RX Vega 64 oder GTX 1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke dass du dir vorhin mehr Mühe mit unserer Sprache gegeben hast. Reiß dich zusammen, auch wenn es nicht deine Muttersprache sein mag.

Einen Konter zur 2080ti? Wozu? Denkst du es sind dann noch welche übrig die nicht von selbst verkokelt sind?

Insolvent? Vielleicht ja, vielleicht auch nicht. Werden wir sehen.
Das ist ja das für mich beeindruckende. Dass AMD Es mit fünf bis zehn Prozent der Möglichkeiten und auf Sparflamme fast mit der aktuellsten und teuersten Generation der Konkurrenz mithalten kann.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Ich war mal kurz weg.
Ein lustiger thread dank Gurdi, Cleriker aber auch openSuse hat sich mühe gegeben mit Fifa und co.
Lustiger als ihr drei ist lediglich AMD´s performance unter DX11.
:ugly:
 
Schau dir das Bild mindestens drei stunden lang an und frage dich was da schief gelaufen ist, morgen erzählst du es mir dann. Ich glaub an dich und gehe jetzt pennen.


Bye

PS: Und behalte immer die GTX1080/070 performance im hinterkopf. Das hilft ungemein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-01 Asus GeForce RTX 2070 Strix OC im Test (Seite 3).png
    Screenshot_2018-11-01 Asus GeForce RTX 2070 Strix OC im Test (Seite 3).png
    42,9 KB · Aufrufe: 124
Dafür brauchst du drei Stunden? :what:
Der Tester hat das powerlimit um 50% erhöht und deshalb verballern Die Vega viel zu viel Strom, während sie gleichzeitig durch die entstandene Hitze unnötig den Takt runter fahren. Das Gegenteil hätte er machen sollen. Vielleicht hat er eine grüne Karte zuhause und deshalb einfach keine Erfahrung auf dem Gebiet. Weiß man schlicht nicht.

Schlaf gut kleiner und grüne Träume. Ich fand es wirklich amüsant, freue mich aber selbstverständlich auch wenn du dazulernst und es zwangsläufig dann weniger von diesem unbedarften, aber spaßigen Content gibt.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Also gut, da das eigentliche Thema wohl erledigt ist, und es hier (schon eine Weile) zunehmend "persönlicher" wird (wohlwollend formuliert, bevor jemand sich vom Terminus "peinlicher" angegriffen fühlt), schließe ich den Thread besser mal. Wenn der Threadersteller noch Fragen hat, möge er einen Moderator anschreiben (oder besser gleich einen neuen Thread aufmachen, aber da er seit 2 Monaten nicht mehr im Forum war...), und man wird den Thread dann evtl. wieder öffnen...

Und ja, ein paar Postings hab ich entfernt...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück