RX Vega 64 oder GTX 1080

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung was euch das allen bringt. Die 1080 ist 3% schneller (PCGH aktuelles Heft), sprich in spielen mal langsamer mal schneller, aber über die Bank hinweg geben sie sich leistungsmäßig nichts.
Ist aber nun mal nichts neues, wieso muss man hier jetzt darüber diskutieren (eher streiten)?
 
rx64 LC stellt das absolute optimum dar. Die karte läuft praktisch am limit, viel mehr ist nicht rauzuholen aus Vega

Der lieber Cleri vergleicht sie aber mit der GTX1080(referenz, Stock) die unter last auf ca 1.750MHz fällt. :wall:
Wer den typen jetzt noch ernstnimmt der tut mir ehrlich gesagt leid.

Um zur realität zurückzukommen:
 

Anhänge

  • 12.png
    12.png
    34,1 KB · Aufrufe: 31
Na wer wird denn da gleich flirten? Das bringt dich auch nicht weiter.

Extra für dich...


Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181105/71724c5fdb2b67cbe25d1ef3f267ab28.jpg

Hast du übersehen, dass es sich hier um die wassergekühlte Version der Vega 64 handelt, die nebenbei auch nicht mehr lieferbar ist?

Oder versuchst du zu trollen?

Verstehe ich eh nicht, warum die PCGH immer wieder in ihre Benchmarks mit auf nimmt. Sicher, es war eine "offizielle" Karte, aber streng limitiert und auch noch mal deutlich teurer.
 
Hast du übersehen, dass es sich hier um die wassergekühlte Version der Vega 64 handelt, die nebenbei auch nicht mehr lieferbar ist?

Oder versuchst du zu trollen?


Ich denke beides, lol

Das sogar die LC Edi gegen die RTX2070 (Stock, referenz) in praktisch allen games verliert überrascht mich aber schon ein wenig. Sry, aber Vega ist einfach ein kompletter reinfall.
 
Hast du den Takt übersehen? Außerdem ist es schlicht und ergreifend eine Referenzkarte.


Edit
Echt, dass eine nagelneue und teurere Generation eines unfassbar liquiden Herstellers gegen eine alte und günstigere Generation eines fast pleite gegangenen Herstellers der sogar Anfang 2016 angegeben hat nur auf Sparflamme zu kochen knapp verliert wundert dich? Das zeigt wie viel Sachverstand du mitbringst. Wenigstens in der Beziehung bist du ehrlich. Finde ich gut. :daumen:


Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Takt übersehen? Außerdem ist es schlicht und ergreifend eine Referenzkarte.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Ja, eine wassergekühlte die nie runtertaktet ! Da besteht ein kleiner unterschied Cleri ! Hahahha
Jeder depp weiß das die LC deutlich höher taktet als die Luftgekühlte und das absolute optimum darstellt (vega)

Veräppeln kannst du deine Oma !
Hahahhahahaha ! ...aber bitte mehr davon :haha:


Geh schlafen und probiere es morgen nochmal, scheinst sehr müde zu sein.
:haha:
 
Dann bist du scheinbar das was du da nennst! Demnach habe ich dich überschätzt. Schade.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Dann solltest du dir eine Einlage besorgen.

Erstens ist es Referenz vs. Referenz und zweitens juckt dich alt und günstig gegen neu und teuer doch auch nicht.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Dann solltest du dir eine Einlage besorgen.

Erstens ist es Referenz vs. Referenz und zweitens juckt dich alt und günstig gegen neu und teuer doch auch nicht.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk

Du nicht verstehen das LC edition im vergleiche zu LUFTGEKÜHLTE Variante der rx64 übertaktet und höherere takt ? Du nicht verstehen das gtx1080 runtertakten im vergleich zu luftgekühlte ?

Du erstmal bisschen recherchieren im Internet, vielleicht helfen ! Obwohl ich bezweiflen stark :haha:
 
Eben nicht übertaktet. Beherzige doch bitte deinen eigenen Ratschlag, okay?
Schlafen die Mods alle, oder wieso ist dieser Thread immer noch offen?
Die sitzen zusammen mit Bier und Chips und feiern das hier. Nebenher spielen die Karten und entscheiden so wer uns den Marsch blasen darf. :ugly:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
du hier haben du faire vergleiche
beide Overclockte und luftegekühlte


Du verstehen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-02 GeForce GTX 1070 Ti vs Radeon RX Vega 56, 2018 Update [25 Game Benchmark] .png
    Screenshot_2018-11-02 GeForce GTX 1070 Ti vs Radeon RX Vega 56, 2018 Update [25 Game Benchmark] .png
    209,9 KB · Aufrufe: 53
Du bist hier auf PCGH, nimm doch einfach Benchmarks von hier. Da gibt's auch genug wo mal die 1080, mal die 64 vorne liegt. Wozu machst du dich selbst unnötig unglaubwürdig?

Edit
Haha, jetzt vertippe ich mich schon vor lachen. [emoji38]

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Hast du übersehen, dass es sich hier um die wassergekühlte Version der Vega 64 handelt, die nebenbei auch nicht mehr lieferbar ist?

Oder versuchst du zu trollen?

Verstehe ich eh nicht, warum die PCGH immer wieder in ihre Benchmarks mit auf nimmt. Sicher, es war eine "offizielle" Karte, aber streng limitiert und auch noch mal deutlich teurer.


Das ist wirklich lächerlich ein wassergekühlte gegen luftgekühlte antreten zu lassen. Ich denke PCGh sind die einzigen die die LC noch benchen. :ugly:

AMD hat aber nunmal nichts vernüftiges, deswegen diese verzweifelten versuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du magst unsere Regeln nicht, oder? Erstens keine doppelposts und zweitens ist es untersagt andere als Troll zu bezeichnen. Nur so als Tipp. Ich fände es blöd wenn unser lustiger Dialog wegen einer Karte für dich abbricht.

Edit
Naja, so blöd eigentlich nicht. Langsam wirds schon etwas lahm.

Edit 2
Schau in die aktuelle PCGH Print (daher ja das Photo), die V64 ist direkt unter der 1080 und so wie die anderen es schon erwähnten, nehmen sich die Karten fast nichts.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Lahme ist nicht wir sondern vega. Du merken!

Ich bin gespanne wann 2080Ti konter kommen, noch diese jahrhundert oder insolovenz ? Was du denken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück