[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Macht nichts, brauchst doch nicht zu entschuldigen. Wozu gibt es sonst das Protokoll. :)

Ich schaukel das schon, wursti ist mein Adjutant. :devil:
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Mmh, sagt mal darf man als aussenstehende Person hier vielleicht ein paar Ding ansprechen? :huh:
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Klar darfst du das:)

Immer raus mit der Sprache:)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Gut, ich war mir nicht sicher ob man hier einfach dazwischen blubbern darf. ;)

Ich hab mir hier bei euch jetzt mal so einiges durchgelesen und bin gerade auf der Suche nach Leuten mit dennen man einfach mal ne Runde spielen kann. Pain hat mir zwar gesagt es soll ein Fun Clan sein, aber je mehr ich lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl ihr wollt doch eigentlich mehr oder?

:huh:
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Gut, ich war mir nicht sicher ob man hier einfach dazwischen blubbern darf. ;)

Ich hab mir hier bei euch jetzt mal so einiges durchgelesen und bin gerade auf der Suche nach Leuten mit dennen man einfach mal ne Runde spielen kann. Pain hat mir zwar gesagt es soll ein Fun Clan sein, aber je mehr ich lese, desto mehr bekomme ich das Gefühl ihr wollt doch eigentlich mehr oder?

:huh:

Es wird auf jeden Fall Turnier-Teams geben. Aber auch die Fun-Leute werden nicht zu kurz kommen. ;)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Wir sind ein Fun-Clan, genau wie viele andere auch. Und einige wenige möchten etwas mehr, da gibt es dann separate Squads, die ihr Ding machen:)
So wird es später mit Sicherheit mehrere BF3 Fun-Squads geben, und ein bis zwei Squads, die sich dann in Ligen versuchen:)

Für 95% der Spieler wird das hier aber nur Fun sein, und kein bisschen mehr:)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

So wird es später mit Sicherheit mehrere BF3 Fun-Squads geben, und ein bis zwei Squads, die sich dann in Ligen versuchen:)
Ok, nemmen wir mal dieses Beispiel, weil ich das Spiel auch irgendwo rum liegen habe. ;)

Muss man zum Spielen im Clan denn dann zwingend in einer Squad sein oder kann man den Abend einfach mal sagen, ach wenn noch Platz ist spiele ich gerne mit?

Sorry, für blöde Fragen aber zu meiner aktivsten Zeit hat kaum einer über ein Clan nachgedacht und daher hab ich 0 Erfahrung mit sowas, wenn man das bischen bei STO abrechnet.
 
Gute Diskussion!
Wenn dann möchte ich ja auch nicht unbedingt tagtäglich für andere verfügbar sein müssen, sondern auch mal wieder für Wochen in nem schönen SP-RPG versinken. :)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Muss man zum Spielen im Clan denn dann zwingend in einer Squad sein oder kann man den Abend einfach mal sagen, ach wenn noch Platz ist spiele ich gerne mit?

Selbstverständlich nicht, wäre ja Unsinn^^ Allerdings wirst du natürlich mehr mit Leuten Kontakt haben die deine Spiele haben, als mit Leuten die sowas überhaupt nicht spielen, sondern nur anderes. Und mit denen kannst du dich dann ja absprechen, wer wann Zeit hat^^

Gute Diskussion!
Wenn dann möchte ich ja auch nicht unbedingt tagtäglich für andere verfügbar sein müssen, sondern auch mal wieder für Wochen in nem schönen SP-RPG versinken. :)

Das ist bei mir nicht anders, ich bin auch nicht immer verfügbar, und spiele auch manche Spiele gerne alleine^^
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Selbstverständlich nicht, wäre ja Unsinn^^ Allerdings wirst du natürlich mehr mit Leuten Kontakt haben die deine Spiele haben, als mit Leuten die sowas überhaupt nicht spielen, sondern nur anderes. Und mit denen kannst du dich dann ja absprechen, wer wann Zeit hat^^
Ok, dann kam es wohl einfach falsch rüber. ;)

Es kommt halt immer mal wieder vor, dass man Abends lust hat sich für den Tag zu rächen und einfach mal was klein hauen will, und da macht es einfach mehr Spaß wenn man es mit "Freunden" macht und nicht nur Zufallsrunden.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Und? Hat sich gelohnt 300€ zu bezahlen? :wow:
7€-Headset ftw! :banane:

(Hab die Angewohnheit meinen Frust über miserables Spielen an der Perepherie auszulassen .... und ein teures Sennheiser-Headset an der Wand zu zerschmettern hat mir gereicht, die Billigware klingt fast genauso gut und tut dem Kontostand weniger weh xD)

Wenn ich guten Sound will schalte ich auf die Anlage um ....
 
Wird hier auch schon Frauen quote eingeführt? :)
Muss zugeben, bin immer von Zockenden Frauen beeindruckt! :daumen:
 
Fragile Heart schrieb:
Warum? Weil die nichts treffen? :ugly: Ich bin zumindest auch immer beeindruckt wenn ich sehe wie Zielgenau ich daneben scheißen kann! :daumen:

HiHi. Nein. Alle meine freundinnen haben mich immer für Nerd erklärt nur weil ich Zocke. (Ok, ich von schon außergewöhnlich nerdig, aber dass tut nichts zur Sache.)
Eine freundin die mit mir zusammen Spielt = God Like :D
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

.... und ein teures Sennheiser-Headset an der Wand zu zerschmettern
/Sign

Letztes Assassinen-Grab bei ACII. Dann flog das Headset an die Wand^^
(für Kaki: Das mit dem Wasser und dem doofen seitlichen Absprung :D)

Hab aber jetzt wieder ein Sennheiser xD
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

HiHi. Nein. Alle meine freundinnen haben mich immer für Nerd erklärt nur weil ich Zocke. (Ok, ich von schon außergewöhnlich nerdig, aber dass tut nichts zur Sache.)
Eine freundin die mit mir zusammen Spielt = God Like :D
Haha, ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist. Ich lebe ja wieder alleine und wenn ich mir überlege wie ich es mich ab und an aufgeregt hat, wenn ich mal wieder erledigt wurden ... nee, muss nicht sein.

/Sign

Letztes Assassinen-Grab bei ACII. Dann flog das Headset an die Wand^^
(für Kaki: Das mit dem Wasser und dem doofen seitlichen Absprung :D)

Hab aber jetzt wieder ein Sennheiser xD
Ich hab mein letztes HS durchgekaut, im wahrsten Sinnes des Wortes :ugly: ... Hing halt zu günstig und da hab ich aus Frust drauf gebissen, seid dem nutze ich nur noch Boxen.
 
Nö. Ich habe noch nie durch Wut was zerstört. Ich rege mich beim Zocken extrem selten auf. Liegt an meiner ehemaligen eSports (und aktuellen American Football) Karriere. Da lernt man zu verlieren.

Edit:
Fragile Heart schrieb:
Haha, ich weiß nicht ob das wirklich so gut ist. Ich lebe ja wieder alleine und wenn ich mir überlege wie ich es mich ab und an aufgeregt hat, wenn ich mal wieder erledigt wurden ... nee, muss nicht sein.

Muss man Teamspiele spielen. :devil:
 
Zurück