[Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Mhm die Review hat bei mir jetzt so ein "will haben Gefühl" ausgelöst . :o


EDIT: wo liegt der Unterschied zwischen der Normalen Matrix und der Platinum Martix ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Ach XTC mit dem Gpu Only finde ich sehr interessant wie du die Spawas etc gekühlt hast.

Hast du nur den Kühler abgebaut und die original Kühlergelassen ?

Danke für die Antwort !
 
AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Ist die matrix stärker als eine asus gtx 680 top?
 
AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Die Matrix scheint leider EOL zu sein.
 
AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Schaut zumindest so aus, ich mache mich aber mal schlau. ;)

Liebe Grüße
 
AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Laut Dr. Asus ist ende Mai eventuell wieder mit einer Lieferung zu rechnen.
 
AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Also für 262€ bei Meinpaket.de mit Gutschein GEIZHALS8 einfach nur genial! (gestern gekauft) Werde dann berichten, wie die Karte so ist :)

Eine Frage noch:

Kann ich jetzt sowohl am der GPU selber durch die Schalter, aber auch per Asus Tweak die Voltage erhöhen? Wofür sind dann die Schalter sinnvoll, wenn ich es einfach per Software machen kann?

und welche Taste muss ich drücken, um die 2x Dual Link DVI zu aktivieren?

http://hothardware.com/articleimages/Item1967/small_asus-matrix-7970-3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Review] Asus Radeon HD 7970 Matrix Platinum - High-End HD 7970 für Rekordjäger im Test

Habe mir vor kurzem 2 dieser wundervollen Karten geholt!

Nun meine Frage: Wie kann ich meine Monitorauflösung von 2560.1440 nutzen???... (ging vorher auch)

Wenn man die Karte aufstellt und von oben drauf schaut, dann sieht man nen kleinen Hebel den man verstellen kann... was bewirkt er???

Bitte dringend um Hilfeeeeeee
 
Zurück