[Review] Mushkin "PCGH-Speicher" XP2-8000 4GB CL5 KIT

AW: [Review] Mushkin „PCGH-Ram“

Ohne schleimen zu wollen, muss ich sagen, das ich Mushkinhardware absolut super finde.

Denn mein DDR2 800 Kit aus dem Lesertest schafft mit 2,1V die 1120mhz, was ich nicht als selbstverständlich ansehe.
Und auch die nachgekauften 4GB -welche die gleichen wie aus dem Lesertest waren- laufen ebenso gut :)
 
AW: [Review] Mushkin „PCGH-Ram“


Warum ein SPD für DDR2-533 (266MHZ) hinzugefügt wurde ist allerdings fraglich.




fallback.....
das ist aber üblich einen für 533 mit rinzupacken.


JA der Ram geht wie erwattet nicht doll, habe den ohne pcgh hier der verhält sich ähnlich..
 
AW: [Review] Mushkin „PCGH-Ram“

@No_Name

Wie kommst du drauf das ich das Netzteil gekillt habe? Hab mein Board gekillt! :D

@crashstyle

du bist der erste der es geschafft hat bei einer Speicherübertakung das Netzteil zu schrotten. So was hab ich die letzten 10 Jahre nicht gehört. Ich gehe wohl eher von einem Defekt des Netzteils aus der wohl dann gerade aufgetreten ist wie du übertaktet hast oder hat sonst vielleicht irgendwas nicht gepasst.

Sollte wohl kein Thema für die RMA sein ;)
 
AW: [Review] Mushkin „PCGH-Ram“

An sich ist die Idee nicht schlecht und fand das als Zugabe zum ABO auch ne gute Sache! Aber kaufen würde ich den RAM aus einem einfachen Grund nicht: Im Video über die Mushkin-Fabtour sieht mann dass es nirgends einen ESD-Schutz gibt... LOL
 
Zurück