Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Ich würde mir das auch nicht antun.
Rucklige Fps, nervige Gamepad Steuerung, aufploppende Objekte, Aliasing und schwache Texturen.
Wer warten kann wird belohnt.

also das meiste was oben steht wurde weder in den Trailern sichtbar noch in den Anspielsessions der Journalie. Texturen die nicht ganz auf der Höhe der Zeit sind wirds sicher geben aber die gibt es auch auf dem Rechner und auch bei PC Exclusives ..
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Bei mir ist's umgekehrt, ich kaufe Konsolenhardware und Spiele immer gebraucht.
Hab ich mit der PS4 und diversen Spielen auch so gemacht.

Ist ja auch okay.
Muss jeder fuer sich selbst entscheiden.

Generell habe ich so viele games auf meinen Systemen, dass ich bis zur Rente wohl kein Game mehr kaufen müsste. Trotzdem tut man das, weil es eben games gibt die must have sind.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Generell habe ich so viele games auf meinen Systemen, dass ich bis zur Rente wohl kein Game mehr kaufen müsste. Trotzdem tut man das, weil es eben games gibt die must have sind.

Und gerade auf die kann man auch mal länger warten um sie in best möglicher Quali zu spielen.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Es war mir innerlich bewusst, dass Rockstar Red Dead Redemption 2 auch auf PC herausbringt, in überarbeiteter Form. GTA V war bei weitem zu erfolgreich, um es sein zu lassen.
Die wichtigeren Fragen aus meiner Sicht sind jedoch:
1. Vulkan?
2. Linux-Support?

Ich hege große Hoffnungen, dass sich wenigstens der Sinn von Vulkan mittlerweile auch Rockstar Games erschließt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Ich würde mir das auch nicht antun.
Rucklige Fps, nervige Gamepad Steuerung, aufploppende Objekte, Aliasing und schwache Texturen.
Wer warten kann wird belohnt.

Typische Antwort eines PC-Only-Legasthenikers...

Wer bei solchen Spielen eine Tastatur-Steuerung aus den 80ern bevorzugt, ist einfach nur unfähig nen Controller zu bedienen. Zum Glück nutze ich weder auf dem PC, noch auf der Konsole diese veraltete Steuerung. Analogstick + Maus, DAS ist die wahre Steuerung. Das beste aus beiden Steuerungen vereint.

Und zum Rest des Kommentars. Wenn man nachrecherchiert, was so der Druchschnitts Gamer für einen PC zuhause stehen hat, dann sind die One X Besitzer schon SEHR gut bedient im Vergleich dazu. Gerade erst bei Forza 4 bestens gesehen. Digital Foundry hat da schön aufgezeigt, dass die PC Version mit gleichen Texturen, Beleuchtung UND 4K erst ab 1070Ti und 4790K und 12GB Ram fähig war, identische Leistung zu zeigen. Obwohl die X eher auf 1060(+) basiert.
Also pauschal hier einen auf "Rucklige Fps, nervige Gamepad Steuerung, aufploppende Objekte, Aliasing und schwache Texturen" zu machen, sollte man lieber still sein, wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten würden ja auch 90% aller PCler mit diesen Problemen zu kämpfen haben, da sie zuhause nix besseres stehen haben oder?
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

oha

die schwedische Seite von MediaMarkt


wenn man Xing News so verfolgt ist die Frage doch eher...wird es MediaMarkt Ende 2019 noch geben?)
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Typische Antwort eines PC-Only-Legasthenikers...

Wer bei solchen Spielen eine Tastatur-Steuerung aus den 80ern bevorzugt, ist einfach nur unfähig nen Controller zu bedienen. Zum Glück nutze ich weder auf dem PC, noch auf der Konsole diese veraltete Steuerung. Analogstick + Maus, DAS ist die wahre Steuerung. Das beste aus beiden Steuerungen vereint.

Was soll das aussagen? Dass du ein Nerd-Kid bist, welches so kewl ist, eine Maus an die Konsole zu stecken oder einen Controller an den PC ? Kannst du die Beweise auch liefern, die deine evidenzbasierte Aussage zementieren, dass du das beste aus den Steuerungen vereinst? Dann solltest du Peripheriegeräteentwickler werden. Wie wechselst du eigentlich die Waffen? Mit Menu statt mit 1,2,3,4,5 usw.? Mit Mausrad? Nicht gerade 1337. Das Wahre liegt immer im Auge des Betrachters und ist in Abhängigkeit des Kontextes zu betrachten, oder spielst du Counter Strike auch mit "deiner" Steuerung?
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Typische Antwort eines PC-Only-Legasthenikers...

Dumm nur dass Rizzard auf Konsole zockt und die Sache sarkastisch gemeint war. ;)

Digital Foundry hat da schön aufgezeigt, dass die PC Version mit gleichen Texturen, Beleuchtung UND 4K erst ab 1070Ti und 4790K und 12GB Ram fähig war, identische Leistung zu zeigen. Obwohl die X eher auf 1060(+) basiert.

Für 4k und 60fps vielleicht die eine One X zusammen nicht liefert. Für die 4k und 30fps der One X brauchst sicherlich nicht so eine GPU und CPU. FH 3 hat DF sogar noch mit einer GTX 970 in 4k und 30fps zum Laufen bekommen. Also würde ich da nicht übertrieben.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Zum Thema, was is besser, Konsole, oder PC:

Leute ... zockt doch einfach, wie ihr bock habt.
Ihr mögt Controller ? Ja, dann zockt doch auf Konsole ... oder PC.
Ihr mögt WASD Tastatur und Maussteuerung ? Ja, dann zockt doch auf PC, oder .... ööhm ... oder PC.


Is doch auch total egal.
Jeder, wie er möchte und mag.

Würde mich natürlich riesig über ein RDR2 auf PC freuen.

Aber bis dahin fließt noch so viel Wasser den Rhein runter ...
Wer weiß, ob ich den Release noch erlebe !? :devil: ;) :D

Schaun wir mal und drücken die Daumen. :daumen:
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Gäuler mit Bennys Custom Horseshoes oder auch Firmenstallungen für Luxushengste, na das wärs doch :D

Ne du, da warte ich doch lieber aufs nächste GTA...
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

hier damit ihr mal in die richtige Stimmung kommt :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Fuer mich spricht praktisch nichts dafür auf eine PC Version zu warten... Selbst wenn ich das Risiko eingehen wollte auf eine evtl irgendwann mal erscheinende Version zu warten, weil diese technisch sauberer ist, dann kann dann auch gleich wieder die Version fuer die neue Konsolengeneration sein.

Freu mich schon drauf.... Ich Wuerd das game sicher auch 2-3 mal kaufen... War bei gta5 genauso.

PS3 + PS4 + PC
.... PC wie gesagt diesmal aber Hoechstens dann, wenn es mal im steam sale fuer 10euro ist. Mehr bin ich generell nicht mehr bereit auszugeben am PC.

Hmm und was würdest du machen, wenn ein Spiel wie RDR2, Tomb Raider oder Ghost Recon Wildlands (zeit-)exklusiv nur auf PC erscheinen würde?
Das ist ja das eigentliche Problem am PC als Spieleplattform: Er hat keine Lobby, sodass sich kein Publisher traut, ein wirklich gutes Spiel exklusiv für den PC herauszubringen. Mit Ausnahme von Star Citizen vielleicht, wenn's denn mal kommt.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Hmm und was würdest du machen, wenn ein Spiel wie RDR2, Tomb Raider oder Ghost Recon Wildlands (zeit-)exklusiv nur auf PC erscheinen würde?
Das ist ja das eigentliche Problem am PC als Spieleplattform: Er hat keine Lobby, sodass sich kein Publisher traut, ein wirklich gutes Spiel exklusiv für den PC herauszubringen. Mit Ausnahme von Star Citizen vielleicht, wenn's denn mal kommt.
Glaube kaum das Star Citizen wirklich exklusiv für PC bleibt, würde mich wundern wenn SC nicht spätestens für die 2. Konsolen Generation mit veröffentlicht wird. Welcher Entwickler und vor allen Publisher verzichtet heute noch auf extra Einnahmen durch Vertrieb auf Konsolen (und meist auch kostenpflichtige DLCs)?


@Topic: Würde mich riesig freuen wenn RDR2 für PC kommt \o/
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Glaube kaum das Star Citizen wirklich exklusiv für PC bleibt, würde mich wundern wenn SC nicht spätestens für die 2. Konsolen Generation mit veröffentlicht wird. Welcher Entwickler und vor allen Publisher verzichtet heute noch auf extra Einnahmen durch Vertrieb auf Konsolen (und meist auch kostenpflichtige DLCs)?


@Topic: Würde mich riesig freuen wenn RDR2 für PC kommt \o/

Die Sache ist die dass SC von PC Ethusiasten finanziert wird, und ein Konsolenankündigung würde dafür sorgen dass diese Leute wohl keinen Cent mehr in das Spiel investieren würde.
Außerdem ist die technische Machbarkeit schwierig, die nächste Konsolen Generation wird wohl niedrig getaktete Ryzen CPU's haben, das ist für die riesige extrem dynamische und lebendige Spielwelt von SC wohl einfach zu wenig.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Typische Antwort eines PC-Only-Legasthenikers...

Wer bei solchen Spielen eine Tastatur-Steuerung aus den 80ern bevorzugt, ist einfach nur unfähig nen Controller zu bedienen. Zum Glück nutze ich weder auf dem PC, noch auf der Konsole diese veraltete Steuerung. Analogstick + Maus, DAS ist die wahre Steuerung. Das beste aus beiden Steuerungen vereint.

Und zum Rest des Kommentars. Wenn man nachrecherchiert, was so der Druchschnitts Gamer für einen PC zuhause stehen hat, dann sind die One X Besitzer schon SEHR gut bedient im Vergleich dazu. Gerade erst bei Forza 4 bestens gesehen. Digital Foundry hat da schön aufgezeigt, dass die PC Version mit gleichen Texturen, Beleuchtung UND 4K erst ab 1070Ti und 4790K und 12GB Ram fähig war, identische Leistung zu zeigen. Obwohl die X eher auf 1060(+) basiert.
Also pauschal hier einen auf "Rucklige Fps, nervige Gamepad Steuerung, aufploppende Objekte, Aliasing und schwache Texturen" zu machen, sollte man lieber still sein, wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten würden ja auch 90% aller PCler mit diesen Problemen zu kämpfen haben, da sie zuhause nix besseres stehen haben oder?

Du hast was Recherchiert?

Was hast du bei Digital Foundry gesehen das man eine 1070ti braucht für Xbox X Leistung? Das hast du also gesehen echt?
Vielleicht liegt es daran das 60 FPS in 4K verwendet wurden, was hat den die Xbox X
oh die hat ja nur 30 Fps in 4K.
Soviel zu deinem recherchiert die Xbox X hat keinen 60 Fps Modus in 4K und ein 30 Fps Cap in 4K ist voll Sinnvoll wenn sie in 1080p bei nahezu 60 Fps läuft.
Oh eine 1060 schafft sogar deutlich über 60 Fps in 1080p sogar mit höhren Settings und 4K mit Xbox Settings also 30 Fps sind auch kein Problem.
Und das noch dazu bei einem Ms Spiel und wie laufen CPU intensiv Spiele auf der X? Schon mal PUBG auf der X gesehen oder Ark?
Die Xbox X liegt so gut wie überall unter der Leistung einer 1060 oder 580 und von Preis Leistung nimmt sich das überhaupt nichts mehr.
Konsolen haben so eine tolle Preisleistung ja genau und die erste PS4 und Xbox one haben unterirdische FPS Werte abgespeckte Grafik laden sich einen Wolf.
Wie toll das man damals 500 Euro gezahlt hat und wenn man 2 Jahre später dann auf Mittelklasse Level von Pc Hardware spielen will, dann wurden wieder 500 Euro fällig.
Ja das ist Preiswert nur für den der vorher keine Konsole hatte und beim nächsten Upgrade ist dann eben wieder nicht mehr billig.
Weil das ganze System keine Upgrade Möglichkeiten hat wird man immer gleich richtig zur Kasse gebeten.

Jemand der einen 2500k vor 8 Jahren gekauft hat kann heute ohne Probleme mit einer 1060 zocken. Er zahlt keine Online Gebühren keine 70 Euro für Spiele,
ja man stelle sich vor man braucht auch keinen extra PC. Kauft man sich heute einen Ryzen 2600X dann ist ruhe für die nächsten 6 Jahre und man kann das Geld in GPU
Upgrades stecken. Wogen der Konsolen Spieler alle 2 Jahre anscheinend Upgraden soll für 500 Euro plus Online gebühren! Als Käufer der Xbox one bist doch voll am Arsch
hast Hardware die COD mit 720p läuft und FPS Probleme hat. PS4 ist genau das gleiche zwar nicht so schlimm wie dort, aber in einem BF1 mit 30 Fps und sogar drops in die 20er
gegen einen PS4 pro Spieler zu spielen, der mit 45 Fps rumrennt bist einfach am Arsch. Am PC wenn man nicht die Leistung hat kann die Settings reduzieren um FPS Technisch eben nicht am Arsch
zu sein. Von X zu one ist das ganze noch extremer und jedem Multiplayer Spiel bist deutlich benachteiligt, das war mal der Vorteil der Konsolen das alle gleich sind. Jetzt ist es schlimmer wie am PC und
am PC kann man genauso die tollen Xbox one Gamepads benutzen. In richtigen Konsolen Spielen ist das auch eine gute Wahl, aber eben in vielen Titeln wo man Genauigkeit braucht eben nicht.

Konsolen sind auf Dauer eben nicht billiger nur auf kurze Sicht! Wenn man nur Konsolen Leistung haben will kommt man sehr billig am PC weg, der PC ist gerade für Leute mit wenig Geld eine Super Plattform.
Ganz zu schweigen davon das eine Konsole keinen PC ersetzen kann und jeder braucht einen PC. Was heißt trotz Konsole must trotzdem mindestens ein billig Notebook kaufen das vergisst man immer leicht.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Man vertraue aber darauf, dass die RDR2-PC-Version aber irgendwann in der Zukunft angekündigt wird (wie es auch bei GTA 5 der Fall war), weshalb es die Produktseite weiter gibt.
Also nichts weiter als ein PR-Stunt von Media Markt um sich ins Gespäch zu bringen.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Und zum Rest des Kommentars. Wenn man nachrecherchiert, was so der Druchschnitts Gamer für einen PC zuhause stehen hat, dann sind die One X Besitzer schon SEHR gut bedient im Vergleich dazu. Gerade erst bei Forza 4 bestens gesehen. Digital Foundry hat da schön aufgezeigt, dass die PC Version mit gleichen Texturen, Beleuchtung UND 4K erst ab 1070Ti und 4790K und 12GB Ram fähig war, identische Leistung zu zeigen. Obwohl die X eher auf 1060(+) basiert.
Also pauschal hier einen auf "Rucklige Fps, nervige Gamepad Steuerung, aufploppende Objekte, Aliasing und schwache Texturen" zu machen, sollte man lieber still sein, wenn man keine Ahnung hat. Ansonsten würden ja auch 90% aller PCler mit diesen Problemen zu kämpfen haben, da sie zuhause nix besseres stehen haben oder?
So ein absoluter Blödsinn, mit einer GTX 1070 kann man Forza Horizon 4 in 4K und 60 FPS spielen, während eine Xbox One X nur 4K und 30 FPS kann, exakt das was eine GTX 1060 oder RX 480 eben auch kann.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Gamersyndrom





Immer der Krieg gegen Konsolen oder PC.
Werdest auf beiden Seiten erwachsen.
 
AW: Red Dead Redemption 2: PC-Version von Händler für Ende 2019 gelistet

Wenn RDR2 für den PC erscheint, wäre ein Port des ersten Teils auch ganz nett.
 
Zurück