News Ryzen 7000: AMD kündigt Bundle mit sattem Rabatt an

Hm OK verstehe das dann so in jeder Klasse und dann steigen die wenigsten dann nur noch durch. Das ist ja mit Absicht so das man das nicht mehr durch blicken kann.
Wenn ich das schon lese, wie wirr das ganze ist.
So kann also auch die unterste Klasse der Serie auch noch sowas wie mehr USB asnchlusse usw haben oder mehr PCI express Anschlüsse oder mehr sata. Oder es gibt es dann neben PCI express 3.0 auch noch PCI express 4 oder express 5.
Oder man kombiniert das ganze wie ein PCI express 3.0, eines leitung mit 4 oder auch 5 je Nacht dem. Da gibt es ja nix was unmöglich ist. Und dann fragt man einfach nach was für was ist.
Bei mir wäre es eindeutig und auch nur eine richtung. So habe ich mit zu wenig PCI express oder der schlechten Anbindung kein Probleme sowie auch mit sata nicht. Dafür brauche ich aber sehr viele USB Anschlüsse. Also wohl eher ein speziell Bord der untersten Klasse.

Wird echt interessant werden.
 
Ich revidiere alle meine Aussagen und behaupte das Gegenteil!:

Die Bundleaktion läuft tatsächlich auch in Deutschland! Hier bei MF:
1677607007272.png
 
Ich revidiere alle meine Aussagen und behaupte das Gegenteil!:

Die Bundleaktion läuft tatsächlich auch in Deutschland! Hier bei MF:
Anhang anzeigen 1419366
Scheinbar aber auch nur bei Mindfactory. Weder Alternate, noch Amazon haben die Aktion laufen. Und die Mainboards die im Rahmen der Aktion bei Mindfactory angeboten werden, sind teilweise nicht sonderlich attraktiv. Und seltsam ist auch, dass die Bundles ja als eine Kombi aus CPU, Mainboard und RAM angekündigt wurde, aber bei Mindfactory der RAM völlig außen vor bleibt.
 
Scheinbar aber auch nur bei Mindfactory. Weder Alternate, noch Amazon haben die Aktion laufen. Und die Mainboards die im Rahmen der Aktion bei Mindfactory angeboten werden, sind teilweise nicht sonderlich attraktiv. Und seltsam ist auch, dass die Bundles ja als eine Kombi aus CPU, Mainboard und RAM angekündigt wurde, aber bei Mindfactory der RAM völlig außen vor bleibt.
Ich denke auch, dass das eher eine eigene Aktion von Mindfactory ist. Dafür spricht auch, dass das wieder so eine DamnDeals-Aktion mit teilweise stark begrenzter Stückzahl ist (eines der Mainboards ist sogar schon wieder ausverkauft), wie es sie dort ständig gibt - bloß dass es diesmal halt zusätzlich noch Rabatt gibt, wenn man zwei Dinge zusammen kauft.
 
achso echt schade.Also unter ner vernünftigen Aktion stelle ich mir so vor ,man sucht sich alle 3 Komponennten aus und bekommt dann jeweils je nach Modell dann dementsprechend die Rabatte angezeigt.So macht das ja echt keinen Sinn.Mit so ner Aktion werden sie nur mäßig Erfolg bekommen.Mich werden sie damit jedenfalls nicht vom Hocker fallen lassen.
 
Zurück