[Review] MSI Geforce RTX 2080 Sea Hawk EK X

Danke ;-) Da habe ich Deine Verschlauchung falsch interpretiert. Heute kommt mein Noctua und meine OCTO. Jetzt kann ich noch mehr überwachen ;-)
 
So. Problem gelöst. Ich habe alle Komponenten durchgetestet. Am Ende war es der CPU-Kühler. Da konnte ich nur sehr wenig Wasser durchpumpen. Zum Glück hatte ich noch einen aus meinem Bundle was ich neulich gekauft hatte. Temps sind jetzt bei ca. 51-52 Grad. Leider habe ich den CPU Block seit zwei Jahren und einem Monat. Ich werde den trotzdem mal einschicken.

Grüße

Ernst
 

Anhänge

  • Neue Temps.jpg
    Neue Temps.jpg
    333,3 KB · Aufrufe: 15
Oder einfach mal auseinander bauen und reinigen, die setzen sich gerne mal mit Weichmacher zu und das werden die wohl dann auch nicht unter Garantie fallen lassen. Wobei auch fraglich ist ob der Hersteller überhaupt eine Garantie dazu mit ausspricht, da dies eine freiwillige Leistung ist. Zum Beispiel gibt es von Aquacomputer keine Garantieleistung, nur die gesetzlichen 2 Jahren Gewährleistung.
 
Zurück