News Redakteursumfrage Tops und Flops 2022: Hardware High- und Lowlights des Jahres - Frei Schnauze aus der Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Redakteursumfrage Tops und Flops 2022: Hardware High- und Lowlights des Jahres - Frei Schnauze aus der Redaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Redakteursumfrage Tops und Flops 2022: Hardware High- und Lowlights des Jahres - Frei Schnauze aus der Redaktion
 
Ein wunderbares Jahreswechselvideo - köstlich, wenn die Redakteure (und die Redakteurin) einfach "roh" und ungefiltert ins Mikro sprechen dürfen, ein echtes Highlight.
Selten auch durch die Bank so entspannte Radakteure gesehen, ein Kompliment dafür auch an die Menschen hinter der Kamera, die offenbar dazu beigetragen haben. Nebenbei sind mir auch die verschiedenen schicken Outfits positiv aufgefallen, das Auge liest mit:-D.
Aber keine Sorge, 2023 machen wir noch mehr Video-Content als 2022. :daumen:
Ein prima Neujahrsvorsatz - bitte unbedingt:banane:
 
Seht ihr, selbst die Redaktion ist vollkommen begeistert von den GPU-Preisen!
Also hau wech die Knete! Fällt der Jahresurlaub eben ins Wasser.
Ist Zuhause am heimischen Computer doch eh viel schöner,
als irgendwo in der Karibik mit Sand zwischen den Zehen zu verbrutzeln... :lol:
 
Top & Flop

2.jpg

1.jpg
 
Optional/Ideal wäre es, wenn man den gleichen Inhalt sowohl als Text, als auch als Video anbietet.

Alles, was nur als Video erscheint, ist für mich Dinosaurier meist keine Option :ugly:
Du bist doch in meinem Alter Raff... c'mon! :D
 
Ich verstehe dich vollkommen, aber die Jugend von heute holen wir nur mit Shorts Videos ab - und die Jugend ist die Zukunft, das Ticket zur Weltherrschaft et cetera. :-) Transkripte wird's immer wieder geben, aber nicht bei jedem Thema.

MfG
Raff
 
Zurück