Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Ich hatte gta5 auf ps3, ps4 und dann PC.
Habs nirgends länger als 3 Stunden insgesamt gespielt.

Naja....
GTA V ist ein gutes Spiel, ich würde es an Deiner Stelle mal probieren.
Rockstar wird es btw ziemlich egal sein wie lange Du es gespielt hast, sie haben ja 3 mal an Dir verdient.
Träum mal nicht so viel.
Was für "träumen"?
Was ist das denn für eine unlogische Vorstellung.
Davon ab, dass es bei den neuen Konsolen darauf hinaus laufen wird, dass diese durch die x86 Architektur wohl Abwärtskompatibel zum Vorgänger sein werden, frage ich mich, wie du darauf kommst dass Rockstar das Game für PS4 und One im Oktober 2018 raushauen, ggf. ende 2019 für PC und dann kurz danach nochmal für die neuen Konsolen PLUS REMASTER?
Wenn sowas ÜBERHAUPT kommen sollte, dann würde wohl die PS5 Variante mehr an die PC Version anknüpfen.
Alles andere macht keinen Sinn.
Viel mehr wird das Game auch auf der PS5 spielbar sein und per Patch vom Entwickler mit höheren Settings laufen.
Dieser "Patch" wird sich dann Remaster Edition nennen und 60 Euro kosten.:ugly:

Ich halte es jedenfalls nicht für unwahrscheinlich dass das Spiel auch hier wieder 3 mal erscheint (PS4/Xbox One, PC und eventuell Remaster für PS5/Xbox/PC).
Die Remaster hätte ja nicht nur ein Grafikupdate, sondern auch neue Features wie die First Person View bei GTAV.

Dass nur eine PS4/Xbox One Version inkl. PC im darauffolgendem Jahr erscheint halte ich angesichts des Erfolges bei GTAV für nicht so wahrscheinlich, aber man wird schon sehen.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung


zuviel geld aufm Konto gehabt das weg musste.

Ich dachte jetzt es wäre für PC bestätigt(so indirekt).
Deshalb seit längerem mal wieder ne RDR2 News angeklickt.

War wohl umsonst.
Erst mal wieder RDR2 auf ignore setzen. ;) :D

ja mir gings auch erst so. Ich dachte bei dem Newstitel das da wirklich was bestätigt wurde aber in der News steht davon rein garnix. Der Titel dieser News hatte nur das Ziel viele Klicks zu erzeugen ohne Inhalt, Bildzeitungsmethoden eben. Sowas nennt man 2018 ja Journalismus.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Read Dead kommt 100%ig für den PC.

Warum weil ich es mit einfacher Logik und Fakten so gut wie beweisen kann.

Teil 1 hat z.b. überhaupt keine Relevanz ob es kommt oder nicht.
Ersten der Port soll aufwendig gewesen sein, dank Power PC und einem
anscheinend schlechten Coding im Spiel. Wurde es damals abgeblasen, weil es praktisch
einer eigen Entwicklung bedarft hätte.

Das ist aber nicht der Grund warum es nicht vergleichbar ist, der Grund ist einfach
die Zeit. Wieviele Ports gab es auf dem PC zu der Zeit?
Ports waren die Ausnahme für den PC, heute aber ist es der Standard. Heute kommt wirklich alles für
den PC, außer exclusiv Zeug von Sony und Nintendo halt nicht.
Als Beispiel ein Nier 1 kam nicht für den PC zu der Zeit, gerade Japantitel auf dem PC zeigen wie wichtig
der Markt geworden ist. Jede Firma die große Gewinne erzielen will braucht heute den PC und Rockstar ist da das beste
Beispiel mit Online Verkäufen.

Der Deutlichste Punkt warum es 100%ig kommen wird sind die Online Verkäufe von GTA 5.
2016 machte alleine der PC 45% der Online Verkäufe aus von den 540 Million und war damit die stärkste
Plattform. Noch vor PS4 und deutlich vor der Xbox beide zusammen waren nur gering vor dem PC alleine.
Wenn man auf Online Verkäufe setzt wie Rockstar würde man nicht auf dem PC verzichten weil er die stärkste Online Plattform
ist.

Der Port ist heute überhaupt kein Problem mehr und die Engine ist ebenfalls für den PC erporbt
Alleine die normalen Steam Verkäufe würden schon ein massives Plus ausmachen und Steam war nicht mal die einzige Plattform.
Rockstar hat das Spiel ja selbst verkauft am PC, wie meine Version als Beispiel.
Will man wissen ob etwas kommt oder nicht muss man einfach den Gewinn anschauen was ein ähnliches Projekt gebracht hat.
Den Zahlen lügen nicht und Firmen denken in Geld und daher würde ich ehr sagen die Chance das es nicht kommt ist 0%.
Weil es Wirtschaftlich dumm wäre es nicht zu bringen, ich glaub kaum das sich eine Firma mehre 100 Million was GTA 5 alleine auf dem PC
gebracht hat entgehen läst.

Wird halt wie bei GTA 5 laufen erst die Konsolen deren Verkäufe abwarten wenn die rum sind kommt aufeinmal sehr sehr überraschend eine PC Version.
Damit werden wieder alle Stream, Yt zum 2ten mal die Werbe Trommel für das Spiel schlagen und Magazine ebenfalls. Besser geht es doch gar nicht für eine Firma
und bei GTA 6 kommen dann die gleichen Artikel wieder.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Wenn es Wahr wäre hätte R* es längst so beworben.
Keine Werbung mit PC Logos bis jetzt = das übliche "1 Jahr später für PC, wenn überhaupt"-spiel.

PS: hab Red Dead auf der X360 nichtmal durchgespielt, sowas von dämliches Gameplay... sobald man verfolgt wird klappt garnix mehr.
Das Pferd hat kein Hirn und steuert nur wo man hindrückt, man muss aber nach hinten gucken um die Verfolger beschießen zu können, was auch nicht gerade einfach ist mit Xbox Gamepad UND dem Gehoppel vom Pferd trotz Autoaim trifft man da so gut wie nix, wenn man nur nach vorne guckt und versucht zu flüchten wird man auch einfach nur abgeknallt. 10 mal oder so probiert und dann wurds mir zu blöd, andre Disk rein und fort damit. :rollen:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Read Dead kommt 100%ig für den PC.

Warum weil ich es mit einfacher Logik und Fakten so gut wie beweisen kann.

Teil 1 hat z.b. überhaupt keine Relevanz ob es kommt oder nicht.
Ersten der Port soll aufwendig gewesen sein, dank Power PC und einem
anscheinend schlechten Coding im Spiel. Wurde es damals abgeblasen, weil es praktisch
einer eigen Entwicklung bedarft hätte.

Das ist aber nicht der Grund warum es nicht vergleichbar ist, der Grund ist einfach
die Zeit. Wieviele Ports gab es auf dem PC zu der Zeit?
Ports waren die Ausnahme für den PC, heute aber ist es der Standard. Heute kommt wirklich alles für
den PC, außer exclusiv Zeug von Sony und Nintendo halt nicht.
Als Beispiel ein Nier 1 kam nicht für den PC zu der Zeit, gerade Japantitel auf dem PC zeigen wie wichtig
der Markt geworden ist. Jede Firma die große Gewinne erzielen will braucht heute den PC und Rockstar ist da das beste
Beispiel mit Online Verkäufen.

Der Deutlichste Punkt warum es 100%ig kommen wird sind die Online Verkäufe von GTA 5.
2016 machte alleine der PC 45% der Online Verkäufe aus von den 540 Million und war damit die stärkste
Plattform. Noch vor PS4 und deutlich vor der Xbox beide zusammen waren nur gering vor dem PC alleine.
Wenn man auf Online Verkäufe setzt wie Rockstar würde man nicht auf dem PC verzichten weil er die stärkste Online Plattform
ist.

Der Port ist heute überhaupt kein Problem mehr und die Engine ist ebenfalls für den PC erporbt
Alleine die normalen Steam Verkäufe würden schon ein massives Plus ausmachen und Steam war nicht mal die einzige Plattform.
Rockstar hat das Spiel ja selbst verkauft am PC, wie meine Version als Beispiel.
Will man wissen ob etwas kommt oder nicht muss man einfach den Gewinn anschauen was ein ähnliches Projekt gebracht hat.
Den Zahlen lügen nicht und Firmen denken in Geld und daher würde ich ehr sagen die Chance das es nicht kommt ist 0%.
Weil es Wirtschaftlich dumm wäre es nicht zu bringen, ich glaub kaum das sich eine Firma mehre 100 Million was GTA 5 alleine auf dem PC
gebracht hat entgehen läst.

Wird halt wie bei GTA 5 laufen erst die Konsolen deren Verkäufe abwarten wenn die rum sind kommt aufeinmal sehr sehr überraschend eine PC Version.
Damit werden wieder alle Stream, Yt zum 2ten mal die Werbe Trommel für das Spiel schlagen und Magazine ebenfalls. Besser geht es doch gar nicht für eine Firma
und bei GTA 6 kommen dann die gleichen Artikel wieder.

Alles reine Spekulation.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Was ist PXHGX? Aber sonst hast du recht. Das nervt mich schon seit Jahren...

Mir zustimmen, aber mir gleichzeitig mit diesem Tippfehler kommen. Mögen dir viele Buchstaben in den nächsten Jahren unbewusst in deine Texte rutschen :D Natürlich nur in die Texte, die du emotional aufgeladen und genervt verfasst, wo man natürlich nicht immer die Ruhe, oder den Nerv, hat sich durchzulesen, was man geschrieben hat. Mal davon ab, ich wusste es ... und es war mir scheißegal. Wie kann man als PC Seite, die sich extrem(höhö) mit Hardware und Technik beschäftigt, so eine saumäßige Mobilseite anbieten? Und wir leben in 2018. Da wird sich sicher iwo jmd finden, der sich damit auskennt, und den Fehler mal behebt. So vergrault man sich doch die Leute, neben den ganzen "Bild-fähigen" Schlagzeilen hier.

Achja, und Tippfehlerwitze sind so ca. seit 2005 out.

Aber ansonsten...ja, danke. Demnächst klickste einfach auf "Gefällt mir" :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Wenn es Wahr wäre hätte R* es längst so beworben.
Keine Werbung mit PC Logos bis jetzt = das übliche "1 Jahr später für PC, wenn überhaupt"-spiel.

Wie war es denn bei GTA5?
Habt ihr das alle schon wieder vergessen.

Dort wurde bis zum Release von GTA5 nicht ein einziges Wort zur PC Version verkündet.
Und ja, mit 6-18 Monaten muss man rechnen.
Falls es früher oder kurz nach Release bestätigt wird, umso besser und man ist positiv überrascht.
 
Zurück