Reaper of Souls: Hoffentlich sind die Diablo-3-Server nicht ausgelastet ab 0 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Reaper of Souls: Hoffentlich sind die Diablo-3-Server nicht ausgelastet ab 0 Uhr

Vor dem Start der Diablo-3-Erweiterung Reaper of Souls hat Blizzard alle relevanten Informationen zum Start in einem Blog-Eintrag zusammengestellt. Hierzulande wird es diese Nacht um 0:00 Uhr losgehen (hoffentlich ohne Meldungen, dass die Diablo-3-Server ausgelastet sind), wobei ein Client-Neustart nicht nötig sein wird. Die Spieler werden stattdessen während des Spielens eine Benachrichtigung erhalten, dass die neuen Inhalte verfügbar sind.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Reaper of Souls: Hoffentlich sind die Diablo-3-Server nicht ausgelastet ab 0 Uhr
 
na mal schauen schlimmer als zum d3 launch sollte es ja nicht werden. immerhin spielen die meisten ja eh schon. was ja damals nicht der fall war. :daumen:
 
Ich denke nicht, dass der Start reibungslos verlaufen wird, aufgrund der vielen Spieler die doch nochmal reinschauen wollen was die Erweiterung alles so mit sich bringt.

Des Weiteren habe ich jetzt schon sehr oft hohe Latenzspitzen und zudem steht des öfteren unten im Menu beim Betreten eines Spiels, dass die Server ausgelastet sind - yay :(
 
mit den latenzen habe ich kein problem. ich denke aber das die vielen spieler die mit ros dazukommen schon jetzt spielen und es nachher vielleicht nur geringfügig schlimmer wird. aber wir werden sehen. wiegesagt. schlimmer wie beim d3 launch kann es nicht werden....
 
Nach 8-9 Jahren MMO Erfahrung kann man halt nicht einschätzen wie sehr die Server ausgelastet sein werden...
 
Nach 8-9 Jahren MMO Erfahrung kann man halt nicht einschätzen wie sehr die Server ausgelastet sein werden...
Insbesondere, weil die genaustens wissen, wieviel Leute sich das Spiel im battlenet gekauft haben. Da kann ma doch stark davon ausgehen, daß 99% dieser Vorbesteller auch zocken wollen werden...
 
Zurück