[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Das liegt daran, dass der Clan mittlerweile seine eigene Seite hat und du dich da bewerben solltest.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Yop, der Besitzer der Domain ist so ziemlich das größtdenkbare Arschloch. Daher verwandelt er in einem Atemzug hunderte reguläre Links in Links zu pornografischen Inhalten.

Wir benutzen inzwischen eine andere Domain, die jetzt in guten, nämlich meinen, Händen ist. PCGHXCLAN.de, dort findest du alle Informationen.

Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeiten.

MfG nyso
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Oh, ich hab gar nicht auf den Link gedrückt...
Nein, das ist garantiert nicht die Clan-Seite!:what::motz:
Aber nyso kann man vertrauen!
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich weiß, dass ich Nyso vertrauen kann, seine Plexiplatte sitzt bis heute in meinem Rechner :)

Schaue mich mal auf der HP um, danke!
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

In welchem Thema muss man für die Aufrüstaktion ein Kommentar schreiben?❓
 
Zurück