[Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich bin raus aus dem Clan. Bis auf Nyso, Bene ist fast nie jemand on...

Ich wuensch euch trotzdem noch viel Glueck, im weiteren Aufbau;-)

Find ich unsinnig^^ Der Clan ist im Aufbau, da steht das spielen erstmal an zweiter Stelle. Das ganze sollte in zwei bis drei Wochen aber ganz anders aussehen^^
 
Bin fast jeden Tag zwischen 2 und 5 Stunden da und zocke auch, aber halt nicht im TS da es mir zu umständlich ist und ich nicht der einzige Benutzer meines PCs bin. Wenn ich mein Mikro habe, bin ich auch da öfter.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Werde in den nächsten Tagen, je nachdem wie viel Zeit ich habe, an Vorschlägen für die Website arbeiten - dennoch sollten wir uns an den Plan halten und die wichtigsten Sachen (Regelement, Computec Kontakt etc.) klären.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Da am Do. (19.05.11) die nächste Besprechung stattfindet, wird es langsam Zeit die Themen vorzubereiten.


  • Website Layout festlegen / abstimmen was umgesetzt wird (oder ob das noch Zeit hat.)
  • Regelement des Clans estlegen / Feinabstimmungen an eingebrachten Vorschlägen
  • Planung der nächsten 2 Wochen inkl. Ablauf des "Launch vom Clan"
  • Festlegung der Administration
  • Besprechung über die aktuelle Server-Situation

Dazu gleich mal eine Frage.

Wie sieht es denn mit den Servern von Malte aus? Sind die noch down? Oder haben wir schon wieder neue. Muss mich erst wieder reinlesen. War eine Woche krank. -.-
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Malte ist ja raus, und seine Server werden nicht mehr von uns genutzt.

Dafür hat vorgestern jemand das hier ausgegraben. Zumindest der CSS-Server soll wohl noch laufen:ugly:

Edit: Aber schön das du wieder da bist:)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Also ich bin diesen Donnerstag dabei so um etwa kurz nach 21 Uhr.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich wurde dezent darauf hingewiesen hier über weitere Termine für Serious Sam HD 1 + 2 zu diskutieren. :)

Werde alle anderen von gestern noch hier auf den Thread aufmerksam machen.
Also grundsätzlich wollte ich jeden Abend von ca. 20-21 Uhr, wenn sich genug Leute finden, ein wenig SS (bis ich genug davon habe ;) )oder andere Games zocken.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

So ich mach hier dann auch mal mit, finde das ganze eigentlich recht interessant und gemeinsam zocken, macht eh immer Spaß.

Steam: GuBi
Skype: happychicken0807
BFBC2: DerGubi
Crysis 2: DerGubi

Allerdings ist es bei mir sehr unterschiedlich, wann und wie viel ich spiele(n kann)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, Projekt "Jeder ist Mitglied" ist Geschichte.

Wir haben jetzt ein Stammteam, das evtl. noch um den einen oder anderen sehr clanerfahren User, der beim Aufbau hilft, bereichert wird, das wars erstmal. Wir stellen jetzt die Seite online, Regelwerk etc auch alles, und dann beginnt die Phase in der neue Mitglieder aufgenommen werden. Diese haben dann eine Trailzeit.

Trotzdem könnt ihr euch hier schonmal austauschen, und ihr seid auch Herzlich eingeladen am Donnerstag um 20 Uhr mit ins TS zu kommen.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich steh ja schon drin. :)
Bisherige Posten haben wir auf der Letzten Besprechung Besprochen. Ich zitiere .Mac's Beitrag bzw unser Protokoll:

  • Verwaltung der Member / Community: Leandros
  • Verwaltung der Server / Server-Techniker: Riko aka Phenom aka Clawhammer :devil:
  • Website Verwaltung: Wurstwasser, Nyso,b14ckj4ck (sofern benötigt)
  • Protokollanten: wursti
  • Minecraft Server Administrator: berliner_bengel, hamst0r (Mod)
  • Verwaltung der Forenthreads: Painkiller, Hirschi
 
Bin ich hier noch willkommen? Weil das Stammteam steht ja. An den TeamSpeak Gesprächen kann ich kaum teilnehmen, da ich unter der Woche zeitlich gezwungen sehr unflexibel bin und nur von 18-20 Uhr kann. Würden wir's am Wochenende machen, wär alles okay mit später Zeit. Aber ich erwarte nicht, dass eine neue Zeit gefunden wird, da diese Zeit wohl für die meisten Teammitglieder okay ist.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Klar bist du willkommen, wie jeder andere auch:what:

Das Stammteam ist bisher nur die Verwaltung. Mehr nicht. Und auch von den 10Mann sinds effektiv aktuell nur 4 oder 5 die am Clan arbeiten...

Wie gesagt, jetzt wird die Seite gemacht, das Reglement festgelegt, noch ein paar Kleinigkeiten geklärt, und in wenigen Tagen/Wochen beginnen dann die Trailzeiten. Und als normales Mitglied bist du auch nicht unbedingt verpflichtet, zur festgelegten Besprechung des Stammteams dabei zu sein. Aber das wird erst die nächsten Tage alles zu 100% geklärt, daher gehe ich da jetzt nicht ins Detail:)
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Bisherige Posten haben wir auf der Letzten Besprechung Besprochen. Ich zitiere .Mac's Beitrag bzw unser Protokoll:
Gut, dann werd ich das alles in dem Thread ergänzen. Schön das es mal voran geht! :daumen:
 
Wäre nur zu gern dabei bei den Besprechungen, aber auch wenn ich nicht dabei sein kann denke ich das man mit so einem kompetenten Team was auf die Reihe bekommen kann.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Bin ich hier noch willkommen? Weil das Stammteam steht ja. An den TeamSpeak Gesprächen kann ich kaum teilnehmen, da ich unter der Woche zeitlich gezwungen sehr unflexibel bin und nur von 18-20 Uhr kann. Würden wir's am Wochenende machen, wär alles okay mit später Zeit. Aber ich erwarte nicht, dass eine neue Zeit gefunden wird, da diese Zeit wohl für die meisten Teammitglieder okay ist.

Jeder ist willkommen! Besonders eine Aktive Person wie du.
Allerdings musst dich noch eine weilchen gedulden, bis wir soweit sind wieder Aktive Clan Mitglieder (nicht Orga, also wirkliche Mitglieder) aufzunehmen.
 
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Mh, ich mache dann auch mal mit hier. ^^
(Bin zwar in 'nem Clan, aber wir verstehen uns eh mehr als Fun-Clan und Ansammlung von in höchstem Maße gestörter (Anime-)Freaks [aka Weeaboos], von daher ist das kein Problem ... nicht mal Clan-Tag tragen ist Pflicht bei uns, derzeitiger "Trend" ist [Grr!] xD)


Steam: [GM] Ob4ru|3r (Man findet mich aber schlecht, sucht im Client über meinen Clan, "GamingMasters", sind derzeit 45 feste Mitglieder, ist der Account mit dem dunkelbraunen Avatar ... oder aber hier klicken, wenn ihr über den Browser sucht)

BF:BC2: Ob4rul3r

FaceBook: Ha, verarscht, NIEMALS werde ich mich bei diesem Dreck anmelden. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Besprechung, Small Talk, Ideen, Zocken u.Ä

Ich habe auch wenig Zeit, aber würde gerne ab und zu mitspielen. :crazy:
 
Ob4ru|3r schrieb:
FaceBook: Ha, verarscht, NIEMALS werde ich mich bei diesem Dreck anmelden. xD
Boah, da hatteste mich! :D Ich dachte schon da verstößt wer gegen seine tiefsten Prinzipien. xD
Schön das du auch dabei bist. :D Was spielste momentan alles aktiv was clantauglich ist?

@voilinista7000
Auch an dich herzlich willkommen, selbe Frage wie oben: Was spielst du so? =)
 
Zurück