[Sammelthread] Assassins Creed Revelations

Wie kann man eigentlich Waffen auf Gegner werfen? Ich möchte diese Söldner-Herausforderung gerne noch machen, bekomme das aber nicht hin. :ugly:
 
??? Waffen werfen?
Das ist eine Herausforderung? Stehlen ja, Messerwerfen ja, aber z.B. ne 2 Handaxt werfen oder was?
Na jetzt bin ich aber mal gespannt!
 
du kannst nur waffen werfen die gegner zuvor verloren haben.
also waffe vom boden aufheben und dann wird der entsprechende befehl eh rechts oben eingeblendet.
 
Ich meine den vorletzten Punkt im DNA-Menü "Herausforderungen". Dort sind 4 Fraktionen gelistet.
Hab es jetzt geschafft Waffen zu werfen. Mein Problem war, dass ich es immer mit den falschen aufgehobenen Waffen probiert habe. Schwere Schwerter kann man nämlich nicht mehr werfen (in Brotherhood ging das glaube ich noch). Mit den Speeren oder Äxten hat es geklappt - sehr spassig das ganze.
Man muß sich nur vorsehen, dass einem kein armer unschuldiger Zivilist in die Flugbahn läuft. :devil:
Aber der Zähler in der Herausforderung zählt nicht weiter? Mir fehlen unter anderem noch die "5er Attentatsserie". Ist mir aber schleierhaft, da ich die Serien gerne gemacht habe.
Muß ich die Herausforderungen in einer Erinnerung machen oder kann ich das beim freien Umherwandeln in der Stadt machen? :huh:
Dann wäre es erklärbar, da ich die Missionen eher im Assassinen-Stil gemacht habe.
 
die attentatsserien sind die combo-kills, die man im kampf machen kann, also 5 kills hintereinander.

am besten lassen sich die in der mission machen, in der man ein paket für sophia ungesehen vom boot abholen muss (sequenz 4 abschnitt 3 glaub ich), weil da nur leicht und schwer bewaffnete leute rumlaufen, die sich leichter killen lassen, als die typen, die immer blocken
 
Was soll ich dazu noch sagen, ich habe mal wieder garncihts in der Hand (Verpackung+DVD) und hatte trotzdem jede Menge Spaß mit dem Spiel. ;-)

mal schaun, ob ihr in 10 jahren immernoch so tickt mit euren Edeleditions. :D
 
Naja ich hab angefangen zu spielen und schon in den ersten Minuten dachte ich schon...ooooooooooh langweilig. Hab mich dann nochmal reingekniet um bisschen weiter zuspielen, aber es bleibt iwie langweilig...

Und es nervt das er ein alter Sack ist... und er sieht überhaupt nicht aus wie Ezio... Aber das is eher nebensache

Edit:

Vllt wirds ja jetzt besser, hab mir für z.B. Skyrim ein wireless xbox controller fürn pc geholt damit ich am TV zocken kann.
ACR kann man damit sicherlic auch zocken.
 
Na mit Tasta und Maus kommt da auch nicht wirklich Spielspass auf!
Hol dir nen schönen xbox 360 Controller, is ja acuh für Rennspiele genial!
Kann ich gar nicht verstehe, dass AC (R) nicht fesselt....
 
Zurück