[Sammelthread] Dark Souls II

Das zeigt dir im Grunde wirklich nur an, wie oft du schon nen Level Aufstieg gemacht hast (also in stats investiert hast). Das wird ja auch immer teurer mit jedem Level.

es is manchmal ein guter Anhaltspunkt sagen zu können:"in den dlc besser erst ab SOullvel 120)

aber die gegner sind immer gleich stark und mit genug Skill kann man das Spiel auch auf SL1 schaffen
 
Soul Level ist eher ein Überbleibsel aus Dark Souls 1. Dort war das Online-Matchmaking davon abhängig. Obwohl Dark Souls 2 die Seelenerinnerung (Soul Memory) bestimmt, mit wem du spielen darfst, entscheiden sich viele (PvP-)Spieler, bei Level ~150 zu bleiben und nicht unendlich hoch zu leveln. Macht Duelle interessanter, weil du ein bisschen mehr auf Stamina und HP achten musst und nicht alle Fähigkeiten auf einmal beherrscht.

Ich mache gerade auch wieder einen run, Windows 10 hat meine Spielstände ins Grab genommen als ich wieder auf Win7 zurück wollte :heul:
 
Obwohl Dark Souls 2 die Seelenerinnerung (Soul Memory) bestimmt, mit wem du spielen darfst, entscheiden sich viele (PvP-)Spieler, bei Level ~150 zu bleiben.

Genau das war der Punkt der mich verwirrt hatte.
Hab häufiger gelesen das manche Leute auf gewissen Leveln bleiben wollen, hab aber nie den Grund dafür erfahren.

Danke euch beiden^^
 
Es wird halt einfach langweilig, wenn du mit 3 Buffs und 50% mehr Lebenspunkten gegen jemanden antrittst, der 200 Level unter dir ist, keine Magie beherrscht und auch noch die schlechtere Waffe und Rüstung benutzt.* Wenn du dann noch verlierst, wirds richtig peinlich :ugly:
Mein erster Charakter war Level 270(?), danach bin ich nie wieder über 150 für PvP.


* ab 12mio Seelenerinnerung gibt es keine Matchmaking-Beschränkungen mehr
 
Ergibt sinn :)
Bin grad am überlegen den Pursurer erstmal links liegen zu lassen.
Die Monster auf dem Weg zu ihm spawnen schon nicht mehr :/
Habs auch mit dem Ballista-Trick versucht der in der DS-Wiki erklärt wird aber bin zu blöd zum parrieren.

Vielleicht bin ich ja erfolgreicher in Huntsman's Copse
 
Ergibt sinn :)
Bin grad am überlegen den Pursurer erstmal links liegen zu lassen.
Die Monster auf dem Weg zu ihm spawnen schon nicht mehr :/
Habs auch mit dem Ballista-Trick versucht der in der DS-Wiki erklärt wird aber bin zu blöd zum parrieren.

Hab für den auch ewig gebraucht und ihn erst ziemlich gegen Ende besiegt...
 
Der persurer ist sehr leicht zu parrieren, jedenfalls seine running attack.
bei der 3fach attacke einfach 3 mal drunter wegrollen und auf abstand kommen.
dann wieder parrieren und 2-3 schläge landen.
finds geil das man den persurer in der neuen version mehr als 3 mal auftreffen kann. der dropt schönes glitzerndes erz :P
 
Der persurer ist sehr leicht zu parrieren, jedenfalls seine running attack.
bei der 3fach attacke einfach 3 mal drunter wegrollen und auf abstand kommen.
dann wieder parrieren und 2-3 schläge landen.
finds geil das man den persurer in der neuen version mehr als 3 mal auftreffen kann. der dropt schönes glitzerndes erz :P

Fürs parrieren bin ich leider einfach zu blöd. Vielleicht liegt es auch an meinem Character, spiele Magier.
Ja das es den öfters gibt ist mir nun auch aufgefallen
Hab ihn jetzt das eine mal geschafft, und aufeinmal taucht er wieder in einem anderen Gebiet vor mir auf und spießt mich auf. :wall:
 
Ich habe als Krieger aber auch nie partiert. War zu schwer für mich. Ich habe in DS und DS2 auch nicht einen Backstap hinbekommen. Ist nicht einfach irgendwie.
 
Backsteps kann ich schon ab und zu mal welche austeilen. Aber aus welchem Grund die dann triggern weiß ich auch nicht :D

Stehe jetzt vor dem nächsten Boss. Oder den nächsten Bossen, die Ruin Sentinel's.
Mal schauen wie das klappt, hab gelesen das Magie effektiv ist bei denen also sollte ich ja ganz gut fahren
mit meinem Magier :)
 
Fürs parrieren bin ich leider einfach zu blöd. Vielleicht liegt es auch an meinem Character, spiele Magier.
Ja das es den öfters gibt ist mir nun auch aufgefallen
Hab ihn jetzt das eine mal geschafft, und aufeinmal taucht er wieder in einem anderen Gebiet vor mir auf und spießt mich auf. :wall:

optional gibt es eine stelle an den man gegen 2 von denen gleichzeitig kämpfen darf :P
freu dich schonmal :P
 
Zurück