Resident Evil 2 Remake: Die Grafik weiß auf Konsolen und PC zu überzeugen

AW: Resident Evil 2 Remake: Die Grafik weiß auf Konsolen und PC zu überzeugen

Dieses Spiel kann sich technisch echt sehen lassen, vor allem für den PC scheint es eine sehr vorbildliche Umsetzung zu sein (Siehe Digital Foundry). Somit wird es in Zukunft gerne als Benchmark genutzt werden, denke ich. Die Performance war in der Demo durch die Bank weg überzeugend, im Verhältnis zur Optik. Das Umfangreiche Grafik-Optionsmenü sagt schon alles.

Bei den ganzen unfertigen Spielen heutzutage sticht das natürlich direkt raus, ist schon irgendwie ungewohnt. Wenn RE2 zum Release genauso sauber läuft und aussieht wie in der Demo (wovon man ausgehen kann), dann erwartet uns am 25. ein Fest

Finde den Titel technisch auch sehr interessant.
Die Texturqualität ist wirklich üebrragend. Das SMAA könnte aber besser sein da hier die Screenspacereflections sowie die Contactshadows teilweise ziemlich Buggy sind aktuell.
Auch das Tress Fx hat darstellungsbugs dadurch.
 
AW: Resident Evil 2 Remake: Die Grafik weiß auf Konsolen und PC zu überzeugen

Der Artikel liest sich als hätten Konsolen mal wieder keinen nennenswerten Vorteil durch bessere Optimierungen erhalten.
 
AW: Resident Evil 2 Remake: Die Grafik weiß auf Konsolen und PC zu überzeugen

Freu mich drauf, schon lange vorbestellt.
Hab das alte damals schon auf der Playsi gesuchtet. Das gibt schön Retro Feeling.

Das Bild zum Beitrag deutet es ja an, HUNK returns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Resident Evil 2 Remake: Die Grafik weiß auf Konsolen und PC zu überzeugen

würde das spiel gerne spielen, jedoch ist das anti aliasing unter aller sau

schade drum, selten so etwas schlechtes gesehen, selbst bei 4k ist es noch fürchterlich

extrem eklige treppchen überall mit smaa oder extrem blury in kleienr bis großer distanz mit taa (-+fxaa) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück