Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

So schlimm kanns nicht sein, immerhin gibt es eine PC Version ... äh XBX Version in UHD.

Stimmt, da war ja letztens was.. MS hat scheinbar einen ordentlichen Sack Kohle rübergeschoben um das exklusiv für die X zu haben. Ansonsten müsste es ja spätestens jetzt für PC kommen wenn sie sich eh schon die Mühe gemacht haben. Verkaufen würde es sich sicher heute auch noch gut. Muss man alles nicht verstehen was da heutzutage hinter den Kulissen abläuft.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Never ever kommt das für den PC. Da glaube ich null dran. Das wird von Rockstar San Diego entwickelt und bis auf Midnight Club 2 kam kein einziges Spiel von denen jemals auf den PC. Schön wäre es allerdings. Dieser Auto-Aim Müll mit Controller ist ein Graus.

Nahezu alle Entwickler von Rockstar arbeiten an dem Spiel das Studio in Kalifornien wäre viel zu klein für so ein Mammutprojekt, außerdem hat der CEO von Take-Two deren Investoren immer wieder klar gemacht das der PC für sie eine wichtige Plattform ist.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Mein Gott PCgHX, fixt endlich mal eure mobile Seite.... wen muss man da eigentlich schlagen damit da mal iwas passiert? Auf keiner anderen Seite wirst du beim Lesen des Artikels wieder auf die Mainpage geschmissen. Das ist so dermassen user unfreundlich, das kann man gar nicht glauben. Und das bei PXHGX, einer Seite für PC Technik. Aber ne Website ordentlich programmieren, das ist nicht machbar??
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Mein Gott PCgHX, fixt endlich mal eure mobile Seite.... wen muss man da eigentlich schlagen damit da mal iwas passiert? Auf keiner anderen Seite wirst du beim Lesen des Artikels wieder auf die Mainpage geschmissen. Das ist so dermassen user unfreundlich, das kann man gar nicht glauben. Und das bei PXHGX, einer Seite für PC Technik. Aber ne Website ordentlich programmieren, das ist nicht machbar??

Was ist PXHGX? Aber sonst hast du recht. Das nervt mich schon seit Jahren...
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Glaub ich erst wenn ich es sehe. Als guten Willen könnte Take Two Red Dead Redemption 1 gratis für PC springen lassen. ;)
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Der Titel der News ist ja mal garnicht übertrieben
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Also wenns nicht bis zum Release der Konsolenversionen oder sagen wir in 2018 noch für PC bestätigt wird (wobei mir der Feinschliff durchaus Monate gönnen darf), dann werd ich ne PS4 Pro kaufen. Nochmal nen Letsplay anguggn is nich, und Lastofus2 will ja eh exklusiv gespielt werden :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Ich dachte jetzt es wäre für PC bestätigt(so indirekt).
Deshalb seit längerem mal wieder ne RDR2 News angeklickt.

War wohl umsonst.
Erst mal wieder RDR2 auf ignore setzen. ;) :D
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Ich dachte jetzt es wäre für PC bestätigt(so indirekt).
Deshalb seit längerem mal wieder ne RDR2 News angeklickt.

War wohl umsonst.
Erst mal wieder RDR2 auf ignore setzen. ;) :D

Das game kommt frühestens für PC, wenn es bereits seit 1 Jahr auf ps4/xonex erhältlich ist.....

Kann mir sogar vorstellen dass es vorher eine EXTREM abgespeckte Nintendo Switch Version geben wird :ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Das game kommt frühestens für PC, wenn es bereits seit 1 Jahr auf ps4/xonex erhältlich ist.....

Kann mir sogar vorstellen dass es vorher eine EXTREM abgespeckte Nintendo Switch Version geben wird :ugly:
Mir gefällt der Beitrag, nun ja eher stimme ich zu:daumen:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Rockstar will mehrere male absahnen, genauso wie bei GTA V.
Ich denke so wirds kommen:

-) RDR2 auf PS4/Xbox One
-) 1 Jahr später PC
-) Dann wieder auf den neuen Konsolen
-) Möglicherweise eine Remaster auf dem PC paar Monate danach

So kann man davon ausgehen dass es viele geben wird die es 4 mal kaufen.:ugly:
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Rockstar will mehrere male absahnen, genauso wie bei GTA V.
Ich denke so wirds kommen:

-) RDR2 auf PS4/Xbox One
-) 1 Jahr später PC
-) Dann wieder auf den neuen Konsolen
-) Möglicherweise eine Remaster auf dem PC paar Monate danach

So kann man davon ausgehen dass es viele geben wird die es 4 mal kaufen.:ugly:

Ich hatte gta5 auf ps3, ps4 und dann PC.
Habs nirgends länger als 3 Stunden insgesamt gespielt.

Naja....
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Ich hatte gta5 auf ps3, ps4 und dann PC.
Habs nirgends länger als 3 Stunden insgesamt gespielt.

Naja....

Ich auch. PS3 + PS4 (Account) + PC. Hat super funktioniert bei mir, deren Marketing-/Verkaufsstrategie.
Bei RDR2 passiert mir dat nit. Soviel ist sicher. Habe mir nach Jahren RDR1 und die X-Box lite S gegönnt. Habe es ca. 15 Minuten gespielt. Komm da irgendwie nicht rein & verstehe den Hype gar nicht. Finde das Spiel seelenlos.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

So kann man davon ausgehen dass es viele geben wird die es 4 mal kaufen.:ugly:

Das Gute is, dass ich es mir maximal 1 mal kaufen werde. Nur für PC. Sonst eben nicht.
Gibt so viele gute Games. Ob ich da jetzt RDR2 zocke oder in China fällt n Sack Reis auf n Fahrrad, was dann umkippt ...
Hab gerade 233 Stunden in Wreckfest voll gemacht und es werden täglich mehr. :)
Da vermisse ich RDR2 gar nicht so.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Rockstar will mehrere male absahnen, genauso wie bei GTA V.
Ich denke so wirds kommen:

-) RDR2 auf PS4/Xbox One
-) 1 Jahr später PC
-) Dann wieder auf den neuen Konsolen
-) Möglicherweise eine Remaster auf dem PC paar Monate danach

So kann man davon ausgehen dass es viele geben wird die es 4 mal kaufen.:ugly:

Träum mal nicht so viel.
Was ist das denn für eine unlogische Vorstellung.
Davon ab, dass es bei den neuen Konsolen darauf hinaus laufen wird, dass diese durch die x86 Architektur wohl Abwärtskompatibel zum Vorgänger sein werden, frage ich mich, wie du darauf kommst dass Rockstar das Game für PS4 und One im Oktober 2018 raushauen, ggf. ende 2019 für PC und dann kurz danach nochmal für die neuen Konsolen PLUS REMASTER?
Wenn sowas ÜBERHAUPT kommen sollte, dann würde wohl die PS5 Variante mehr an die PC Version anknüpfen.
Alles andere macht keinen Sinn.

Viel mehr wird das Game auch auf der PS5 spielbar sein und per Patch vom Entwickler mit höheren Settings laufen.
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Sollte es auf PC rauskommen,

wer freut sich schon alles auf Social Club:D
 
AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Aufregung um angebliche Bestätigung

Hab mir extra eine PS4 Pro gekauft. für 2-3 exklusives und genau das Spiel.
Würde mich ärgern wenn jetzt doch eine PC Version käme ?
 
Zurück