[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Boah, da hatteste mich! :D Ich dachte schon da verstößt wer gehen seine tiefsten Prinzipien. xD
Schön das du auch dabei bist. :D Was spielste momentan alles aktiv was clantauglich ist?
Mhhh ... Battlefield: Bad Company 2 /Vietnam DLC spiele ich in letzter zeit wieder vermehrt ... und wie immer eigentlich Team Fortress 2, primär aber mit selbst geschriebenen Junk Scripts ["Valve Weapons", hurrr, *spam* ....] und Mods auf unseren eigenen Privatservern - da kam durchaus schon die ein oder andere gute Idee bei rum, unsere PropHunt-Mod ist recht beliebt, dabei entstand diese im Prinzip inerhalb einer durchgecodeten Nacht nach 'ner claninternen Diskussion darüber warum es kein Hide&Seek bei TF2 gibt, wie bei CS (Einer unserer Leader, [GM] Dark, unser Haupt-Coder, hat noch weniger Reallife als ich .... Alpha stand nach einer verdammten Nacht xD Nach [erzungenem] claninternen Beta-Testen, optimieren und Maps basteln durch alle Mitglieder stand die Mod dann nach ner knappen Woche. ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Boah, da hatteste mich! :D Ich dachte schon da verstößt wer gegen seine tiefsten Prinzipien. xD
Schön das du auch dabei bist. :D Was spielste momentan alles aktiv was clantauglich ist?

@voilinista7000
Auch an dich herzlich willkommen, selbe Frage wie oben: Was spielst du so? =)

Ich habe Battlefield 2 (normal nicht BC), Team Fortress 2, CSS, DogFighter -nicht so clantauglich aber macht ne menge Spaß-

Aber ich würde im Steamthread vom Ob4ruler hierher hingewiesen wegen Seriuos Sam HD 1/2 so wie Kamikaze-Kaki.

Aber wie gesagt, obwohl ich wenig Zeit habe, würde gerne ab und zu mitspielen. :D
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Moin zusammen! :)
Wie schauts denn am WE so aus?
Was wollt ihr so zocken und vor allem wann passt es euch?
Ich plane gern schonmal grob im voraus daher frage ich.
Ich darf euch doch allen auch auf die Pelle rücken? :schief:
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

So, ich weiß leider nicht ob ich morgen dabei sein kann. Meine Kleinste wird ein Jahr, und da kommt noch Familie:) Ich weiß nicht wann die wieder nach Hause fahren, also ob die 20 Uhr noch da sind. Wenn ich da bin bin ich da, und wenn nicht wisst ihr das ich noch Besuch habe:)
 
So, ich such noch ein bisschen Bad Company für's BC2 zocken :D Werde am Freitag Abend von ca. 20-0:00 Uhr da sein, Samstag auch wieder Abends und Sonntags den Nachmittag über. Außerdem werde ich wahrscheinlich noch Crysis Wars zocken, und wenn mich da einer einführen könnte, wär das auch cool. :D Hab ein Mirko, also Konversation über Skype möglich, aber nicht unbedingt nötig.
Skype: ChaoZ.R3SPAWN
BC2: TheChaoZ
Steam: TheChaoZ202
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Bin am Sa dabei, Freitag geht leider nix. hab dich mal in Steam geadded.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Hey:D

Hab grad das 4Pack von Plain Sight gekauft, und mixxed_up, mac und Leandros gegiftet.

Was haltet ihr davon das ihr euch das auch kauft/schenkt/schenken lasst, damit wir das mal mit TS alle zusammen spielen können? Macht sicher unmengen Spaß:devil:
 
Kenne das Spiel nicht, würde zusammen aber bestimmt Spaß machen :D Muss aber passen, bin jetzt nach dem Kopfhörer + Mikro Kauf knapp bei Kasse, und gleich 10€ für eine PSC will ich nicht ausgeben. ^^ Was ist das überhaupt für'n Spiel?
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Save 50% on Plain Sight on Steam

Plain Sight ist ein Mehrspieler-Arcadespiel über selbstmörderische Ninja-Roboter.
Fliege durch das All, springe über Planetoiden und vernichte Gegner mit deinem treuen Katana.
Wenn du andere Roboter tötest, stiehlst du ihre köstliche Energie. Voller spinatähnlicher Nährstoffe. Energie macht dich größer, stärker, schneller und ganz allgemein einfach cooler.
Groß und stark zu sein ist zwar toll, aber in diesem Spiel gewinnst du dadurch nicht. Es macht dich nur zu einem Ziel.
Um zu gewinnen, musst du deine Energie in Punkte umwandeln ...
Wie das geht? Ganz einfach. Bring dich um.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Schaut nett aus!:)
Mal schauen, ob ich es kaufe!
Hat sonst noch wer Interesse?
Wenn sich noch drei finden...
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Am WE wird für mich etwas kompliziert, aber nicht unmöglich. Es hängt natürlich von der Uhrzeit ab. :D

------------

Plain Sight für mich ohne TS, ich bin im Moment ohne Micro. :( Ein neuer HS wird erst im July/August gekauft.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Am WE wird für mich etwas kompliziert, aber nicht unmöglich. Es hängt natürlich von der Uhrzeit ab. :D

------------

Plain Sight für mich ohne TS, ich bin im Moment ohne Micro. :( Ein neuer HS wird erst im July/August gekauft.


Bitte kein Headset! Gute Kopfhörer plus Tischmikro:daumen:

Wesentlich besser klang, besseres Mic, und das für weniger Geld. In Headsets wird zu 95% nur Billigkram verbaut, und der wird dank Marketing sauteuer verkauft:daumen2:
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Bitte kein Headset! Gute Kopfhörer plus Tischmikro:daumen:

Wesentlich besser klang, besseres Mic, und das für weniger Geld. In Headsets wird zu 95% nur Billigkram verbaut, und der wird dank Marketing sauteuer verkauft:daumen2:

Ich weiss, das Problem ist, das ich habe am Tisch sehr viele Sachen herumliegend, also ein Micro + KH wären zwei statt eins. Aber bis July/August kann ich noch überlegen. ;)
 
Zurück