, aber ein Tag mehr oder weniger ist dann auch egal
 
Nun ist auch das vierte Developer Diary erschienen, das vermutlich letzte vor dem Release. Es geht in dem Video um das Safty Car. :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=JCRwu8EAAO0&feature=channel_video_title
 
Schönes Video, also jetzt kann F1 komme.

Hab auch noch einmal geschaut, Release ist nächste Woche in der Nacht von Mittwoch auch Donnerstag um 2 Uhr bei Steam. Für alles die lust haben das in der Nacht zu laden:D
 
Hallo,

ich freue mich schon total auf F1 2011, gerade die Safety-Car-Funktion ist super. Ich hoffe nur, dass alles weitestgehend bugfrei laufen wird, im Gegensatz zu F1 2010.

F1 2011 wird best. auch wieder Games for Windows LIVE unterstützen bzw. voraussetzen. Wie ist es so bei Games for Windows LIVE, werden die Spiele, die eben LIVE unterstützen, automatisch in dem LIVE-Ordner installiert, also so wie es bei Steam der Fall ist, oder kann man den Ordner für die Spiele selbst vergeben? Ich würde LIVE auf der SSD installieren und die Spiele, wie gewohnt, auf der HDD, aber wenn es so wie bei Steam ist, dann würde ich eben LIVE auch auf der HDD installieren.

Viele Grüße
Alistair
 
Das Spiel wird auf jeden Fall GfWL nutzen. Wo du das Spiel installieren willst, kannst du natürlich immernoch selber entschieden. ;)

Gamestar hat den Test zu F1 2011 veröffentlicht und gibt den spiel 90/100 Punken. ;)

KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, viele Leute sagen, dass es mit VPN über Steam schon heute zu zocken geht, heißt des, dass man durch irgendein Programm eine amerikanische IP annehmen muss um es heute zocken zu können?
 
Zurück