Reflexionen in Spielen: Meilensteine der Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Reflexionen in Spielen: Meilensteine der Entwicklung gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Reflexionen in Spielen: Meilensteine der Entwicklung
 
Bei Bild 30 das ist bioshock 2 und nicht der erste Teil. Wieso steht da das es die Unreal-engine 3 wäre, habt ihr nicht mehrmals darüber informiert das es "nur" die Unreal-engine 2.5 wäre, lasse mich gerne eines bessern belehren.

Sonst super Artikel :daumen:
 
hach ja..Morrowind..das waren noch Zeiten!!! Wo ich im Tes Construction set mir meine Häuser immer am Wasser gebaut habe weil das so endgeil aussah mit den Spiegelungen und alles..herrlich.. *in träumen schwelg*
 
Ja Collin McRae: Dirt 2, erst spiegelts sich ganz gut und dann immer weniger weil das Auto verdreckt...dann wieder richtig, weil ma durch Wasser gefahren ist....

Need for Speed Underground das ist für mich BonBon Grafik mit übertriebener Spiegelungen.
full

Man beachte: Ohne Fahrer wie KITT :ugly:
 
ach ja, half life 2, far cry, oblivion und natürlich crysis sind so für mich die meilensteine. finds immerwieder schön mal an die guten alten zeiten zu denken :D
 
es heißt REFLEKTIONEN... kommt von reflektieren... oder gibts mittlerweile auch das wort reflexieren?
deutsche sprache, schwere sprache. wirklich traurig...
 
Nach nunmehr knapp 3 Jahren "Herr der Ringe Online" bin ich immer noch sehr von der Wasser-und Lichtdarstellung, den Reflexionen und der damit verbundenen Atmosphäre in diesem Spiel beeindruckt. Diese tragen maßgeblich zur dichten Atmosphäre in Mittelerde bei.Ich hänge mal ein paar screenshoots an die, vieleicht noch zu erwähnen, in DX9 und zwar in hohen Grafikeistellungen aber nicht den höchsten aufgenommen wurden.

Netter Beitrag :daumen:

Anhang anzeigen 216712Anhang anzeigen 216713Anhang anzeigen 216714Anhang anzeigen 216715Anhang anzeigen 216716
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

was jemand von euch, wie ich Expandable unter Windows7 (oder irgendeinem Windows ab XP) ans Laufen bekomme?
Ich hab das früher echt gerne gespielt, aber jetzt gehts nicht mehr.
Ladescreen läuft schnell durch und dann stürzt es ab. Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal!

VG
 
Also wenn es um Reflektionen geht, muss man ganz klar auch Need For Speed III Hot Pursuit auflisten. Die Lackreflektionen, die zwar quasi nur mittels einer Baumtextur erzeugt wurden, waren zu der Zeit in einem Rennspiel mit Sicherheit vom Allerfeinsten. Und das Spiel ist ja auch nicht, sagen wir mal böse ;)

Und was die Lensflares von Serious Sam angeht, die gabs auch schon bei N.I.C.E. 2, welches etwas älter ist.
 
Zurück