Resident Evil Village: Es soll noch mehr geben als Lady, Schloss und Dorf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil Village: Es soll noch mehr geben als Lady, Schloss und Dorf

Was die Entwickler von Resident Evil Village bisher an Spielumgebung gezeigt haben, soll noch nicht alles sein, sondern lediglich ein Teil des Ganzen, wie der Art Director nun in einem Interview erklärt hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil Village: Es soll noch mehr geben als Lady, Schloss und Dorf
 
Seid langem ein Spiel von dem ich glaube das es gut wird, nach so vielen toptitel Krücken wird das aber auch Mal wieder Zeit.
 
Etwas größer als RE7 finde ich gut, aber bitte nicht zu viel.
Gerade die beklemmende Stimmung in RE7 in dem Haus und den wenigen anderen Umgebungen hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, dass Village richtig gut werden könnte, nur dürfen sie nicht den Ubisoft Fehler machen, dass eine größere Umgebung immer besser sei.
 
Bin gespannt ob "The Connections" und/oder Tentsu (Die auf den D-Series Boxen markiert sind und womöglich auch die Erschaffer von E-001 aka Eveline sind) sich als der Ursprung des übels in Village herausstellen.

Habe mir ab 7 Mai Urlaub genommen und kann es kaum erwarten.
 
OK Spieleindustrie und -fans, Tacheles:

1) bitte nicht immer diese Jammerlappen Heulsusen Charaktäre in
2) maximal Vorbestimmter Handlung ! Geht es denn billiger als besiege den Gegner aber verliere trotzdem Cutscenes?
3) Multiplayer RE ist immer die beste Wahl
 
Die Demo auf der ps5 hat mir nicht gefallen.

grafik war bombe, aber das ego Perspektive Gameplay passt einfach nicht zu resident evil.
 
Zurück