Sammelthread [Sammelthread] ArmA 3

Sammelthread
APEX kommt am 11 Juli
Hab mich im Zuge des "Tanoa Sneak Previews" gestern Abend mal drangesetzt und ein erstes Video von geplanten vier Videos zur Tanoa Map aufgenommen.
In diesem ersten Video bin ich mal genauer auf die Hauptinsel Tanoa eingegangen, sowie einige neue Fahrzeuge und Knarren, etc. Ihr solltet euch das Video mal in Ruhe anschauen, vorausgesetzt ihr haltet mein Dauergequassel aus! :ugly: Ich finde die Grafik und das gesamte Setting übrigens mega fett! Vor allem der Dschungel am Ende des Videos! *-* Werde in den kommenden Tagen sicherlich auch noch unzählige Screenshots anfertigen. :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=RZpc7w9aUkg
Direktlink für Flash-Verweigerer: ARMA 3 - APEX [HD|1080p] #001 - Einleitung & Hauptinsel

PS: Würde mich freuen, wenn ihr mein Video als Diskussionsstoff betrachtet. Hab versucht auf alles Wichtige einzugehen. Was haltet ihr von Tanoa? Was denkt ihr über die neue SPAR-16? Wie findet ihr die neuen Fahrzeuge? Schonmal einer mit der Cessna geflogen? Wie fliegt sich dieses Ospreys-Dingens, das bei mir am Hangar stand? Mich würde aber auch interessieren, was ihr an meinem Video besonders gut fandet, was man hätte besser zeigen können und auf was ich sonst noch eingehen sollte. Soll, wie gesagt, eine reine Tanoa-Vorstellungs-Videoserie werden, die nur besser werden kann! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern auch Apex geholt und muss sagen, das der erste Eindruck sehr positiv ist. Vor allem gefiel mir die Vegetation sowie bessere KI der AI. Georgetown ist echt mal groß. Ist glaube schon etwas her, aber die Steam Einbindung über den Launcher gefällt mir sehr gut.
 
Hab mich im Zuge des "Tanoa Sneak Previews" gestern Abend mal drangesetzt und ein erstes Video von geplanten vier Videos zur Tanoa Map aufgenommen.
In diesem ersten Video bin ich mal genauer auf die Hauptinsel Tanoa eingegangen, sowie einige neue Fahrzeuge und Knarren, etc. Ihr solltet euch das Video mal in Ruhe anschauen, vorausgesetzt ihr haltet mein Dauergequassel aus! :ugly: Ich finde die Grafik und das gesamte Setting übrigens mega fett! Vor allem der Dschungel am Ende des Videos! *-* Werde in den kommenden Tagen sicherlich auch noch unzählige Screenshots anfertigen. :daumen:

https://www.youtube.com/watch?v=RZpc7w9aUkg

PS: Würde mich freuen, wenn ihr mein Video als Diskussionsstoff betrachtet. Hab versucht auf alles Wichtige einzugehen. Was haltet ihr von Tanoa? Was denkt ihr über die neue SPAR-16? Wie findet ihr die neuen Fahrzeuge? Schonmal einer mit der Cessna geflogen? Wie fliegt sich dieses Ospreys-Dingens, das bei mir am Hangar stand? Mich würde aber auch interessieren, was ihr an meinem Video besonders gut fandet, was man hätte besser zeigen können und auf was ich sonst noch eingehen sollte. Soll, wie gesagt, eine reine Tanoa-Vorstellungs-Videoserie werden, die nur besser werden kann! ;)

Es juckt mir so verdammt in den Fingern mir Apex zu holen :ugly: Hab nur in letzter Zeit überhaupt kein Arma gespielt und 25€ ist auch recht teuer (wenn auch sicherlich angemessener als zB der Preis beim Heli DLC :fresse: )

Zum Video: Sehr nett gemacht, ich für meinen Teil finde man kann dir gut zuhören. Hätte mich nur gefreut, wenn du den Blackfish selbst ausprobiert hättest, traue dir schon zu den in der luft zu halten :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für das Feedback. Kann das mit dem Blackfish ja nochmal für's nächste Video (wahrscheinlich übermorgen) vormerken. Dann teste ich das Teil aber vorher off-Cam. :ugly:

Hab heute mal zwei Screenshots angefertigt. Leider bisschen zuviel Ingame nachgeschärft. Der Farbverlauf sieht dadurch grade beim Himmel bisschen merkwürdig aus. Sonst aber wohl ok oder was meint ihr? ;)

arma3 2016-06-15 20-22-38-277.jpg arma3 2016-06-15 20-38-03-032.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit (Montag 20.06.2016): Hey zusammen, hab mich am Wochenende mal wieder rangesetzt und ein weiteres Tanoa Video aufgenommen. Diesmal lag das Hauptaugenmerk auf der Insel "Saint George", die sich im Süd-Osten der Karte befindet. Im Gegensatz zur Hauptinsel "Tanoa" ist diese Insel eher klein und übersichtlich, hat deutlich weniger Städte/Dörfer, dafür jede Menge Lagunen und Sandstrände. Die Insel gefällt mir derzeit mit Abstand am besten.

Hab im Zuge des Videos auch zwei neue Fahrzeuge, ein Fluggerät und zwei neue Waffen angetestet. Bin auch mal ein wenig auf eure Kritik zum ersten Video eingegangen und hab versucht es in diesem Video besser zu machen. Aber auch hier ist natürlich wieder Kritik erwünscht. ;)

Was wünscht ihr euch für's dritte Video? :P

https://www.youtube.com/watch?v=w0ZAqUN-gzM
Direktlink für Flash-Verweigerer: ARMA 3 - APEX [HD|1080p] #002 - Saint George Island
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider alles Flash :( Also ich vermute es zumindest, zeigt nur an "Fehlendes Plugin". Hab schon noScript freigegeben, bringt auch nix.
 
Guten Morgen zusammen,

ich hab mich gestern Abend mal wieder rangesetzt und ein weiteres Tanoa-Video zur Inselgruppe "Bala" aufgenommen. Also die, aus Nord- und Südinsel bestehenden, Inseln südwestlich auf der Karte. Bin auch mal auf eure Kritik der letzten Tage eingegangen und hab versucht es in diesem Video besser zu machen. Als kleine Entschädigung für das erste Video, hab ich mir in diesem Video auch nochmal den "V-44 X Blackfish" vorgenommen. Die mit Abstand krankeste Waffe im neuen Tanoa DLC ist aber eindeutig die "Type 115"...was für eine kranke *******!! Aber seht am besten selbst... :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=My1Zr_C3vNY
Direktlink für Flash-Verweigerer: ARMA 3 - APEX [HD|1080p] #003 - Bala Island
 
Die Type 115 ist zum glück ja wenig op [emoji38] Könnte meine lieblingsknifte werden, zusammen mit diesem geilen "Alien"- Outfit, wie du es so schön nennst :haha:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So, hab mich die Tage mal rangesetzt und mein letztes Tanoa-Expeditionsvideo abgedreht. Da ich das Video für den heutigen Tag vorproduziert habe, hab ich mich am Anfang des Videos mit den EM-Daten vertan und gemeint, Deutschland würde irgendwann am nächsten Wochenende gegen Frankreich spielen. Das Spiel war natürlich schon letzten Donnerstag. Ich sollte einfach mal weniger labern im Video, dann passiert sowas auch nicht! :ugly:

Trotz allem, bin ich der Meinung, dass dies mein bestes Tanoa-Video geworden ist. Hab auch ne kleine Überraschung für euch ins Video eingebaut. Ich hoffe, es gefällt euch. :)

https://www.youtube.com/watch?v=KcO0wcVaHAA
Direktlink für Flash-Verweigerer: ARMA 3 - APEX [HD|1080p] #004 - Tuvanaka Island
 
haben die probleme mit apex oder warum ist es noch nicht draußen??? :(:(:(

ERLEDIGT:

es kommt wohl 18uhr KLICK
Hatte heute morgen 19:00 CET gelesen! Nachm Feierabend sollte es released sein. :P

Edit:
Zitat Gamestar: ...genaue Uhrzeit des Releases nun 18 Uhr unserer Zeit (19:00 CET)
Wo zum Geier leben die? CET = Central Europe Time
Ergo 19 Uhr CET/MEZ = 19 Uhr unsere Zeit! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach man danke nochmal...

ich habe mich schon gewundert das nichts passiert,ich hatte nämlich auch nur gelesen 18 uhr unsere zeit und der rest hatte mich nicht interessiert...
 
APEX ist nun live
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich habe da ein kleines problem und zwar sagt mir gdata das eine datei ein virus wäre und dann löscht er sie bzw schiebt sie in Quarantäne...dann läde steam sie neu runter und kurze zeit später das gleiche...

könnte das wirklich einer sein oder spinnt gdata rum???

Unbenannt.JPG
 
Zurück