Call of Duty: Modern Warfare 2 | MEINUNG | Dieses Spiel hätte so nicht erscheinen dürfen!

Ich kann den Frust durchaus verstehen, bin selber aber im Team "erst mal abwarten, dann kaufen"... Dementsprechend bin ich persönlich noch nicht in so eine "Unfertig-Falle" getappt.
Gutheißen will ich diese Vorgehensweise aber auf keinen Fall.
 
Meine Kampagne ist ja derart verbugt, dass ich nicht mal den aktuellen Spielstand laden kann. Dafür lief der Multiplayer recht reibungslos. :ugly:
Aber wie schon andere haben anklingen lassen - der Multiplayer des ursprünglichen Modern Warfares von vor zehn Jahren hatte ein höheres Niveau IMO.
Allleine die Karten, wie man soetwas uninspiriertes Zusammenschustern kann ist mir ein Rätsel.
 
Bei Cold War war ich sooo skeptisch und bin erst langsam mit warm geworden....

Aber über die Zeit hinweg muss ich sagen, war Cold War für mich mit das Beste CoD der letzten Jahre.

Ich bin ein Fan des Zombie Modes und so wie sie ihn dort gemacht haben (Das es eine Evakuierung gibt etc. und nicht einfach stupide immer weitere Runden gibt) war/ist mega.

Kam mit dem normalen Multi super klar und die Waffen und alles drum rum waren einfach "rund".

Vanguard war dagegen irgendwie öde.... bin nicht warm geworden damit...

Ich hoffe das man im aktuellen Cod sich Mühe gibt und es in die richtige Richtung wächst.
 
Merkt denn kein einziger PC-Gamer & auch PCGH, CB & Co nicht was hier los ist & wie wir wegen dem Crossplay verarscht werden?

Bei Black Ops konnte ich noch wegen Playmobilfrisuren mein Geld zurückverlangen.
Mit MWF & Vanguard ist´s Geld rausgeschmissen, Im SP noch akzeptable PC Texturen. Von dem nix Q & E lehnen ganz zu schweigen.
Aber im MP trotz Regler alle oben & Experience nachgeschärft, mieseste matschige Konsolentexturen.
& jetzt In MWFII, was ich zum Glück nur per Warzone 2 kostenlos testen konnte, ist es genauso matschig & spielt sich extrem arcardig wie ein Telespiel. So ein dickes Grafikmenü mit keiner Wirkung, Applaus.
Dafür unsere hochpreisige Hardware zu verschwenden ist einfach eine Schande !!!!!
Selbst WW2 anno 2017 (rein fürn PC) ist dagegen aufgepumpt eine Augenweide.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt denn kein einziger PC-Gamer & auch PCGH, CB & Co nicht was hier los ist & wie wir wegen dem Crossplay verarscht werden?

Bei Black Ops konnte ich noch wegen Playmobilfrisuren mein Geld zurückverlangen.
Mit MWF & Vanguard ist´s Geld rausgeschmissen, Im SP noch akzeptable PC Texturen. Von dem nix Q & E lehnen ganz zu schweigen.
Aber im MP trotz Regler alle oben & Experience nachgeschärft, mieseste matschige Konsolentexturen.
& jetzt In MWFII, was ich zum Glück nur per Warzone 2 kostenlos testen konnte, ist es genauso matschig & spielt sich extrem arcardig wie ein Telespiel. So ein dickes Grafikmenü mit keiner Wirkung, Applaus.
Dafür unsere hochpreisige Hardware zu verschwenden ist einfach eine Schande !!!!!
Selbst WW2 anno 2017 (rein fürn PC) ist dagegen aufgepumpt eine Augenweide.
Das ist doch schon seid Jahren so, selber Schuld, wenn man sich so hochpreisige Hardware kauft, dass hätte man/ du vorher wissen können. ;-)

MfG
 
Zurück