[Review] Sapphire Radeon HD 6850 Toxic im PCGHX-Check

schlägt die HD 6850 mit 1GHz eine HD 6870?
weil dann würde ich das mal gerne im CF sehn :D

Mit 1GHz liegt die HD 6850 auf fast gleichem Level. Je nach Spiel liegt mal die eine oder die andere Karte vorn. ;)

Spitzen test HTC, sag mal, aus welcher Entfernung hast du die Lautstärke gemessen?

Das heißt xTc. ;) Abstand bei der Messung war 50cm, so wie es auf beim Diagramm steht.


MFG
 
Das heißt xTc. ;) Abstand bei der Messung war 50cm, so wie es auf beim Diagramm steht.


MFG

Jaja, hab schon korrigierter Weise xTc geschrieben, sry. :D
Danke für die Antwort, hab ich irgendwie nicht gelesen.
Interessant wären für mich die db Werte bei einem Meter Abstand, weil man so i. d. R. db Werte erfasst.

MfG
 
Saubere Arbeit. Habe selbst auch gerade eine Karte zum Testen da. Kannst Du mir verraten mit welchem Programm Du die Diagramme so gut hinbekommst? OpenOffice lässt mich bei meinen Anforderungen an eine ordentliche Präsentation des Öfteren verzweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Review. :daumen:
Kannst du mal ein Vergleich mit einer GTX 460 machen?

Bein Einzeltest verzichte ich auf Vergleichsbenchmarks. Es ist allerdings ein kleines HD 6850 / GTX 460 Special geplant. Da werde ich dann auf den Vergleich eingehen. ;)

Des Weiteren habe ich noch weiteres Bildmaterial eingebunden. Die Bilder zeigen die Karte so, wie sie final auch im Handel zu kaufen ist.


MFG
 
super test ^^
bin erstaunt das man sie auf ganze 1000 Mhz übertakten kann,
war mir erst unsicher ob ich mir die toxic oder die normale holen sollte
jetzt hab ich eine klare antwort die toxic :D
danke für den ausfürlichen test
 
Zurück