[Sammelthread] Anno 2070

Hab gesehn, die Königsedition gibts mittlerweile aufm Grabbeltisch für 15€. Aber wie war das denn bei dem Teil wegen UbiLauncher oder so? Hab echt keine Lust mir neben Steam und Origin den Blödsinn auch noch zu geben :/
 
Hab gesehn, die Königsedition gibts mittlerweile aufm Grabbeltisch für 15€. Aber wie war das denn bei dem Teil wegen UbiLauncher oder so? Hab echt keine Lust mir neben Steam und Origin den Blödsinn auch noch zu geben :/

Wirst nicht drum rum kommen. Willst Anno 2070 spielen brauchst auch Uplay auf dem Rechner.
 
Hab gesehn, die Königsedition gibts mittlerweile aufm Grabbeltisch für 15€. Aber wie war das denn bei dem Teil wegen UbiLauncher oder so? Hab echt keine Lust mir neben Steam und Origin den Blödsinn auch noch zu geben :/

Da Ubisoft die Arche nie offline gepatcht hat, musst du zwangsonline sein, wenn du spielst, und das geht nur mit Uplay Account und dem Ubi Soft Launcher.
Und es gibt unterschiedliche Versionen.
die Königsedition bei Ubisoft hat eine andere Versionsnummer als die Complete Edition bei Steam.
Man kann nicht gemeinsam online spielen, wenn man verschiedene Versionsnummern hat.
 
Von euch kennt ja jeder den Vorherrschaftsmodus.
Seid ein paar Monaten spiele ich dort wieder vermehrt und mir stellt sich die Frage (muss ehrlich sagen habe mich noch nie so damit beschäftigt) ob andere Spieler einen in ein Spiel ohne Zusage geholt werden können.
Da ich mich des Öfteren in einem Vorherrschaftsspiel wieder mit dem Namen "Diamond League". Leider finde ich dazu nirgends etwas, daher die Frage, gibt's ne "offizielle" Liga oder lädt mich einer der Spieler ein? Aber dazu müsste man doch eigentlich erstmal sein ok geben, oder vertue ich mich da?
 
Hey, für Anno 2070 gab es ein Update.
Was wurde denn genau geändert?
Ich muss jedenfalls nicht mehr den Anno Cookie verwenden. ;)
Schade, dass die Skalierung nicht mit geändert wurde. Jenseits von Full HD ist alles so klein.
 
Zurück