Anno 2070 startet nur noch mit Server Fehler

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Hallo, spielt noch einer Anno 2070?

Ich würde gerne aber es geht nur noch im Offline Modus ohne Arche Features mit der Spielerfarbe Rot (und der Pirat ist gelb).
Jedenfalls kommt die Fehlermeldung "die Verbindung zum Server ist abgebrochen" und dann geht das Spiel in den Offline Modus, während Ubisoft Connect weiterhin online ist.
Hat Ubisoft Anno 2070 jetzt doch endgültig entsorgt? Weiß da jemand mehr? Hat jemand eventuell die gleichen Probleme?
 
habs gestern noch ganz normal gespielt und jetzt kannste das spiel wegschmeißen
Ich weiß nichtmal den unterschied zwischen der standart und der complete edition
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gestern noch ganz normal gespielt und jetzt kannste das spiel wegschmeißen
Ich weiß nichtmal den unterschied zwischen der standart und der complete edition
Die Standard gibt es bei Steam, die Complete ist bei Ubi Soft.

Bei geht es nicht, habs gerade gestartet.
 

Anhänge

  • Screenshot (35).png
    Screenshot (35).png
    557,2 KB · Aufrufe: 30
Zurück