• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Rechner 1440p ready machen!

Abwarten bis es soweit ist?
Du hast 2 Tage nachdem Du das Game auf Deinem Rechner getestet hast neue Hardware in der Hand.
Warum also vorher die ganze Kopf-Zerbrecherei?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Habe es mit der aktuellen Karte mal getestet auf 1440p zu zocken, an sich möglich aber dann nur so mit 30-40 FPS und mit low-Settings.
Das ist auch bei BF3 schon der Fall, dass ich die Settings nicht besonders hochschrauben kann.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, selbst meine R9 290 schafft BF4 auf 1440p 60Hz mit 55+ fps!

Edit: Auf Ultra übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück