[Sammelthread] Assassins Creed Unity

Wie ihr wahrscheinlich auch bin auch genauso gespannt auf AC Unity wie ihr. Was ich aber vermissen werde ist mein Schiff und die See.
Zudem interessiert brennend das neue Kampf- und Bewegungssystem, die Entwickler meinten ja die hätten dies wieder komplett überarbeitet.
 
Hier der neu erschienene Techniktrailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Schaut sogar sehr gut aus, Ubisoft Kiev macht alle PC Versionen von Ubisoft Spielen, und gerade deshalb könne sie die Zeit voll in die PC Version stecken, gerade deshalb bekommen PC Spieler ja grafische Features wie HBAO+, Smooth Shadows, God Rays, advanced reflections, Ultra Texturen usw. usf. genauso wie sinnvolle Bildverbesserungen wie FXAA, SMAA und MSAA!

Besser wie wenn ein Studio alle Versionen macht und die PC Version nur ein seelenloser Port ist ohne zusätzlichen Extras!
 
Wie sind eig allg so die Ac Pc Ports?
Habe Ac bis jetzt nur auf Konsole angespielt,daher würde mich das mal interessieren

BlackFlag scheint ja einigen Leuten am Pc Probleme bereitet zu haben,und auch Titel wie Watch Dogs sind ein unoptimierter Konsolenport gewesen -.-....
Andererseits liefs bei einigen ohne Probleme,scheint irgendwie nen Glücksspiel zu sein :ugly:
 
Wie sind eig allg so die Ac Pc Ports?
Habe Ac bis jetzt nur auf Konsole angespielt,daher würde mich das mal interessieren

BlackFlag scheint ja einigen Leuten am Pc Probleme bereitet zu haben,und auch Titel wie Watch Dogs sind ein unoptimierter Konsolenport gewesen -.-....
Andererseits liefs bei einigen ohne Probleme,scheint irgendwie nen Glücksspiel zu sein :ugly:

Assassin's Creed 3 lief in Boston ein bisschen unsauber (ansonsten ziemlich gut), Assassin's Creed 4 läuft eigentlich immer ziemlich gut, an Stellen mit sehr viel Vegetation war die Framerate etwas weiter unten, aber ich beispielsweise war nie unter 30, das spielte sich ganz gut.

Und Watch Dogs läuft bei einigen gut und bei einigen schlecht, mit entsprechenden Mods läuft es bei allen gut.

Wobei man im Falle von Watch Dogs dann einfach bedenken muss dass nicht jeder Aldi PC Ultra Texturen und Smooth Shadows schafft, wenn man die beiden nur auf "High" stellt läuft es auf jedem Mittelklasse PC ziemlich gut.
Und naja mit Mods kann man das Spiel ja noch stark verschönern, von daher.:D
 
Ja das Problem ist viele mit High End Systemem sich zb bei WD beschwert haben über plötzliche Einbrüche

Achja es geht mir um die Version von Ubisoft,die Mods sind zwar ne tolle Arbeit aber es geht um die Version von Ubisoft
Naja vllt habe ich ja Glück und bei der nächsten Grafikkarte gibt es Ac als Aktion wieder umsonst
 
Ja das Problem ist viele mit High End Systemem sich zb bei WD beschwert haben über plötzliche Einbrüche

Achja es geht mir um die Version von Ubisoft,die Mods sind zwar ne tolle Arbeit aber es geht um die Version von Ubisoft
Naja vllt habe ich ja Glück und bei der nächsten Grafikkarte gibt es Ac als Aktion wieder umsonst

Klar, Modding gehört für mich aber genauso zum PC wie Maus und Tastatur.:D

Wobei wie gesagt, die meisten Ruckler haben ihren Ursprung auch darauf dass Leute mit 2GB Grafikkarten beispielsweise Ultra Texturen verwenden, welche 3GB erfordern.
Dann benutzt man entweder die Maldo Ultra Textur Mod (welche mit 2GB problemlos laufen) oder man gibt sich mit "High" Texturen zufrieden.
 
Man wird sehen ^^
die Pc Ports von Ubisoft sind ja an sich nie schlecht,immerhin weisen sie genug Einstellungsmöglichkeiten auf
das was wirklich ne Frechheit ist,ist das absichtliche Downgrade der Pc Version von WD

Zunächst soll aber Ac sein neues Kampfsystem zeigen,hoffe die haben das gut verbessert
Und ne angenehme Story wäre auch mal ne schöne Abwechslung
 
Man wird sehen ^^
die Pc Ports von Ubisoft sind ja an sich nie schlecht,immerhin weisen sie genug Einstellungsmöglichkeiten auf
das was wirklich ne Frechheit ist,ist das absichtliche Downgrade der Pc Version von WD

Zunächst soll aber Ac sein neues Kampfsystem zeigen,hoffe die haben das gut verbessert
Und ne angenehme Story wäre auch mal ne schöne Abwechslung

Die Spielwelt sieht ja schon sehr interessant aus, bin gespannt ob es an Assassin's Creed Black Flag kommt, denn die war wirklich riesig.
 
Riesig ? Ja das kann sein,nur interessiert mich das persönlich 0

Ich finde es immer wieder toll,wenn OpenWorld Spiele angepriesen werden wegen ihrer Größe
Viele von denen sind aber mit dummen Schnickschnack gefüllt bzw trostlost und leer :ugly:
Meistens zockt man dann linear die Handlung durch und fertig,dann werden aus den angepriesenen 50-100h 15-20 Std

Muss anmerken,die Spielwelten von den Ubititel sehen immer toll aus ;) Nur reizen mich die Nebenmissionen nicht
Anders als bei Gta oder Skyrim,wo ich gerne in die Welt versank
 
Die Assassin's Creed:Unity Map ist anscheinend geleaked worden.

Sieht schon ziemlich groß und verwinkelt aus.:)
 

Anhänge

  • AUP.jpg
    AUP.jpg
    177 KB · Aufrufe: 72
Ich freue mich sowas von schon auf Unity, spätestens in 3 Tagen werde ich persönlich anspielen. Weiß denn vielleicht jemand ob die USK schon drüber gegangen ist?
 
naja sony sagt sowieso erst das es auf 1080p läuft bis ubisoft ihnen mitteilt, dass dies sicher nicht passieren wird
 
Zurück