News Entwickler verkünden Meilenstein: "Das ist erst der Anfang für Enshrouded"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Entwickler verkünden Meilenstein: "Das ist erst der Anfang für Enshrouded"

Während die gleichzeitigen Spieler auf Steam weiter zunehmen, kann Entwickler Keen Games nun einen Meilenstein für Enshrouded verkünden: Insgesamt sollen über eine Million Spieler Enshrouded innerhalb der ersten vier Tage gespielt haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Entwickler verkünden Meilenstein: "Das ist erst der Anfang für Enshrouded"
 
Die eine Mil soll nichts besonderes sein im Vergleich zu Palworld?
Doch!!! Denn Palworld kam nur wenige Tage vorher raus.

Wie oft sind Spiele im vergangenen Jahr untergegangen, nur weil ein Spiel mit ähnlichen Genres zur selben Zeit kam?

Das Enshrouded TROTZ Palworld schon eine Mil Verkäufe in der ersten Woche hat, ist also ein starkes Stück.
 
Freut mich für die Entwickler. Ich hoffe es läuft jetzt durch den Erfolg nicht so wie mit Valheim, denn ich möchte dann in einem Jahr ein fertiges Spiel spielen und genießen. ;)
 
Freut mich für die Entwickler. Ich hoffe es läuft jetzt durch den Erfolg nicht so wie mit Valheim, denn ich möchte dann in einem Jahr ein fertiges Spiel spielen und genießen. ;)
1 jahr? häng lieber noch 3-4 dran welches Ea war so früh fertig? Mir fällt keiner ein zumindest^^

Glaube wenn die merken die verkäufe gehen immer weiter zurück umso länger dauert es dann weil die lieber was anderes machen nebenbei :(

Sieht man ja an Palworld entwickler... Craftopia immer noch in Ea und bringen trotzdem palworld, ob craftopia nun jemals fertig wird?
 
Zurück