[Sammelthread] Best of Spiele-Mods

AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Oo ich sehe wie beleibt mein Thread mittlerweile ist!

Arbeite momentan an einger Mega-Aktualisierung! Also noch ein wenig Oo gedult haben!
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Wow :wow:

Das muss ja eine MEGA - Aktualisierung werden, wenn das jetzt schon eine knappe Woche dauert. :ugly::devil:
Bin mal auf dieses Wochenende gespannt. :D

Ich hoffe, du kannst diesen Mod auch noch mit einbinden:

GTA 4:
iCEnhancer 1.3 (ENB Series)
Läuft uneingeschränkt mit Patch 1.0.4.0.
Restlichen Infos -> siehe obiger Link (THX an Nuallan)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hätte so viele Mods von den verschiedensten Spielen hier, aber solange du dir nicht die Arbeit machst, mache ich sie mir auch nicht.
;)

Gruss Lucky
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Ich bin im Moment noch an der Arbeit, und werde es erst Aktualisieren, wenn ich alle Mods mit eingebunden habe, und auch getestet habe!
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

....und auch getestet habe!

BITTE!!!!!!!?????????

Willst du dir jetzt alle Spiele kaufen, von denen wir Mods vorschlagen?

Ich bin sowas von sprachlos. Das ist der totale Witz von dir!
Ich würde jetzt gerne ein paar Seiten zu dem ganzen Schwachsinn, was du da abziehst, schreiben, aber ich will nicht ausfallend werden!
Ich sag nur eins: Der verar**** uns alle! Löscht diese Post, die ich gerade jetzt schreibe von mir aus.

Ich werde nicht mal mehr hier reinklicken!!

Wenn ich auch noch bedenke, was wir (motsch und ich) über PN geschrieben haben, tut es mir um jedes Wort leid, das ich hier geschrieben habe in deinem Thread und jetzt gerade schreibe.

Dachte, dass wird ein Hammer-Thread. Das Thema "Best of Spiele Mods" hätte einen guten Threadstarter auf jeden Fall verdient.

Keine Ahnung, warum die Moderatoren hier nur zuschauen ...
Aber ich bin hier jetzt ganz weg. :daumen2:
 
-Lucky+Devil- schrieb:
BITTE!!!!!!!?????????

Willst du dir jetzt alle Spiele kaufen, von denen wir Mods vorschlagen?

Ich bin sowas von sprachlos. Das ist der totale Witz von dir!
Ich würde jetzt gerne ein paar Seiten zu dem ganzen Schwachsinn, was du da abziehst, schreiben, aber ich will nicht ausfallend werden!
Ich sag nur eins: Der verar**** uns alle! Löscht diese Post, die ich gerade jetzt schreibe von mir aus.

Ich werde nicht mal mehr hier reinklicken!!

Wenn ich auch noch bedenke, was wir (motsch und ich) über PN geschrieben haben, tut es mir um jedes Wort leid, das ich hier geschrieben habe in deinem Thread und jetzt gerade schreibe.

Dachte, dass wird ein Hammer-Thread. Das Thema "Best of Spiele Mods" hätte einen guten Threadstarter auf jeden Fall verdient.

Keine Ahnung, warum die Moderatoren hier nur zuschauen ...
Aber ich bin hier jetzt ganz weg. :daumen2:

Hey Mann...was hast du denn für ein Problem??
Ich schrieb nie, dass ich alleine alle Mods teste! Ich hab Kollegen, die sehr sehr viele Spiele besitzen, und mir dabei helfen!

Ich will nicht einfach hier Mods posten, schreiben dass sie gut sind, und dann sind sie einfach nur sch*****!!

Tut mir Leid wenn es etwas dauert, aber ich arbeite mom noch am Design, und muss auch noch in die Schule!

Dann klink dich einfach nicht mehr ein, dass tut mir Leid, aber dann is es halt so!

Und übrigens: ich habe sicher schon viel mehr Spiele als du gespielt und getestet! Schliesslich gibt's ja auch ne Videothek, in der man sich Spiele borgen kann! ;)
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Keine Ahnung, warum die Moderatoren hier nur zuschauen ...
Weil es unser Job ist, sich erstmal einen Überblick über die Situation zu verschaffen.

Zum Ton:

Der Ton macht die Musik! Auch wenn man sich ärgert, kann man das immer noch sachlich zum Ausdruck bringen.

Zum Thema:

Wie der TE seinen Thread aufbaut, ist alleine ihm überlassen. Man kann/darf gerne Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bringen. Wenn er sagt, das er nur qualitativ gute Mods in diesem Thread sammeln will, dann ist das seine persönliche Entscheidung. Allerdings haben auch andere User schon diverse langjährige Spielerfahrungen. Ein bisschen Vertrauen in die Community-Mitglieder wäre da sicher nicht schlecht. Wenn du jede Mod persönlich testen willst, dann ist das deine Entscheidung. Es steckt halt ein extremer zeitlicher Aufwand dahinter. Jeder Mensch empfindet ein Spiel anders. "Best of Spielemods" klingt daher für mich etwas komisch. Denn wenn dir persönlich die Mod nicht zusagt, (aus welchem Grund auch immer) nimmst du sie nicht in die Liste auf. Und wenn genau das passiert, dann hat meiner Meinung nach der Thread hier sein Ziel verfehlt.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Denkanstoß geben. ;)

Gruß
Pain
 
Denn wenn dir persönlich die Mod nicht zusagt, (aus welchem Grund auch immer) nimmst du sie nicht in die Liste auf. Und wenn genau das passiert, dann hat meiner Meinung nach der Thread hier sein Ziel verfehlt.

Ich hoffe, ich konnte dir einen kleinen Denkanstoß geben. ;)

Gruß
Pain

Vielen Dank, für deinen Post,

wenn sie mir nicht gut gefallen, dann werde ich sie schon auch aufnehmen, nur schreibe ich halt dazu, was ich bemängle, und was ich gut finde...
Ich versuche, so schnell wie möglich damit fertig zu sein, aber schließlich habe ich auch noch andere Verpflichtungen zu erfüllen...

MfG
motsch_
 
also bei battlefield fehlt ja wohl desert combat für 1942 und bei cnc generals gabs auch mal sonen tollen "hardcore mod". aber kA mehr, wie der hieß ^^ is viel zu lange her :D
 
Zurück