News Jagged Alliance 3: Entwickler "zutiefst dankbar" - Neuer Meilenstein erreicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Jagged Alliance 3: Entwickler "zutiefst dankbar" - Neuer Meilenstein erreicht

Der Söldner-Taktiktitel Jagged Alliance 3 von Haemimont Games hat einen neuen Meilenstein erreicht. Die Entwickler bedanken sich für die aktuell extrem hohe Zustimmung auf Steam und stellt "aufregende" Neuigkeiten in Aussicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Jagged Alliance 3: Entwickler "zutiefst dankbar" - Neuer Meilenstein erreicht
 
Ich warte auf Karten Editor Patch bevor ich es wieder anschmeisse . Freue mich auf mögliche Fallout Inspirationen ?
 
Klar ist ja3 kein ja2.
Klar gab es am Anfang hier und da teilweise auch game breaking Bugs

Aber die Bugs wurden schnell und effektiv behoben. Features, die die community verlangte, wurden eingeführt.

Sie haben Wort gehalten. Durch das Modding könnte ja3 bald ja2 übertreffen.

Wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald ein ja2 in ja3 Gestalt
 
jo, das game ist der hammer. will nicht spoilern, aber gestern gab es im game eine echte wende. dadurch muss ich gefühlt den einsatz noch eine zeit lang durch führen bis ich es geschaft habe. ist einfach super geiler scheiss.
 
Werde nochmal neu anfangen wenn dieser Patch draussen ist.

Auch wenn ich das Spiel super finde ist doch von 95% entfernt.
Man sollte auch die nur + bzw. - Bewertungen von Steam nicht versuchen in ein 100% Wertungschema zu übertragen.
 
Scheint wohl wirklich ein gutes Spiel zu sein. Mit Teil 2 werde ich einfach nicht warm, Teil 1 hat mir gut gefallen, auch, wenn es aus heutiger Sicht recht hackelig zu steuern ist.
 
Scheint wohl wirklich ein gutes Spiel zu sein. Mit Teil 2 werde ich einfach nicht warm, Teil 1 hat mir gut gefallen, auch, wenn es aus heutiger Sicht recht hackelig zu steuern ist.
Spiel es. Es ist ein super Game.

Achja, und:
Mit Teil 2 werde ich einfach nicht warm
1701254502535.png
 
Zurück