News Ryzen 7000 Ableger-Modelle im Test: Ryzen 9 7900, Ryzen 7 7700 und Ryzen 5 7600

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ryzen 7000 Ableger-Modelle im Test: Ryzen 9 7900, Ryzen 7 7700 und Ryzen 5 7600 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ryzen 7000 Ableger-Modelle im Test: Ryzen 9 7900, Ryzen 7 7700 und Ryzen 5 7600
 
Intel Pressestatement zu AMD Non-X CPUs für AM5:

In 40 Sekunden legen sie ausführlich dar, wie AMD seine Hausaufgaben gemacht hat. Früher hat das mehr gekracht, aber jetzt ist die ganze Industrie auf Kuschelkurs. Um den Frieden zu wahren, enden sie den Auftritt mit der Ansage an AMD, sie nicht herauszufordern. Läuft

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sehr beeindruckend, was AMD da raushaut
und was Dave da alles testet :-)
Jo! Dave hat anscheinend die Entspannung von Carsten Spille vererbt bekommen und Santi ist eh niedlich²!
... but can it run Crysis ?!? ^^
Freut mich, wenn es gefällt. War auch mein "erstes Mal" mit Santi. Wenn ihr @PCGH_Santi und mich öfter mal zusammen sehen wollt, dann lasst entsprechendes Feedback da.
haha
genau
Manu, du bist raus!
(er kann ja solange die Teststation von Dave mit neuen CPU's bestücken gehen, hat er was zu tun, hehe )
^^ ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo! Dave hat anscheinend die Entspannung von Carsten Spille vererbt bekommen und Santi ist eh niedlich²!
Carsten scheint es jetzt ganz gut zu gehen, ist der englischen Sprache mächtig auf Twitter unterwegs auch heute. Lustig war wie jemand früher ihn immer "Kasten" genannt hat in Videos. Mein Herzaugen Smiley bezog sich ausschließlich auf Carsten. Der niedlich² Eintrag und das Erwähnen von Santi muss später dazu gekommen sein, das konnte ich nicht sehen, aber ich lasse den Like stehen.
 
Zurück