Rentnerin soll in Georgien und Armenien das Internet ausgeknipst haben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rentnerin soll in Georgien und Armenien das Internet ausgeknipst haben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rentnerin soll in Georgien und Armenien das Internet ausgeknipst haben
 
Ich frag mich wie die Frau das durchgekriegt hab. Ich hab selbst schon zahlreiche Glasfaserkabel durchgeknipst, das ist pro Kabel, was ne Dicke von vllt 2-3mm teils ne Heidenarbeit. Das ganze besteht aus mehreren zich Fasern innen die absolut hartnäckig zu kappen sind, da diese im Mikro-Millimeter Bereich ihre Größe haben. Mit nem Seidenschneider kann das selbst zur Qual werden...is mir irgendwie ein Rätsel :D.
 
Das ist echt traurig das Rentner in Georgien, auf die suche nach Altmetall gehen müssen!!!!:daumen2:
Tolle Regierung Dort :wall:
Jetzt müssen sie wider Millionen Investigieren um das zu reparieren. Der Arme Staat und die Oma geht in den Knast das nen ich mal gerecht :daumen2:
 
Glasfaserfetzen würden hier ja kaum Geld bringen, und um es kaputt zu bekommen ist kein so grosser Aufwand nötig wenn man die Muffe findet:D. Ich hatte mal ein Jahr mit einem Zeugs zu tun.
 
Hoffentlicht bekommt die Oma es da jetzt nicht mit irgendwelchen Progamern zu tun, von welchen das Spiel abgebrochen ist.;)

@PCGH: Nicht so die News, ist nähmlich schon nen bisschen länger her, stand in manchen Zeitungen schon am Donnerstag/Freitag drin!
 
Und du glaubst, dass in Deutschland alle Rentner so viel Einkommen haben dass niemand auf die Suche nach Altmetall geht? :schief:
Warst du nie in wirklich armen Vierteln von Städten gewesen?

*Hust*
JEDER arbeitender Mensch in D-Land ist betroffen (also keine Manager & Co )
Wenn ich sehe was mein Vater nun für eine Rente kriegt wird mir schlecht.
Jeder der jetzt unter 4000€ Brutto kriegt wird sein "Spass" mit der Rente haben....
...zum Glück ist ja Leiharbeit nur eine Randerscheing....
 
Das ist echt traurig das Rentner in Georgien, auf die suche nach Altmetall gehen müssen!!!!:daumen2:
Tolle Regierung Dort :wall:
Jetzt müssen sie wider Millionen Investigieren um das zu reparieren. Der Arme Staat und die Oma geht in den Knast das nen ich mal gerecht :daumen2:

Das tröstet aber (leider) nicht darüber hinweg, dass die gute Frau so eine Straftat begangen hat und dabei einen großen Schaden anrichtete, wenn auch vielleicht nicht bewusst.
Aber Unwissenheit und Armut schützt nicht vor Strafe.
 
Tun sie das denn? Bekomme ich für keine Ahnung Körperverletzung denn weniger Strafe wenn ich dabei besoffen war?

ne, aber wenn du betrunken einen Unfall verschuldest xD

aber wirklich, als ob Trunkenheit vor Strafe schützt. evtl bei seinem Vater, wenn man ihn blöd angeschrien hat, dann sagt der "macht nichts, wir sind alle so wenn wir betrunken sind"
 
Tun sie das denn? Bekomme ich für keine Ahnung Körperverletzung denn weniger Strafe wenn ich dabei besoffen war?

Tatsächlich kann Trunkenheit vor Strafe schützen:ugly: Ab einem bestimmten Promillegehalt wird man als unzurechnungsfähig erklärt und das kann zur Strafminderung führen.
Bis man aber so einen hohen Alkoholpegel hat liegt man schon lange unterm Tisch.

@Topic: Wüsste gerne, an wen die alte Dame das Kabel verkauft hätte. Also ich würde nicht wissen, an wen ich ein Stück Glasfaserkabel verkaufen könnte.
 
Zurück