[Sammelthread] Dirt 3

Leute hab das Spiel von Steam heruntergeladen. Ich gehe auf Desktopverknüpfung erstellen macht er zwar aber das Icon ist Weiß. Habt ihr ein Tipp wie ich das normale Icon wieder hin bekomme?
 
WIN7:
Rechtsklick auf die Verknüpfung/Eigenschaften ---> Reiter "Webdokument" ---> Button "Anderes Symbol..." klicken ---> Im neuen Fenster auf Button "Durchsuchen..." klicken ---> zur *.EXE des Dirt3 navigieren und bestätigen. Müsste eigtl. klappen.

Gruß Raoul
 
WIN7:
Rechtsklick auf die Verknüpfung/Eigenschaften ---> Reiter "Webdokument" ---> Button "Anderes Symbol..." klicken ---> Im neuen Fenster auf Button "Durchsuchen..." klicken ---> zur *.EXE des Dirt3 navigieren und bestätigen. Müsste eigtl. klappen.

Gruß Raoul

Genial!
Das gleiche Problem habe ich auch-sieht unschön aus.
Werde ich heute abend direkt mal ausprobieren/ändern. Danke!!!!
 
mal ne schnelle frage in die runde: is dirt3 ein steam spiel? also brauch man - egal welche version (dl/promo/retail...) - immer steam zum zocken?
 
Also Retail brauchst du es nicht, aber dafür brauchst du zum Online Spielen Games for Windows Client.....
Die Promo Aktion ist ein Steam Key.
 
Es wird dieses Jahr im April oder so mein ich gelesen zu haben eine Edition rauszukommen, wo alle Bonussachen mit drin sind. Die wird dann wahrscheinlich günstiger sein, als wenn man sich alle Sachen einzeln kauft.
 
Hi folgendes Problem ich habe seit freitag einen 3d Monitor und immer wenn ich das Spiel Starte geht er automatisch in den 3d Modus. War schon in der Nvidia Steuerung und habe 3d deaktiviert aber ohne erfolg geht immer wieder in 3d obwohl ich es garnicht will was kann ich dagegen machen
 
wollte mir das Spiel evtl auch kaufen, hat es sinn, mit den folgenden Komponenten?
Intel E6600 C2D 3,06GHZ
8GB Ram
Geforce GTX260 896MB Ram


War letztes Monat krank und konnte Weihnachten nicht wie geplant aufrüsten. Was soviel bedeutet wie, mein c2d e6600(@3200mhz) muss noch ein Jahr rödeln.

Deine HW sollte reichen. Wenns hakt, dann ists die Graka. Dirt3 läuft bei mir(winXP+dx9, 2048x1152, max. Details, 4xMSAA, 16xAF erzwungen) 50 FPS avg. 35-40 min.FPS. Damit rennt es sogar etwa 10 FPS schneller als der Vorgänger trotz verbesserter Grafik Qualität. Nachteilig ist jedoch, die Witzgamepadsteuerung, welche so stumpf ist, dass die Autos bereits ohne Fahrhilfen wie auf Schienen zu fahren sind. Man könnte mit der Tastatur und Standard Schwierigkeitsgrad, die Karriere absolvieren. Ich bin entäuscht von der Steuerung.

P.S. wo wir schon beim Thema sind, Flatout 3 ist der absolute Spitzenreiter in Sachen, idiotensichere stumpfe Steuerung. Manuelles Schalten wurde auch abgeschafft. Und die Steueroption 'analog' hat Macken. Digitale Controlls sind Standard .Toll:( Kotz :kotz:
 
@ AchtBit

War doch von vorneherein klar das Flatout 3 absoluter Murks wird, wenn es nicht von Bugbear kommt.;)

Aber was die Steuerung von Dirt3 Angeht kann ich dir nicht Beipflichten, da diese in meinen Augen einen guten Kompromiss Bietet, es ist nicht zu Leicht und nicht zu Schwer, und fahre mal in Dirt 3 auf Asphalt mit 150 in die Kurve, da Fliegst du Schneller aus der Kurve wie du: "Oh Shit" sagen kannst.:D
 
Zurück