Resident Evil 3 in der Test-Übersicht: So bewertet die internationale Presse das Remake

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Resident Evil 3 in der Test-Übersicht: So bewertet die internationale Presse das Remake

Die ersten internationalen Testberichte zum Remake von Resident Evil 3 sind eingetroffen und liefern ein sehr unterschiedliches Bild. Offenbar ist sich die Presse inbesondere darüber uneins, inwiefern das Spiel es dem Vorgänger an Qualität gleichtun kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Resident Evil 3 in der Test-Übersicht: So bewertet die internationale Presse das Remake
 
AW: Resident Evil 3 in der Test-Übersicht: So bewertet die internationale Presse das Remake

Habs eh Vorbestellt und mache mir selber ein Bild, Presse Bewertungen nehme ich nicht für voll, lieber selber eine Meinung bilden.
 
AW: Resident Evil 3 in der Test-Übersicht: So bewertet die internationale Presse das Remake

Spielzeit hin oder her. Solange es von den locations her am originalen RE3 Nemesis ansatzweise ran kommt und dir Nemesis auf die nerven geht sollte alles ok sein.
RE3 ist sowieso eher action anstatt grußel :D
 
AW: Resident Evil 3 in der Test-Übersicht: So bewertet die internationale Presse das Remake

Spielzeit hin oder her. Solange es von den Locations her an das originale RE3 Nemesis ansatzweise ran kommt und dir Nemesis auf die Nerven geht, sollte alles ok sein.
RE3 ist sowieso eher Action, anstatt Grusel :D

Hab mal ein paar Fehler korrigiert. So ist es nicht perfekt, doch wesentlich lesbarer.
 
AW: Resident Evil 3 in der Test-Übersicht: So bewertet die internationale Presse das Remake

Habs eh Vorbestellt und mache mir selber ein Bild, Presse Bewertungen nehme ich nicht für voll, lieber selber eine Meinung bilden.
Ist das ein Grundsatz? Man muss schon eine Menge Mist spielen und kaufen, wenn man nie Kritiken liest. Bezogen auf dieses Spiel, stimme ich aber zu. Ich hätte auch ein Remaster mit der alten Engine gekauft, auch wenn es kein gutes Spiel mehr wäre.

Mist: Mercenary-Modus fehlt, der hatte auch Spaß gemacht..
 
Zurück