News Red Dead Redemption 2: Dank Visual-Redemption-Mod "schöner denn je"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Red Dead Redemption 2: Dank Visual-Redemption-Mod "schöner denn je"

Wie gut kann eine Mod für Red Dead Redemption 2 aussehen? Die Entwickler von "Visual Redemption" geben eine klare Antwort: Atemberaubend schön - so sehen es unter anderem die Fans. Die neue Modifikation überarbeitet den Rockstar-Hit mit einigen Veränderungen, die das Spiel "schöner denn je" erstrahlen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Dank Visual-Redemption-Mod "schöner denn je"
 
@Redaktion,
also ich kapiere eure Streaming Einbindung hier auf der Website nicht.
Immer wieder gibt es Unterbrechungen.

Ich habe zur Zeit an meinem Standort 11 M/Bit anliegen, und es stockt in 1440p dabei sollte diese Datenrate reichen umd as flüssig zu zeigen, ich lade sogar etwas vor, aber das hält irgendwann an und es entstehen lässige Pausen.

Laut Internet reichen 6 M/Bit für flüssiges 1440p.

Das ist schon ewig so, und es war teilweise auch mit mehr Downstream so.
 
Ich finde es so auch schon schön...
Red Dead Redemption 2 02.10.2023 12_18_26.png

Red Dead Redemption 2 02.10.2023 12_16_57.png
 
@Redaktion,
also ich kapiere eure Streaming Einbindung hier auf der Website nicht.
Immer wieder gibt es Unterbrechungen.

Ich habe zur Zeit an meinem Standort 11 M/Bit anliegen, und es stockt in 1440p dabei sollte diese Datenrate reichen umd as flüssig zu zeigen, ich lade sogar etwas vor, aber das hält irgendwann an und es entstehen lässige Pausen.

Laut Internet reichen 6 M/Bit für flüssiges 1440p.

Das ist schon ewig so, und es war teilweise auch mit mehr Downstream so.
Also bei mir stockt da nix. Weder in 1440p, noch extrem in 8k. Firefox. Brave Falkon, Waterfox, selbst Tor - alles gut.
Schon mal überlegt und getestet, ob es an Dir selber und Deinem System/Setup oder Internet-Provider liegt, bevor man gleich die Schuld bei anderen sucht?

Mal andere Browser getestet, andere Rechner?
 
Zurück