RX 480 Overlocking/Undervolting Erfahrungsbericht, Update: Kühlerwechsel

AW: RX 480 Overlocking/Undervolting Erfahrungsbericht, Update: Kühlerwechsel

Moin!

ich habe heute den aktuellsten Treiber installiert und wollte danach wie auf Seite 25 beschrieben, das Powerlimit auf +100% setzen.
Die Stelle in der Registry gibts noch, aber das ändern des Wertes bringt nix mehr - ich kann danach nur +50% geben?

Kann das jemand bestätigen?

Gruss
 
AW: RX 480 Overlocking/Undervolting Erfahrungsbericht, Update: Kühlerwechsel

Nein, das Powerlimit ist immer noch nur durch diesen einen Wert im Bios hinterlegt. PowerPlay im Bios und der Registry ist dasselbe, die SoftPowerPlay überschreibt immer noch das Bios, von der Seite funzt alles. Wirst irgendwas übersehen haben, falscher 000x regkey evtl, nicht abgespeichert, die zweite 32 erwischt,..
 
AW: RX 480 Overlocking/Undervolting Erfahrungsbericht, Update: Kühlerwechsel

Jau stimmt. Falschen Wert geändert^^
 
Zurück