[Sammelthread] Best of Spiele-Mods

AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Muss jeder für sich entscheiden. Die sehen beide sehr gut aus.
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Hallo Jungs, super Sache das!

Also würd dann auch folgende Mods vorschlagen:

Half-Life 2:


Age of Chivalry, Age of Chivalry on Steam

(Eine sehr realistische Mod die im Mittelalter spielt, es gibt kein Fadenkreuz und man hält nicht viel aus, außerdem gibt es ein Stamina System und viele gute Karten und Waffen, für Profis!)
-> Multiplayer

Pirates Vikings and Knights 2 (alle Steam) Pirates, Vikings, and Knights II on Steam

(Wie der Name schon sagt, eine Mod für HL2, in der Piraten gegen Vikinger und Ritter kämpfen, Funmod mit sehr schöner Grafik und gelungenem Kampfssystem und vielen Servern!)
-> Multiplayer

Black Mesa wurde ja schon genannt ^^

(Brauch man glaub nichts mehr zu zu sagen, außer: Wann kommts endlich?)
-> Single + Multiplayer

Mount and Blade Warband (dafür gibts super viele Mods!)

Floris Expanded Modpack Introduction + Downloads [v2.4]

(Verbessert viele Details aus dem Basis Spiel, es gibt hunderte neue Gegenstände und wesentlich mehr Optionen wie im "Native", dazu kommt dank Polish Landscape eine schönere Grafik!)
-> Singleplayer

cRPG cRPG Mod

(Kann man sich ein wenig wie ein MMORPG vorstellen, jedes Spiel bekommt man Geld, dafür kauft man sich über eine Webseite neue Waffen oder Pferde etc und diese hat man dann permanent! Macht richtig süchtig ^^ Und nein, es kostet aber absolut nichts ^^ Unbedingt ausprobieren, wenn ihr Mount and Blade Warband habt, ist natürlich rein Multiplayer!)
-> Multiplayer


Gruß

Micha :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Oki, dann werd ich mal.

Dachte ja eigentlich, dass du die Mods, die von uns nachgereicht werden, in die Startpost mit reinbaust. Die erste Post hast du ja noch eingefügt, aber dann kam nichts mehr.

Es würde ja genügen, wenn du nur Verweise mit Link zu den Posts machst und nur den Mod mit Namen einbindest. Aber gar nichts machen wäre zu schade! ;)

Habe dir mal alle bisherigen Mods in diesem Thread zusammengefasst ... meine sind auch schon mit dabei:
(Kannste ja copy&paste'n und anpassen, dass es zu deinem "Style" passt)

Ausserdem könntest auch noch auf diese zwei Seiten verweisen im 3DCenter, die sehr gut zum Thema hier passen:
Spiele-Verschönerungs-Thread und Spieleklassiker aufpolieren - Thread

Und jetzt meine Mods:

Bulletstorm:
Widescreen-Fix
The game is Vert- in multi-mon out of the box, but most of the game can be fixed through .ini edits. Bullestorm's config files are encrypted, though so you need a third-party app. Or you can simply use my fixed files (FOV values calculated for 48:9, should look ok on wider/narrower multi-mon setups).
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Call of Juarez - Bound in Blood:
Crosshair Remove Mod v1.0 ->kein Video
Das Fadenkreuz sieht hässlich aus und man kann im Spiel sowieso mit rechter Maustaste zielen. Daher ist dieser Mod herrlich!
Dirt 2:
Enhanced Effects Mod v0.3 -> kein Video
-Expanded effects highest volume, particles, dust, smoke, water, dirt, mud etc, for the experience more extreme in this fantastic game.

-New options settings, enhanced reflex and shadows, (note: this options with ultra, or veryultrahihg options, produces a strong impact on performance, recommended for extreme equipment)

FIXES:
Croacia terrain fixed effects

-Notes
adjusted any volumetric efects, in my first tests for minimized the impact in performance
GTA 4:
ENB Series -> Videosuchergebnis
Gibt hier ja massig an Variationen. Der Link geht zum Original.


Exaggerated Blood v1.16
New blood textures and increases the size of their appearance.
Updates:

Version 1.16
--Corrected a mistake with Head and Leg wounds using the wrong textures
--Added Leg wound Spec
--Reduced Leg wound color brightness

Version 1.15
--Changed Wounds (peddamage.wtd)

Version 1.1:
--Further increase to blood size appearance, and lifetime
--Recreated wounds and blood pools
--Edits to splatters
File update fixed errors with blood size.

(Video: Sind nur die ersten paar Sekunden interessant)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


More Liberty V3

a version which is now even more cars and peoples bring to the streets, some important areas have been adapted to the real.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



More-Stars-Mod -> kein Video
this mod adds more real stars and a better quality moon at night

Trees Mod V1.1
Schönere Bäume ... Geschmackssache!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




Ultimate Textures 2.0

DL-Link in der Beschreibung des youTube Videos.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Xenon HID Headlights V2
This is an entire new update of the original Xenon HID,
this will replace both your head and tail light glare with a new detailed Xenon light blue flash.
v2.0
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Portal 2:
Graphic Mod V3 -> kein Video
  • Added two passes of ssao at different depths.
  • Added advance light diffusion.
  • Lessen the blue atmosphere by applying color correction.
  • Added some light transfer effect, more visible around bright objects such as lights, lasers, portals. etc.
Changes since Version 2

  • removed the brown tint
  • Fixed a distorted effect around portals and some laser.
Prey:
Sikkmod Lite 1.0
Nachfolgend ein Überblick über die Features:

  • High Dynamic Range Rendering (HDRR)
  • Bloom
  • Edge Anti-Aliasing (AA)
  • Player bounded ambient light
  • Blood spray
  • Color grading
  • Filmgrain
Des Weiteren lässt sich einstellen, wie oft der Spieler pro Level den Deathwalk benutzen kann.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Chromatic Dispersion v1.1 -> kein Video
This particular piece of work makes some changes to the heat haze fragment programs (or pixel shaders,
if you're a DirectX nut like myself) in order to simulate the effects of chromatic dispersion. What is this, you ask? It's
the faint rainbow-y effect you get whenever light is bent somehow, usually through glass and the like. Drastic changes in
air temperature also fiddle with how light gets absorbed, which is why you get that 'bendy' effect above a fire and the
reasoning behind bullet trails in those kinds of movies/games. Anyways, as you may have learned in physics classes,
(if you've taken them) not all wavelengths/colors are bent the same way. In fact, the different bands kind of fan out,
resulting in the rainbow effect. That's all there is to it. While the inspiration for this is physically-based, this
implementation is not, and you only get three bands in red, green and blue. The amount of math required to procedurally
generate a perfect representation of this is most definitely not available on today's hardware, so for now we'll have to
settle for an approximation. It still looks cool, though
Fullshadows 1.4 -> kein Video
This mod makes Prey do all lights with full shadows in the maps of the singleplayer Retail game.
Now, all lights will have shadows..., from a simple led to the lights of Prey's surface !!!
Prototype:
DrFreak666's TexturMod -> kein Video
SEHR guter Textur Mods!!! Muss nicht installiert werden.
Das genügt erstmal. Sind grad die aktuellen Mods, die ich habe. Dazu kommen dann noch massig Mafia 2 Mods, die ich aber erst noch probieren muss.

Büüüdde, motsch_ .... lass den Thread nicht sterben und editier deine Startpost. :D;)

Gruss Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Die Mods für Mafia 2 würden mich sehr interessieren :)
Gibt es für Mafia 2 nicht auch die ENB Series Mod?
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

ENB ist "nur" eine dll welche PostProcessing nach dem Renderdurchgang durchführt. Die funktioniert mit so ziemlich jedem DX9 Spiel, man muss alt "nur" die Config-Datei passend bearbeiten.
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Bei der Portal 2 Graphic Mod V3 wird z. B. auch ENB verwendet.

Die Mafia 2 Mods reiche ich noch nach. Bin noch nicht dazu gekommen. Sind andere Zocks grad interessanter. :)
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

So, mein lieber Herr motsch_

Sind Sie doch eine unzuverlässige Person, die nur leere Versprechungen (Post 6) macht. Schade um den Thread.
Super, postet einfach alles, und ich wers das dann in meinen ersten Post geben, sodass alles gleich zu finden ist...

Kann diesen Thread nicht einer übernehmen und was Gescheites draus machen?
Die Leute haben sich in der ersten Woche sooo angestrengt und super Mods gepostet.

Der Thread sollte nicht sterben!!!

Danke im voraus an denjenigen, der hilft. :)
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Ich finde nix zu oblivion^^ dabei gibts da doch son haufen.

OBGEv2 zb oder OBSE usw usw
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Ich meinte vorne im Startpost^^

Ich habe mein Oblivion fertiggemoddet^^ Das läuft auf meinem System mit 40 Frames und schaut meiner meinung nach besser aus als das Aktuellere Gothic oder zb Crysis.
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Ja aber hier steht ja auch iwie nix drin, die Links sollten dann mal vorne eingefügt werden^^
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Genau, dass war das, was ich in meiner letzten Post erwähnt hatte:

So, mein lieber Herr motsch_

Sind Sie doch eine unzuverlässige Person, die nur leere Versprechungen (Post 6) macht. Schade um den Thread.
Super, postet einfach alles, und ich wers das dann in meinen ersten Post geben, sodass alles gleich zu finden ist...
Kann diesen Thread nicht einer übernehmen und was Gescheites draus machen?
Die Leute haben sich in der ersten Woche sooo angestrengt und super Mods gepostet.

Der Thread sollte nicht sterben!!!

Danke im voraus an denjenigen, der hilft.
Wenn es keiner machen will, dann würde ich sogar die erste Post übernehmen, falls das möglich wäre (technisch wohl schon, aber jetzt müssten Moderatoren hier im Forum aktiv werden).

Wie gesagt, dieser Thread sollte auf keinen Fall untergehen!

Am liebsten wäre mir, wenn motsch_ einfach die Mods vorne einträgt, da ich in den nächsten Monaten immer weniger Zeit haben werde.

Gruss Lucky

EDIT: Sorry, dass ich keine Mods mitgeliefert habe, aber dies hier wäre (glaub ich) meine letzte Post zum Thema.
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Jap ne aktualisierung wäre schon mal was...würde mich opfern..also nicht zu suchen aber die posts zu sortieren und vorne im ersten einzufügen.
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Heyho zusammen,

auch wenn der Fred hier noch nicht geordnet wurde, poste ich hier auch mal was.

Stalker S.O.C
Invasion-MOD 1.3 Download.
Für mich mit einer der besten MOD für Stalker.
Die 1.4 Version ist in Arbeit. Siehe Forum der Macher.
https://www.youtube.com/watch?v=ZJKOubtM30c


Panorama MOD Download
Das Video hierzu ist allerdings aus einer anderen MOD für Stalker. Oblivion Lost. Bei dem Panorama MOD handelt es sich, wie der Name schon sagt, um eine "Erweiterung des Horizonts"...hehe. Hatte ich selber am laufen gehabt und kann es nur empfehlen. Hoffe der Link passt? Sitz grad noch auf Arbeit und der Contentfilter meiner Firma bereitet mir Schwierigkeiten...:ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=su78Sa8zL9c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Was ich immer wieder gerne zocke ist Nightmare House 2 für HL2 sowie Fallout3/New Vegas mit dem dazugehörigen Texture Pack von NMC der das Game damit ordentlich aufwertet
 
AW: [Sammelthread] Best of Spiele-Mods (Grafikmods...)

Kennt jemand Company of Heroes? Meiner Meinung nach das beste WW2-Strategiespiel! Aber so richtig genial wird's erst mit dem Blitzkriegmod (aktueller Version 4.1). Das Team hat sich derart reingehängt, dass das ganze Gameplay verändert wurde- zum Guten hin. Und obwohl das Spiel von 2009 ist, kommen in nächster Zeit noch einige andere gute Mods...

Ebenfalls gut ist der iCEnhancer für GTA IV, der lässt das Spiel endlich auch auf dem PC würdig aussehen :)
 
Zurück