Roccat Power Grid

@Roccat
Wird man noch einen Modus geben bei dem man das Handy drehen kann? Also das sich die App mit dreht?
 
Ja, ein sogenannter Landscape Mode ist geplant und es wird auch bereits dran gearbeitet. Ab wann der Landscape Mode verfügbar ist, weiß ich allerdings noch nicht.
 
Kann mich mit der App nicht verbinden. Was kann ich tuen? Manuell oder Automatisch geht nicht!

-Windows 8.1
-IOS 6.1.2
-Speedport W723V
 
Du must in der App nur die IP von deinem Rechner eingeben. Auf dem Rechner muss allerdings das Roccat Power Grid Programm laufen
 
Power Grid ist auf mein Rechner an. Bei Einstellung unten links steht Host-Dienst Einstellung da steht doch die Ip von Rechner oder? Mit der probier ich es andauernd aber es geht nicht.
 
Zum IP Adresse rausfinden nehm ich immer die Konsole. Einfach nach Ausführen suchen. Dort "cmd" eingeben und dann in der Konsole "ipconfig" eintippen. Dann siehst du deine IP Adresse. Meistens 192.168.178.xx. Die Adresse musst du dann auf dem Handy eingeben
 
So, nachdem sich die App geupdatet hat, bekomme ich auch keine Verbindung mehr hin. Weder zum Laptop, noch zum PC. Ich finde zwar beide wenn ich in der APP auf "Scan" drücke und kann die auch anklicken, aber dann tut sich nichts mehr. Dann bin ich wieder beim Startbildschirm der App...
Weiß jemand Rat? Vorher ging's ja Problemlos..
 
So habs mit ipconfig probiert da zeigt er mir die ip an die ich schon die ganze zeit versuche. Also Ip ist die richtige, muss an was anderen liegen.

Hier mal ein Bild

IMG_1929.PNG
 
Ja mir ist schon klar das ich auf meine Rechner in Power Grid das Gerät hinzufügen muss, das mach ich auch nur möchte mein IPhone mit mein Pc nicht oder andersrum
 
Ich hab die APP, sowie das PC-Programm jetzt auch nochmal neu installiert, bringt aber ebenfalls keine Besserung. Seit dem neuesten App-Update bekomme ich keine Verbindung mehr...
 
Also grad nochmal probiert:

- An der Firewall liegt es nicht hab Grid Zugelassen.
- Hab nochmal 2 Bilder Hochgeladen vom Handy und Pc vielleicht hilft es beim helfen. :daumen:



Unbenannt.png IMG_1929.PNG
 
Bild 2 ist bei mir auch so. Allerdings geht es dann nicht weiter, trotz angeschalteter App aufm Handy.
Bis zu Bild 1 komm ich gar nicht. Ich drück auf "Scan", kann meinen PC auswählen, aber dann passiert trz nichts mehr :D
 
Also bei mir funktioniert die App auch nach dem Update ohne jegliche Probleme (Android). Mich würde es aber interessieren wann es ein Update gegeben wird für die Cpu&Gpu Temperatur Freischaltung
 
Zurück