[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

Na wenn Snipa schwört, muss wohl was dran sein

altaaa, schwörsch voll auf mei mudda unso :what:

spaß beiseite, ich hab ac II und brotherhood beide auf tasta und maus gezockt, acr dann mit controller und muss sagen, dass es mit dem controller schon um einiges besser geht. so paradox das jetzt klingt, aber man ist einfach präziser im laufen, klettern, etc.
 
sagt mal:

bin ich doof oder so, denn ich finde nix wo man bei ACR - ingame - nachschauen kann ob man schon alle läden (schneider, schmied, bank...etc.) hat?

ich hoffe ihr wisst wo das ist, denn das währe echt hilfreich :)

mfg LAX
ps: gehe pennen, gut nacht euch ^^
pps: das mit controller teste ich vll nochmal (muss ich sehen..hab ja noch den X-Box controller für PC...obwohl ich immer noch nicht verstehe welcher voll-pfosten auf die idee kam, das man fähigkeiten etc. mit rechts benutzen soll und mit links "lenken"?...sorry, aber beim PC ist es doch genau anders rum....versteh ich net *kopfschüttel*
 
sagt mal:

bin ich doof oder so, denn ich finde nix wo man bei ACR - ingame - nachschauen kann ob man schon alle läden (schneider, schmied, bank...etc.) hat?

ich hoffe ihr wisst wo das ist, denn das währe echt hilfreich :)

mfg LAX
ps: gehe pennen, gut nacht euch ^^
pps: das mit controller teste ich vll nochmal (muss ich sehen..hab ja noch den X-Box controller für PC...obwohl ich immer noch nicht verstehe welcher voll-pfosten auf die idee kam, das man fähigkeiten etc. mit rechts benutzen soll und mit links "lenken"?...sorry, aber beim PC ist es doch genau anders rum....versteh ich net *kopfschüttel*

soweit ich mich erinnere kannst du das in der legende der karte nachschauen. oder irgendwo auf der karte selber. muss heut abend nochmal genau nachschauen ^^
 
aha...dachte ich hätte alles auf der map gesehen (ok, die karte zeigt noch nicht "gekaufte" läden grau an, aber das ist etwas unübersichtlich....eine wirkliche liste auf der steht z.B. schmiede 10/15 oder so habe ich noch net gefunden (will das wissen, weil ich zuerst alle diese sachen erledigt haben will (damit ich während der haupt-quest nen schönen "cash-flow" habe und mir die sehenswürdigkeiten bald leisten kann :) ), bevor ich mich weiter mit der main-quest beschäftige (bin jetzt nach sequenz 3))

mfg LAX
 
Doch genau so eine Liste mit z.B. 10/15 Schmieden gibt es! Schau mal in der Karte in der Legende, ober im Pausemenü??? Ich weiß es leider auch nicht mehr genau!!! Aber ist auf jeden fall zu jeder Kategorie vorhanden. oder war es bei den Einnahmen bei der Bank? Kann auch sein! teste mal und schreib hier nochmal wo das war, hab das game leider nicht mehr installiert...
 
so, der st zu ac3 ist nun auch aufgeschlagen
ich hoffe ich werd den hohen anforderungen, die seit dem hier in mich gesetzt werden auch gerecht :ugly:
 
Weil ich den Thread gerade seh.
Ich hab auf Steam noch 2 Coupons mit -50% auf AC:R übrig die mit Ende März ablaufen.
Da ich noch mit Brotherhood beschäftigt bin und mir Revelations eh erst später bei nem Deal holen werde verschenk ich die Coupons.
Hab da unlängst 3 Stück erhalten, fragt mich nicht woher die waren auf einmal da *lol*.
Also wer einen haben möchte, einfach ne PM schicken. Das Spiel kostet dann nur mehr so ca 25 Euro.

Regards,
 
weiss eventuell jemand, wie man zu zwei, wenn man am selben router haengt, gemeinsam daddeln kann ?
wir kicken uns staendig raus aus der partie...
 
So, auch durch, und damit endlich durch die bisherige AC-Reihe. Wurde auch Zeit. :D

War spaßig, allerdings fand ich Brotherhood fast einen Tick besser - wobei sie auch einige nervige Sachen von Brotherhood glücklicherweise in Revelations ausgelassen haben.

Und ganz wichtig, Schw***vergleich: 82,6%. :lol:
 
Ein bisschen habe ich noch oben drauf geschaufelt: 98,37%. Wer kann mehr bieten? :D

IMAG0550.jpg

Der Rest ist jetzt wirklich nur noch so Krimskrams, Meuchelmorde von Seilbahnen etc., wo man ewig suchen muss, um die richtige Gelegenheit zu erwischen, sowie 3 Missionen haben noch nicht 100%. Aber ansonsten..^^
 
Ich habs jetzt auch endlich durch, allerdings nicht mit soviel Sync.

Das einzige, was mich nervt ist, das das Game ständig ohne ersichtlichen Grund abstürzt. Ich würd noch gern die ganzen Städte einnehmen, und noch alles wieder aufbauen usw. Die ständigen Abstürze gehen mir aber schon ziemlich am Sack. Kann mir vl irgendjemand sagen, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, die Ursache der Abstürze zu finden?

Achja hätt ich fast vergessen (mein Sys)

Asus Rampage Formula
Q9550@3,4GHz
Asus GTX580 @stock
8 GB Corsair DDR2 800

die Temps liegen alle im grünen Bereich, Graka Treiber ist momentan der 304.48 beta. Das Problem war aber mit dem vorherigen offiziellen Treiber auch schon da.
 
Wird mit größter Wahrscheinlichkeit softwareseitig liegen - Neuinstallation probiert? Aktuellster Patch drauf?
 
Aktuellster Patch ist drauf, Neuinstallation wollte ich eigentlich vermeiden, aber die Spielstände bleiben ja sowieso gespeichert. Werd ich gleich mal versuchen.

edit: Game deinstalliert und wieder neuinstalliert inkl aller Patches, Graka Treiber den 301.42 wieder aufgespielt. Jetzt knapp 2 h gezockt, lauf durch die Gegend, auf einmal wieder "ACRSP.exe" funktioniert nicht mehr :wall:

So wie es aussieht werd ich wohl damit leben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal angefangen das Game durch zu zocken (Mit xbox Controller)

Wie zum Teufel blockt man nochmal bzw. Pariert? Ich kassier sofort im Kampf.. Am PC war das iwie anders ... :D
 
rechte Maustaste? :D

Ich muss ja zugeben ich hab Bock das Spiel aufm 50" TV im Wohnzimmer zu zocken, aber mein Controller Versuch bei Brotherhood hat mich nach ein bis zwei Stunden wieder zu Maus und Tastatur greifen lassen...

Müsste rechte Maustaste nicht sowas wie "high profile" also zweite Interaktionsebene sein, das würde dann aufm Controller auf den Schultertasten sinnig sein.
 
Zurück