[Sammelthread] F1 2011

So lange hat keiner mehr was geschrieben, obwohl sich schon viel getan hat. :(

Schaut euch das erste Gameplay an - es macht einen Anschein eines richtig guten Rennspiels! ;)
 
Hab da noch die Sache in der Box vergessen was bei F1 2011 besser werden muß. Nicht das ich wieder in der Box steh und warten darf bis alle anderen vorbei sind

@ steffen0278 :daumen: darf beim nachfoger auch nicht mehr sein

ach wie oft hab ich daswegen geflucht. bin schon öfters mit praktisch kaputten reifen noch einen runde gefahren damit in der box nicht so viel los ist und ich mich nicht wieder ganz hinten anstellen muss.
 
Hallo Own3r,

schön mal wieder von dir zu lesen.
Scheinst ja ganz heiß auf das Spiel zu sein.

Ich habe F1 2010 nie zu Ende gespielt, weil ich beim fahren immer eingeschlafen bin.:ugly:
Leider kein Scherz. Es hat mich nicht gepackt.

Man konnte sich nie mit den Fahrern idendifizieren und auch sonst empfand ich es als monoton.

Die Fahrphysik und so war aber gut gemacht.
Mal schauen wie der zweite Teil so wird.

Gruß Pixy
 
Also wenn ich mir so die aktuellen Videos anschaue zweifel ich schon wieder. Kriegen die einfach nicht die visuelle Darstellung wie im TV hin? Aktuelle Zeiten, Topspeeds, Plazierungen der Fahrer usw.

Sowas hatte ich schon in Gran Prix 4, ich hoffe der aktuelle Look ist noch nicht final.
 
Ok eigentlich brauche ich nur noch 2 Dinge:

1. Richtige Flaggenregeln
2. Richtiges Schadensmodell
3. Die KI soll nicht mehr so perfekt fahren
------------------------------------------------
Ok das wären jetzt 3 Punkte, aber das wäre meine Vorstellung :D
 
KERS, DRS und nun doch noch das Safty Car. Außerdem intlligentere KI und realistische und komplexere Boxstopstrategie durch die neuen Reifen die mehr Boxenstops nötig machen. Alle Achtung, wenn das alles funktioniert das wird das die komplexeste F1 Simulation die es je gab. Wünschen wir uns das das funktioniert und nicht überfodert.
Ich bin ja gespannt wie mir im Kockpit mitgeteilt wann ich KERS und DRS einstzen kann. Ich fahre ausschließlich in der Kockpitperspektive da das am realistischsten ist. Ich sehe zwar alle Trainings, Quallis, Rennen usw. im Fernsehen, aber ich habe noch nie die Anzeigen für KERS und DRS in den Kockpits erkennen können. In den Videos von F1 2011 wird nur in der TV-Ansicht gefahren. Da werden ja die Anziegen ins TV-Bild eingeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuster Trailer zeigt kurz das Safty Car. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Rc6jWpA-03k&feature=channel_video_title
 
Ich kann es auch kaum noch erwarten, bis das Spiel draußen ist.

Der erste Teil war ja schon nicht schlecht. ;)
 
Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von aktuellen Lenkrädern aus? Wird zum Bleistift das ABS-Feedback der Fanatec Clubsport Paddel unterstützt?
 
Sairez schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Unterstützung von aktuellen Lenkrädern aus? Wird zum Bleistift das ABS-Feedback der Fanatec Clubsport Paddel unterstützt?

Am besten fragst oder schaust du mal in das offizielle Codemasters Forum. Da können die dir das sagen.

Ich denke aber mal, dass diese Funktion nicht unterstütz wird, da Formel 1 Wagen kein ABS haben. ;)
 
Am besten fragst oder schaust du mal in das offizielle Codemasters Forum. Da können die dir das sagen.

Ich denke aber mal, dass diese Funktion nicht unterstütz wird, da Formel 1 Wagen kein ABS haben. ;)
War etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte die FF Funktion des Paddels, also zum Bleistift leicht vibrieren, wenn die Reifen stehen.
Naja, bisher unterstützt das wohl kaum ein Spiel bis auf rFactor und genau das besitze ich gerade nicht.:ugly:
 
Neue Screenshots im Startpost eingefügt. ;)

@Sairez
Ich denke, dass F1 2011 diese Funktion nicht unterstützen wird. Wenn überhaupt, dann das Logitech G27 und dessen LED Anzeige. :)
 
Zurück