News RTX 4080 kaufen: Hier zum Release die größten Chancen auf bestellbare Grafikkarten - erstes Angebot auf Ebay

Wenn ich bei nvidia auf der "Kaufen" Page will ->

Access Denied (jmd eine Idee warum? über einen anderen browser gehts)​

hätte bei der FE zugegriffen, aber 200€ mehr für Gigabyte seh ich null ein, FE ist mehr als ausreichend!
 
Also Alternate hatte einige Karten unter 1599€, Caseking hat den Vogel (mal wieder) abgeschossen und ja ein FE Modell war nicht zu bekommen, Mindfactory hat gar nicht gezündet und auch Amazon schläft, leider bei den customs nicht das richtige dabei - Alternate hatte die Gainward phantom GS drin für einen moderaten Aufpreis, aber da war ich zu zögerlich in der Recherche.
Ich smash'e noch etwas F5, mal schauen ob es noch was wird.
 
Da bist du nicht der/die/das Einzige:
- Gehorche!
- Konsumiere!
- Schlafe weiter!
- Heirate und pflanze dich fort!
- Sieh fern!

Habe gehört der letzte Punkt wird im bald kommenden DirectorRemakeRemaster in "Sieh Amouranth-Streams" angepasst ...
Du hast hier vergessen "Das ist euer Gott" und "keine selbständigen Gedanken“ hast du hier vergessen, Absicht? Wir werden es nie erfahren:ugly:
 
Du hast hier vergessen "Das ist euer Gott" und "keine selbständigen Gedanken“ hast du hier vergessen, Absicht? Wir werden es nie erfahren:ugly:
Ich wollte nicht den Inhalt des Films wiedergeben, sondern nur lustig sein - leider gelingt mir das mehr schlecht als recht. Im Wikipedia-Artikel werden die anderen zitierten Sätze nicht den Werbeplakaten zugeordnet - sie sind auf den Geldscheinen bzw. in den Zeitschriften zu finden.
Es vermute es war Absicht, dass ich es weggelassen habe ...
 
Wenn die RTX4090/4080 echt so gut verkauft werden, dann wird NV die UVPs zukünftig wohl noch mal anheben müssen. Aktuell scheinen die Preise ja immer noch zu niedrig zu sein.

Ich glaub da geht noch was.

RTX3090 = UVP ~1500€
RTX4080 = UVP ~1500€
RTX5070 = UVP ~1500€
RTX6060 = UVP ~1500€
So wie ich das beobachte verkauft sich das alles gar nicht so gut wie viele sich hier einreden möchten. Das neue Karten nach Relase erst mal nur begrenzt verfügbar sind war noch nie anders. Seit der Miningkrise und den Scalpern sind nur alle extrem nervös. Man sieht aber klar das die Scalper aus dem Rennen sind, der Zug ist abgefahren ohne Miner.
 
Wäre ich Hardwarehändler würde ich das auch so machen. Erst die Karten rein. Wenn dann bestellt wird, nach 10 min. hinschreiben "alle weg", außer den teuren Dingern. Wenn die verkauft sind, die anderen nach 1 oder 2 Tagen mit erhöhtem Preis tröfchenweise wieder rein. :lol:
 
Einfach abwarten, die meisten die sich eine neue Karte in diesem Preisbereich holen wollen haben eine relativ gute Karte in ihrem System. Diese Leute sollten doch genug Selbstbeherrschung haben um zu warten? Die meisten Spiele laufen auf meiner Asus 2080 Strix (neu bei Media Markt für 580€) noch vollkommen super. Ich denke bei der 3000 Generation gibt es noch weniger Grund zu wechseln. Mir tun nur die Leute leid, bei welchen die Karte gerade abgeraucht ist und jetzt dringend eine gebraucht wird.
 
Zurück