Safari 4: Apples neuer Internet-Browser ist final

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Safari 4: Apples neuer Internet-Browser ist final gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Safari 4: Apples neuer Internet-Browser ist final
 
Wenn jetzt noch ein vernüftiger Werbeblocker kommt, bin ich geneigt von FF zu wechseln. Habe ihn schon getestet und er ist WIRKLICH schnell.
 
Ich find´s cool das das immernoch der einzigste Webbrowser ist der alle Standards erfüllt und den Acid3 Test mit 100 % besteht. IE8 zB. kommt auf magere 20%.
 
Werde den Browser erst testen wenn schon genügend lange Erfahrungen mit ihm gemacht wurden....

Die Sicherheit geht vor !
 
also, ich hab ihn als Beta schon versucht, aber Safari hat einfach zu wenig Funktionen und schneller als Opera10 (noch Beta) ist er auch nicht. Innovative Features sind auch keine vorhanden, man hat nur endlich einige gute Funktionen der anderen Browser übernommen, aber noch lange nicht alle die ich benötige...

Als reiner Browser sicher zu gebrauchen, aber ich würde im Moment unter Windows sogar den IE8 vorziehen, Opera und Firefox sowieso...

Für mich geht einfach nichts über Opera, auf den tollen Mail Client, Opera Link, den Turbo Modus (für mein Mobile Internet) und die Auto Site-Updatefunktion will ich nicht mehr verzichten. Außerdem startet er unter Vista/Seven einfach am schnellsten. (Hab mit Chrome, FF3, Safari 4, IE7/8 verglichen)
 
Installiert der eigentlich auch automatisch soviel Schei*e mit wie Itunes (Bunjour, Quicktime, Software Update...)?

grüße, Railroads
 
find kacke das meine GTX 275 wegen der render engine nitro nicht in den idle betrieb geht und auf 3D takt bleibt... somit fürn stromverbrauch ein No GO von mir auch wenn er schnell ist :daumen2:
 
Bevor mir Software von Apple auf den PC kommt, installiere ich mir eher den Chrome und selbst den würd ich nichmal in ner Virtuellen Umgebung anfassen.

Ich bleib beim IE8, egal was andere sagen.
 
Zurück